Mikuni RS Vergaser

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Mikuni RS Vergaser Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mikuni RS Vergaser - 4.4.2005 20:45:00   
vekfalke

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
Hi!!

Habe eine GSX-R Bj. 92 mit einem RS Vergaser von Mikuni (Flachschieber)
Das Problem das ich habe ist das sie sobald sie warm wird die Touren ab 3000 U/min stecken bleiben und nach ca. 15-20 Sek. erst wieder abfallen. Die Gasannahme ist im warmen Betrieb echt schlecht erst im mittleren Drehzahlbereich nimmt sie das Gas an und im höheren ist sie wieder sehr schlecht.
Lt. Angaben meiner Werkstatt sind die Flachschieber ausgeschlagen die Fa. Topham hat aber nach meiner Anfrage mitgeteilt das ausgeschlagene Flachschieber nur sehr selten vorkommen und ich den Vergaser erst mal kontrollieren und einstellen soll.

So und jetzt meine Fragen:

1. Wer kann mir ein paar Tipps geben
2. Brauche Unterdruckuhren wo bekommt man sie günstig, auch gebraucht, vielleicht hat wer welche zuhause die er nicht mehr braucht ;-))


Bitte Bitte um Antworten da ich gerne wieder Spaß bei fahren hätte.

Danke

Tom

Private Nachricht senden Post #: 1
dein problem hört sich an - 4.4.2005 20:59:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
als ob der motor falsche luft kriegt!
das ist auch altersbedingt. ich vermute fast deine gummistutzen von den vergasern zum motor sind rissig! synchronuhren kriegst beim hein gericke oder beim luis um ca 120 euros.
aber wenn du ned weist wies geht ist schade ums geld. ich würde wie gesagt erst checken,ob alles dicht ist im ansaugtrakt. kann dir aber auch einen guten mech empfehlen!
lg STEVY!

(in Bezug auf vekfalke)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 4.4.2005 21:09:00   
vekfalke

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
werde ich am Freitag machen habe mir extra einen Tag fürs Bike freigenommen.

Wo findet man den Mechaniker ist immer gut wenn man einen kennt der sich auskennt.

Tom

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
schik mir ein mail mit deiner - 4.4.2005 21:23:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
tel nr. er ruft dich an!

(in Bezug auf vekfalke)
Private Nachricht senden Post #: 4
Mikuni - 26.4.2005 9:11:00   
vekfalke

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
also habe das problem mit den hängenbleiben mit hilfe der Fa X-Mas gelöst habe die vergaser um etliches fetter gestellt jetzt beleibt sie nicht mehr hängen aber habe ein neue problem und zwar nimmt sie das gas vom stand weg nicht gescheid an muss erst zwei bis dreimal pumpen. wer weiss einen rat.

danke

falke

(in Bezug auf vekfalke)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Mikuni RS Vergaser Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung