Michelin Pilot Race....*VERKAUF*

… habe michelin Pilot race abzugeben! Diese Reifen sind für die Straße zugelassen! verkaufe die mischungen vorne: hart und hinten: hart, NEU!!!
239 euro

näheres auf der Homepage zu finden!

http://www.tt-racing.org


mfg mani!!!

wie siehts den mit ner Größenangabe aus???
Wieviel Kilometer halten die ca. bei normaler Fahrweise???
Krieg ich ne Freigabe für ne DUC Monste S4???


Grüße
FLO u moni

wären schon nett. =)
wird eher ein sm reifen sein?
wenn sie 17/120/70 und 17/160/60 haben, könnten wir darüber reden.

mfg wartikan

verkaufst die neu???

herstellungswoche ?

… reifen sind 120er und 180er! wie gesagt die reifen haben eine harte mischung, weiß nicht wie „hart“ du fährst! :wink: Aber normalerweiße halten reifen die eine harte mischung haben auf der straße lang.

mfg mani!

… vorne 120 und hinten 180!

mfg mani

… ich noch jede menge dieser sorte habe.

:wink:

mfg mani

… die reifen sind vorne 120 und hinten 180. die reifen stammen aus den saisonen 2003/2004, sind aber immer kühl und ohne dazukommenden sonnenlicht gelagert worden, sind also NEUE reifen.


:wink:
mfg mani!

Dimension: 120 u. 180 :wink:

und Querschnitt und Felgengröße???

Griaz

… 120/70ZR17 und 180/55ZR17 !

mfg mani!

den 180er kann ich nicht gebrauchen …

-christian

… verkaufe nur vorderen auch. Preis: 105 Euro.

mfg mani!

nach der haltbarkeit fragst, dann iss es wahrscheinlich der falsche fuer dich :wink:

hart ist relativ.

… musst dir eins im klaren sein, dieser reifen ist kein TOURENEIFEN, also nur zum Thema haltbarkeit!

:wink:

mfg mani!!

bist du sicher das die hart sind ??

lg peter

… die garnitur ist vom michelin race die härteste mischung, natürlich ist der reifen weicher wie manch anderer straßenreifen, da er ja auch für die rennstrecke geeignet ist. und ab der medium mischung darf man auf der straße nicht mehr fahren, dieser reifen hat jedoch die harte misch. und ist daher auch straßenzugelassen.

mfg mani!

des is mir scho klar*ggg

könnt ja sein, das man 3000 drauf kriegt aber so wie ich mich kenn eher ned ffgg

Grüße
FLO u moni