Michelin Pilot Supersport

1 Satz abzugeben komplett neu mit 0 km drauf in der Dimension
120/70/17 und 190/50/17 ist auf meiner neuen R1 oben will aber auf Sportmax umrüsten.

Tausch der Reifen wäre natürlich auch möglich.

LP der Michelins sind angeblich laut Auskunft vom Reifenhändler 414 Eier ich würde sie um 250 Eier hergeben oder eben gegen einen neuen Satz Dunlop Sportmax D208 tauschen.

greez O4E

morgen wen fragen.

lg B&C

ich will Sportmax fahren die neue hat aber wieder den Michelin oben

aber mei Arbeitskollege der mit der TL is mit seine Gummi bald am End

lg B&C

Tausch wär mir am liebsten OT

schon Probiert?? Finde den um Klassen besser als den D 208, versteh deinen Tauschgrund net ganz. Der Power hat nix mit den ehemaligen Gummis von Michelin zu tun.

Bis auf den 208RR bin ich schon alles gefahren, Straße wie Ring, der Power ist einfach besser am trockenen sowie Nassen und Haltbarkeit!

Lg Jürgen

sinds doch zu viele KM worden und du hast schon wieder zugeschlagen?
lg

i würd den Michelin Pilot Supersport
auch gegen eine neue Garnitur Michelin Pilot Power tauschen ;-))

aber egal was Du mir erzählen willst der Dunlop D208 ist trotzdem der bessere Reifen für mich obwohl ich zugebe wenns den nicht geben würde käme dann gleich der Pilot Power den hab ich auch schon gefahren wenn auch nur leihweise auf dem Steveman seiner R1

greez O4E

PS:mein Tauschgrund ist ich bin Dunlop geschädigt und das gerne ;-))

zuviel km und zugeschlagen quasi habs auf einem Dieselfleck oder Dieselspur wie man das auch immer nennen will weggeworfen und da die Reparatur um einen ganzen 1000er weniger als eine neue gekostet hätte hab ich mich entschlossen gleich eine neue zu kaufen allerdings gabs rot nicht mehr leider und deswegen ist sie jetzt blau

tut ma leid! na hoffentlich is dir nix passiert?
wieder eine 03er oder eine 04er?

werd heut vielleicht eh einen sprung in die bc schauen.

lg

weil die nimmt der neuen im mittleren Drehzahlbereich Welten ab und wo fährt man denn auf der Strasse sicher ned oben zumindest net lange ;-))

ja da hast recht, bringt für einen straßenfahrer sicher mehr. :wink:

oag das sie immer noch welche haben. na wie gsagt ich schau heut mal hin, vielleicht mach ich ja was wenn sichs gscheit ausgeht. hätt gern was stärkeres.

denn dort fahr auch heute runter

das die R1 Neu denn Power drauf hat!
Ich bin auch Dunlop geschädigt, spüre die Rippen heute noch gg (Fahrfehler)!

Lg Jürgen

aber ich hab wieder das 03er Modell geordert die haben den Supersport drauf neue taugt mir immer no ned
bei mir wars kein Fahrfehler sondern a Dieselspur tut aber genauso weh bei die Rippen ,-)) und im geldbörsel mal sehen ob das wird

[url=http://mag.edlinger-edv.at/sicherheit/dieselspur.htm]http://mag.edlinger-edv.at/sicherheit/dieselspur.htm[/url]

war schon dort. werd nächste woche mal mit deiner ex fahren. schau ma mal :wink:

ist dann klar. Der einzige Michelin der mein Vertrauen bekommt heisst Power.
In Österreich ist das net so einfach mit den Gesetzen, daher macht mir das Straßenfahren null Spass. Da man immer der Depp ist, egal was ist!

Lg Jürgen

empfehlen ka Schmäh die hat absolut nix

werd ich es trotzdem

auch so aus. der thomas hat mir gsagt ich kann mal mit ihr fahren nächste woche. schau ma mal wie sichs finanziell ausgeht :wink: