Michlin Anakee 2 billigst

Verkaufe ca. 8000km gefahrene Anakee 2 welche auf einer 12er GS montiert waren. Sind noch für einige KM gut.
Reifen vorne: 110/80 R19 Reifen hinten: 150/70 R17

[image]http://s7.directupload.net/images/130615/temp/3upwnxlm.jpg[/image]

Bilder auf Anfrage
Standort Wien 20
Nur gegen Abholung

Fixpreis: 30.- fürs Paar

Haben will ich deine Anakee 2 nicht, aber Leute schlagt zu, ist nen super Preis :smiling_face: mein Kumpel hat sich die letztens NEU gekauft und so einges dafür geblecht. Aber zufrieden ist er.

Servas :grin: …kumm… lern erst amol Grüßen Bevorsd Dich do unsinnig aufplustast :sunglasses: :dizzy_face:

wia gehts :eyes: …Maiko , Schlingel , MK1971 , Scarger oda wos derfs sein :eyes: …wer auf Di reinfällt hod eh aun aufm Boila :grin:

lgpg

Hallo zusammen,

ich glaub es liegt da nen Irrtum vor :eyes: Bin der Peter und 1000ps.at mein erstes Forum… wusst net, dass ihr eine offizielle Begrüßung erwartet :grin: :grin:

I wünsch a schens Wochnend :smiling_face:

Servas Peter … ich erwarte keine Offizielle Begrüßung …und wos Die Aundan woin da scheiß i eh drauf [;)…weyl üwa sowas braucht ma ned Redn …Des Soitat unta Normalen Leut eh Selbstverständlich seyn -aussa man hod aun Gfriaß Buach -hau :sunglasses: …daun warads eh kloar …

Des Ganze is Pippi ofach wenn i wo Neu bin sag ich Hallo , oda sowas, und scho gibts kaane Bleedn Sprüch :wink:

Wünsch Dir auch a Schönes Wochenend sogar mehrare :smiling_face: :grin:

Pfiagott & lg pg

Hast die abgefahrenen Reifen jetzt echt wegen 30 Euro mitgenommen? O.o
Sachen gibts …

Beim Abriebverhalten schafft es der Anakee mit einer theoretischen Laufleistung von knapp 7300 Kilometern hinten und rund 14500 Kilometern vorne noch auf einen Podiumsplatz.
(Quelle: http://www.motorradonline.de/motorradreifen/michelin-anakee-ii/72764 )

Aloha Pilgram!

alles klar dann ist ja gut :grin: Ich werd mal das schöne Wetterchen ausnutzen…

lg

Also , dann wünsche ich Gute fahrt :smiling_face: …durchs Redn komman De Leut zsamm und maunchmal ebn a ned … :grin:

Ciao Pg

Dere!

8000km ist keine Angabe und das Bild ist sicher nicht aktuell…

wenn mann etwas verkaufen will sollte mann schon etwas genauer sein wie zb Profiltiefe vo und hi am schlechtesten Punkt und dann kann mann entscheiden ob sich eine Montage auszahlt… :wink:

mfg max