Michael Jackson freigesprochen

In allen 10 Anklage-Punkten wurde von den Geschworenen auf „nicht schuldig“ entschieden!

Naja…

daß er genauso unschuldig ist wie damals der O.J.Simpson…
"Im Zweifel für den Angeklagten " ist ja sicher ein wertvoller Justiz-Grundsatz aber ich habe den Eindruck bei öffentlich bekannten Angeklagten
zweifeln die amerikanischen Geschworenen öfter als bei unbekannten …

andere wäre ja auch nicht möglich gewesen oder? ich meine micheal jackson… der hat doch nie und nimma…! :frowning:

mfgmax

Es war abzusehen dass er freigesprochen wird. Ich bin jedoch noch immer der Meinung dass er nicht wirklich unschuldig ist.Irgendetwas rennt bei diesem Mann einfach nicht normal.

gewünscht sie würden ihn für 20 Jahre wegsperren, weil irgendwas wird schon dran sein, schaut euch doch mal den Typen an, der kann doch nicht ganz normal sein!!!
Und außerdem wärs mal gar ned schlecht wenn diese blöden Promis mal eine vorn Bug bekommen, den die meinen ja direkt sie dürfen sich alles erlauben!!!
Egal ob der Michael Jackson oder Boris Becker heißt!!!
„Ich bin ein Promi und ich muss ned in Knast“ und DU, du wennst irgendwas machst dann kommst gleich hinter gitter, aber bei denen ist wohl alles egal!!!

Grüße
FLO u moni

bin ich der Einzige, aber ich find das Urteil ok!
War immer der Meinung das alle nur seine Kohle wollen (obwohl er keine mehr hat).

an seine Unschuld.

Greets die BT

OJ Simpson ist ja auch frei…

lg, AO.

zustimm

…ich möchte die Kohle, die er „nicht mehr hat“ schon selbst haben!;0)

Gruß Harry

Nunja, ich weiß einfach zu wenig Fakten, um mir darüber ein Urteil zu erlauben, aber wenn ein 46jähriger gerne neben halbwüchsige Kinder schläft, denke ich mir schon meinen Teil…

Mein Sohn zB. ist 11 und ich kann mir nicht vorstellen, dass er neben einem fremden und relativ alten Mann, freiwillig liegen will!!!

Irgendetwas Wahres wird die Geschichte schon haben…

Aber so wie der jetzt aussieht, braucht er mehr Hilfe, als Knast!

LG.Harry

es gab sehr wohl den einen oder anderen Elternteil, die Jackson ihr Kind in der Hoffnung hinschickten, sie könnten ihn dann wegen sexuellen Missbrauchs anklagen! wissen tut es keiner von uns, das ist richtig, aber für mich ist es die tragische Geschichte eines a-sexuellen Mannes seine ganze Liebe Kindern und Tieren gibt, ich glaube NICHT das dabei sexuelle Aspekte im Spiel waren.

ps. Hab schon immer gerne an das Gute im Menschen geglaubt :wink:

Greets die BT

Hallo,
ich pack den sowieso nicht.

Andere Musikstars hauen sich Drogen rein, feiern wilde Parties und können jede Menge Groupies haben…und der Jackson lebt auf einem riesigen Kinderspielplatz dem Motto - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit…

Gruß
santiago

leider wird dieser umstand immer öfter bewahrheitet.

f*** amiland

dabei ghört der hinter gitter
aba den großen passiert eh nie was
nur den kleinen

naja, kaun ma eh nix machen

lg tom

sie hätten earm ruhig verklagen könnan!

Ich denk ned, dass ma grundlos mit a paar kleinen kindern über nacht in an bett liegt!

Und was is mit den aussagen der zeugen? Kriegen die jetza a anklage, weils es falsche ausgsagt haben (nach dem urteil muss es so sein!)

Es hätt schon greicht, wenn da jackson a halbes jahr in hefen gangen wär! Dann wär sein ruf ganz dahin!

Greetz. Alex.

Ps.: Ich mag aba seine musik! :]

Wen interessierts? Wärs jemand anders würde der schon längst im Hefen versauern

MFG

Scandinavian

„Durch Ankündigung und Ausführung eines Darmwindes…“

LG.Harry

mit was willst denn den Mutanten bestrafen, fallt ihm eh scho die ganze zeit seine nase ab,

schwuchtel de, gggg

mehr sag ich gar nicht dazu …

greez hele

So ein Aufsehen, nur wegen einem kleinen Damen-Pupser!?

LG.Harry