Michelin Pilot Race H2 od. Dragon Supercorsa?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Michelin Pilot Race H2 od. Dragon Supercorsa????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Michelin Pilot Race H2 od. Dragon Supercorsa????? - 29.6.2004 8:25:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Möchte mir einen neuen Reifensatz zulegen, schwanke zwischen diesen beiden
Marken.
In einem deutschen Supermoto Magazin wurde der H2 nicht gerade sehr gelobt, aber da er ja im Michelin Pilot Race Cup verwendet wird denk ich das er nicht so schlecht sein kann!!?? Was sagt ihr dazu, oder hält ihr den Pirelli für den besseren Reifen.
Verwendung: Supermoto - Strasse, manchmal Kartbahn.
Grip wäre mir wichtiger als Laufleistung!

Danke für eure Hilfe
Private Nachricht senden Post #: 1
mein freund hat den - 29.6.2004 8:28:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
auf seiner 640er lc4 und ist heute auf der kartbahn am pannring

ich sag dir ob er zufrieden ist damit morgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 2
Super Danke! (no text) - 29.6.2004 9:14:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
..

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 3
Supersorsa - 29.6.2004 9:52:00   
Phelipe123

 

Beiträge: 118
Mitglied seit: 14.5.2004
Status: offline
Bin am Wochendende mit den Supersorsas auf dem Ring gewesen. Die Dinger kleben wie Affenscheisse, sobald sie ein bisschen warm sind.

Hol dir die Supercorsas!!!!!

SPITZENREIFEN

Grüsse,

Phil

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 4
Vom Grip... - 29.6.2004 10:01:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
...her bestätigt das meine gelesenen Erfahrungen das er sehr guten Grip hat und ne kurze anwärmphase.
Danke


(in Bezug auf Phelipe123)
Private Nachricht senden Post #: 5
bei supermoto - 29.6.2004 10:20:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
kannst nicht immer die gleichen reifen wie auf superbike nehmen

mein freund hatte auch den sportec m1 auf der ktm und war nicht zufrieden-schmiert und hatte nicht den topgrip wie auf einem strassenbike

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 6
eh klar - 29.6.2004 10:33:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Möchte eh noch ein paar meinungen abwarten von denen die Michelin drauf haben oder schon probiert haben. So schlecht kann er nicht sein, wenn er sogar im Cup gefahren wird!!

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 7
funzt alles recht anständig - 29.6.2004 10:49:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
nachdem wir im pilot-race-cup alle mit pilot race h2 fahren müssen und wir heuer jedes wochenende wenigstens ein training im regen fahren mussten, hab ich mir mittlerweile doch schon ein recht gutes bild bei allen bedingungen machen können

im trockenen gibts,sofern der reifen warm geworden ist, nix dran auszusetzen. hält wirklich sehr sehr gut, und dass, obwohl der h2 die strassenzugel. variante mit der härteren gummi-mischung ist. der s2 wäre da für leichte motorräder sicher besser geeignet (wenigstens vorne).

der aufwärmzeit ist aber eh sehr kurz und auch der kaltgrip so gut,dass er nicht unvermittelt wegrutscht.

überraschenderweise ist er aber auch im regen durchaus brauchbar!!
wir haben das heuer in greinbach, in melk und den ganzen samstag in nüziders zur genüge testen können/müssen!!

wobei ein pirelli supercorsa, metzteler rennsport usw sicher vergleichbar sind. wie sich die aber im regen verhalten weiss ich nicht, im trockenen wird wenig bis garkein unterschied sein!

die sacknase ist aber der schnellste sm-fahrer da im forum und gewinnt, wenn er sich am vorabend nicht einwassern lässt, rennen im pilot-race-cup, der is um ein hauseck schneller als ich und kann dir da sicher andere erfahrungen aus dem grenzbereich schildern.

für den gemischten einsatz strasse/strecke wirst aber mit keinem von den reifen falsch liegen, die sind allesamt schon auf sehr sehr hohem niveau!!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 8
Anmerkung: - 29.6.2004 11:01:00   
Eiserne Lunge

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 10.10.2003
Status: offline
Affenscheiße rutscht!

(in Bezug auf Phelipe123)
Private Nachricht senden Post #: 9
und... - 29.6.2004 11:28:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
..Stinkt!!!!! ;o)

(in Bezug auf Eiserne Lunge)
Private Nachricht senden Post #: 10
SACKNASE!!!!!!! *zuruf* - 29.6.2004 11:31:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Dank dir!
Denk ich mir doch das der Michelin nicht so schlecht ist.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 11
* rofl, niederbrech* :-))))))))) - 29.6.2004 12:15:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
danke. mörderwuchtl des tages *michnimmerderfangloooool*

lg
steve

(in Bezug auf Eiserne Lunge)
Private Nachricht senden Post #: 12
(no text) - 29.6.2004 19:22:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
..

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 13
also - 30.6.2004 10:07:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
hab jetzt mit meinem freund gesprochen der gestern auf der kartbahn am pann ring war-er war vom h2 begeistert und sehr zufrieden

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 14
Super Danke - 30.6.2004 11:06:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Das hilft meiner Entscheidung sehr!!! ;o)
Dangge!!

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 15
h2 - 30.6.2004 14:23:00   
loopjumper

 

Beiträge: 432
Mitglied seit: 14.8.2002
Status: offline
is super, bin voll zufrieden damit!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 16
Heißt der nicht Diablo Supercorso? - 30.6.2004 15:07:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
8-]

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 17
na - 30.6.2004 15:15:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
i hab den auf meiner ringmopetn

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 18
und... - 1.7.2004 7:25:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
...wie bist zufrieden mit dem Supercorsa?????

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 19
hab den - 1.7.2004 7:32:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
wie gesagt auf der ringmopetn oben-hält ganz passabel, aber werd nächstes mal trotzdem metz rennsport oder den race h2 oder m2 montieren

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 20
Supersorsas - 7.7.2004 9:06:00   
ZX750RR

 

Beiträge: 787
Mitglied seit: 21.4.2004
Status: offline
glaub es gibt keinen besseren zwar ein bisschen weich aber haften in der kurfe als ob du kleben würdest
mfg Wiggerl

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 21
H2 - 26.7.2004 22:10:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
War letztes Wochenende am Pann.Ring mit dem H2 und muss sagen war voll zufrieden. Auch im Offroad Teil!
Hab mir vorne den vorgänger vom H2 drauf getan der
ist ein bischen weicher als der H2!
War ne gute Kombination, hab `nen Pokal mit nach Hause genommen...besser gehts gar nicht ;o))))

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Michelin Pilot Race H2 od. Dragon Supercorsa????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung