funzt alles recht anständig - 29.6.2004 10:49:00
|
|
|
olivernjari
|
nachdem wir im pilot-race-cup alle mit pilot race h2 fahren müssen und wir heuer jedes wochenende wenigstens ein training im regen fahren mussten, hab ich mir mittlerweile doch schon ein recht gutes bild bei allen bedingungen machen können
im trockenen gibts,sofern der reifen warm geworden ist, nix dran auszusetzen. hält wirklich sehr sehr gut, und dass, obwohl der h2 die strassenzugel. variante mit der härteren gummi-mischung ist. der s2 wäre da für leichte motorräder sicher besser geeignet (wenigstens vorne).
der aufwärmzeit ist aber eh sehr kurz und auch der kaltgrip so gut,dass er nicht unvermittelt wegrutscht.
überraschenderweise ist er aber auch im regen durchaus brauchbar!! wir haben das heuer in greinbach, in melk und den ganzen samstag in nüziders zur genüge testen können/müssen!!
wobei ein pirelli supercorsa, metzteler rennsport usw sicher vergleichbar sind. wie sich die aber im regen verhalten weiss ich nicht, im trockenen wird wenig bis garkein unterschied sein!
die sacknase ist aber der schnellste sm-fahrer da im forum und gewinnt, wenn er sich am vorabend nicht einwassern lässt, rennen im pilot-race-cup, der is um ein hauseck schneller als ich und kann dir da sicher andere erfahrungen aus dem grenzbereich schildern.
für den gemischten einsatz strasse/strecke wirst aber mit keinem von den reifen falsch liegen, die sind allesamt schon auf sehr sehr hohem niveau!!
|
|