Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Michelin Power Day

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Michelin Power Day Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ahso - 21.3.2005 9:00:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Wenn es ein 130er der sonst drauf ist dann is alles klar. Schad ich denke das wird leiwand.

(in Bezug auf kps_Snail)
Private Nachricht senden Post #: 31
im herbst - 22.3.2005 11:56:00   
kps_japvet

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
gibt es angeblich wieder einen michelin power day am panonia!!

grüße
japvet

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 32
leiwaund - 30.3.2005 12:16:00   
kps_japvet

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
wird's auf alle fälle. auch das wetter ist mir ziemlich egal, weil die michelin auch im regen außerordentlich picken.
neugierig bin ich nur, was passiert wenn sich zu viele angemeldet haben. sehr bedenklich das man keine bestätigung der anmeldung bekommt. schon a bissl umständlich das man die kohle nach ungarn überweisen muß!!

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 33
Ungarischer Veranstalter - 30.3.2005 12:25:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Des wird scho passen und eine Hetz werden, aber die Überweisung hat funktioniert oder?

(in Bezug auf kps_japvet)
Private Nachricht senden Post #: 34
Anmeldebestätigung? - 30.3.2005 12:56:00   
Nakota

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.7.2004
Status: offline
Also ich habs mal überwiesen, obs angekommen ist kann ich nicht sagen. Anmeldebestätigung hab ich auch keine bekommen ;-(

na hoffentlich klappt das alles mit den reifen usw...

man sieht sich am ring!
gruß
Nakota

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 35
jo jo, - 2.4.2005 19:42:00   
kps_japvet

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
das geld is weg,abgebucht halt!! ;-)

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 36
Anmeldebestätigung - 5.4.2005 9:25:00   
Nakota

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.7.2004
Status: offline
Als anmeldebestätigung gilt die überweisungsbestätigung. also nicht vergessen!

gruß Nakota

(in Bezug auf kps_japvet)
Private Nachricht senden Post #: 37
na dann - 5.4.2005 9:48:00   
kps_japvet

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
kann's ja losgehen. laut wetterprognose wird's am dienstag etwas frischer!! grad richtig für die michelin. ;-)

(in Bezug auf Nakota)
Private Nachricht senden Post #: 38
leider etwas - 7.4.2005 15:19:00   
Nakota

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.7.2004
Status: offline
zu frisch! muss erst mit dem bike bis nach ungarn fahren... bei 5 grad in der früh wird das sicher kein spaß....

(in Bezug auf kps_japvet)
Private Nachricht senden Post #: 39
wie ich's mir gedacht hab. - 9.4.2005 7:55:00   
kps_japvet

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
hab gestern ein e-mail von der motogroup aus ungarn bekommen. sie finden meine kohle nicht. umständlicher gehts ja wirklich nimma. warum kassiert man nicht vor ort!!
na i bin schon neugierig wie das am dienstag funktioniert!

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 40
bist aber - 9.4.2005 15:39:00   
breiti74

 

Beiträge: 567
Mitglied seit: 25.7.2007
Status: offline
ned alleine ....de von mein spezi und mir findes a ned.........aber..was ..solls...von mein konto is weg....soins sichs dann selber in ungarn suche de kohle....*grins* lg*

(in Bezug auf kps_japvet)
Private Nachricht senden Post #: 41
Das is Scheisse - 11.4.2005 9:23:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Wenns nix wird dann gib mir Bescheid und ich telefonier mal rum und schau das ich das Problem lösen kann.

(in Bezug auf kps_japvet)
Private Nachricht senden Post #: 42
hab heut - 11.4.2005 10:28:00   
kps_japvet

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
eine kopie der überweisung nach ungarn gefaxt. vielleicht hilft's.
wenn nicht fahr ich wieder dunlop!! *ggg*

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 43
Wird schon passen - 11.4.2005 10:31:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Bezahlt ist bezahlt, nimm die Überweisung zur Sicherheit mit.

(in Bezug auf kps_japvet)
Private Nachricht senden Post #: 44
Keine Sorge.... - 11.4.2005 14:25:00   
madmat

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 1.8.2002
Status: offline
wenn ihr die Überweisungsbestátigung mitnehmt gibt es kein Problem. Haben aber leider einge Überweisungen ohne Namen bekommen.

Diese sind nur mit der Überweisungsbestátigung zuzuordnen.

Einige haben auch erst in den letzten Tagen überwiesen. Einige Banken haben offensichtlich noch nicht geschnallt, das Ungarn ein EU-Land ist, und nicht in der hinteren Mongolei liegt. Überweisungen müssen nicht zwangsweise per Brieftaube überbracht werden.

Aber egal, mit Überweisungsbestátigung steht dem Michelin Vergnügen nichts im Weg...

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 45
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Michelin Power Day Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung