Mille 2004 !!!!!

Hi!

Habt ihr schon die neue Mille gesehen? Die Mitarbeiter von PS haben einen - anscheinend schon ziemlich serienreifen - Erlkönig in Rijeka geblitzt.

Weiß jetzt nicht, wie man hier Fotos einfügt, geb’ aber einfach mal die Links an:

[url=http://online.www-publishing.at/online/mille/mille2.jpg]http://online.www-publishing.at/online/mille/mille2.jpg[/url]
[url=http://online.www-publishing.at/online/mille/mille2004.jpg]http://online.www-publishing.at/online/mille/mille2004.jpg[/url]
[url=http://online.www-publishing.at/online/mille/mille2004_cockpit.jpg]http://online.www-publishing.at/online/mille/mille2004_cockpit.jpg[/url]
[url=http://online.www-publishing.at/online/mille/mille2004_front.jpg]http://online.www-publishing.at/online/mille/mille2004_front.jpg[/url]
[url=http://online.www-publishing.at/online/mille/mille2004_heck.jpg]http://online.www-publishing.at/online/mille/mille2004_heck.jpg[/url]

Von vorn ähnelt sie ein bißchen der SP2, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Das Heck ist einfach sensationell geíl! Und zumindest 140PS in der Standard-Version. Kann’s schon kaum mehr erwarten!

lg Rüdiger

… schlecht aus. Die Typische Aprilia-Front fehlt zwar dann und der Doppelauspuff ist ein Tribut an den „Einheitsbrei der Kundenwünsche“, aber sie könnte mir gefallen. Vielleicht kann ich sie mir dann 2007 leisten (2002 konnte ich mir eine 99-er Mille leisten).

LHG, Schlucki

… wie jedes neue Modell. Man braucht ein paar Tage Zeit, um sich vom alten Design zu verabschieden. Bin aber mittlerweile schon ganz fasziniert davon.

Natürlich ist die Front ganz anders, aber ich denke, dass sie - bis auf den Ramair-Einlass und die Lichter - von vorn der RS3 ähneln und sich damit schon von der SP2 unterscheiden wird. Das Heck find’ ich einfach spitze! Und die 140PS sind auch ein Argument. Find’ übrigens den Doppelauspuff nicht schlecht, hätte mir auch bei der aktuellen besser gefallen, als dieses Riesending, das sie jetzt hat.

lg Rüdiger

P.S.: Du planst ja schon ganz schön langfristig :wink:

is schon…

net schlecht aus spricht sicher eine breitere Masse als bisher an nur was wird die wieder kosten?

nachgemacht, oder?!?!
Der Lufteinlaß in der Mitte zumindest!

Aber is ein geiler Bock! Keine Frage!
Was is eigentlich mit der RS3? Sollt ned ein Ableger der GP1-Maschine kommen!?!?!

Front is eindeutig Honda aber i find sie schaut wirklich gut aus und noch nicht so minimalistisch wie z.b. eine R1.

Kommt in Echt sicher noch besser als am Foto

Gruß

Hannes

Seltsam … hab’ mich natürlich mit meinem User (ruediger)/Pwd eingeloggt und alle meine Postings erscheinen unter dem Pseudonym „generale“.

Entweder klappt da das Login nicht, oder es werden Sessions irgendwie vertauscht! Bitte das mal anschauen!

lg Rüdiger

im PS gesehen. Schaut total genial aus des Teil.
Was mir nicht gefällt ist die Doppelauspuffanlage aller SP2.
LG.