Mich wunderts nicht

mehr, wenn sich immer mehr gegen uns Motorradfahrer stellen und Bürgermeister wie der von Dienten ein rigoroseres vorgehen gegen die möchtegern Rossis fordert und mit Straßensperren droht.
Gestern zwei mal auf meiner 400 km Strecke feststellen müssen, dass so ein selbsternannter „Rennfahrer“ mit ohne DB irgendwo im Gelände auf einen vorbeikommenden Einspurigen wartet um ihn dann mit viel Lärm und überhöhter Geschwindigkeit in der nächsten 80er Zone wenn man sich dran hält, geräuschvoll an einem vorbeizieht.
Dem Kennzeichen nach ist er auch noch Ortsansässig, solche Krawallbrüder werden uns noch die schönsten Motorradstrecken versauen.

mein moped geht auch laut, aber wenigstens fohr i mit db eater und fast immer 5. oder 6. gang und niedertourig solange ich keine leistung brauch, trotzdem bin auch
ich manchmal laut unterwegs, das lässt sich net verhindern, es sei denn wir steigen alle um auf elektromopeds :grin:

ich für meinen teil denke das nicht die lautstärke alleine das problem ist wieso motorradstrecken gesperrt werden.

bei euch gabs wahrscheindlich das klassische treffen, flotter supersportfahrer vs gmütlichen tourenfahrer.
beide hassen sich gegenseitig :grin: schon klar das du dich angepisst fühlst.

Nur bei Denen gabs das Klassische Treffen :wink:…Die Beiden von dem untem angegebenen Fall Hassen sich nun Bestimmt nimma mehr , wenn i mi ned verhört habe , von Einem Motorrad Polizisten , (vor ca 1,5 Stund ganz in da Nähe des Ortes wos passiert ist) ist Einer Der Beiden inzwischen Verstorben :dizzy_face:

Schönen Sonntag noch und meine Bestn Wünsche gehn an Die Kuuuuhlen Halb Nacktfahra …Bravo Fette Leistung :smiling_face: :sob:
[size=120]

Presseaussendung der Polizei Niederösterreich
Am 10. August 2013, gegen 15.30 Uhr, lenkte ein 49-Jähriger aus Wien ein Motorrad im Freilandgebiet von Klosterneuburg-Scheiblingstein, Bezirk Wien – Umgebung, auf der Landesstraße 120 aus Richtung Scheiblingstein kommend in Richtung Wien. Er saß allein am Motorrad und trug Motorradbekleidung.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 30-Jähriger aus Wien ein Motorrad auf derselben Örtlichkeit, jedoch in Gegenrichtung. Er trug als Motorradbekleidung lediglich einen Sturzhelm und einen Rückenprotektor.
Aufgrund Zeugenaussagen, festgestellten Spuren und der Unfallendlage der Fahrzeuge dürfte der 30-Jährige mit seinem Motorrad in einer leichten Rechtskurve über die Fahrbahnmitte geraten und dabei mit dem Motorrad des 49-Jährigen kollidiert sein.
Der 49-Jährige blieb nach der Kollision schwer verletzt im unmittelbaren Nahbereich seines Motorrades liegen, sein Motorrad wurde schwer beschädigt. Das Motorrad des 30-jährigen wurde durch den Zusammenstoß etwa 20 m weiter geschleudert und kam am rechten Fahrbahnrand schwer beschädigt zum Liegen. Der Lenker wurde über die Böschung in den Straßengraben geschleudert. Er wurde bei dem Verkehrsunfall ebenfalls schwerst verletzt.
Der 49-Jährige wurde vom Notarztwagen Purkersdorf in der Landesklinikum Tulln verbracht. Der 30-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Unfallkrankenhaus Meidling eingeliefert.[/size]

Oisa gaunz ehrlich… mein Mopperl ist laut, wenn ich es laut fahre… Ortsgebiete, foahrn ma ned nur wegen dem Sherrif gemütlich sondern einfach weil’s ein ORTSGEBIET ist, Motordrehzahl NIEDER glucker i do durch 's Ortsgebiet!

ÜBERLAND… i drah auf… ist es zu laut… hörst du zu gut! Geh bitte hobt’s mi gern, a sch… Harly mocht an Kraweu das da des Hirn wegfliagt, SERIENMÄSSIG und da Herr Inschpäkta KAUNN NIX dagegen tuan UND de is IMMA so laut sogoar aum Staund!!!

Owa miar aum Oarsch gehn wolln??? (ned du johsa!!) Sicha ned, weul so laung de Importamis UND ja, JETZT kummts, de schaß Mofas von de G’schroppn, mit an nervtötenden Hochfrequenzgekreische (auch OFT SERIE) fiar läppische 50’g km/h OHRENBETÄUBEND durch de Stodt de Uartschoft, blablabla… foahrn DIARFN, werd i ma mei sonore nur IM IWALAUND laute B.O.S ned vergällen lossn, wos endlich g’herat, im Ortsgebiet UARNDLICH g’stroft!!! Do würdn sich so maunche gleich a wengal z’saummreissn!

I’m NOT amused… :sob: :rage: :rage: :rage:

Jo da gib i Dir Recht ,Hr Killa mit De Komischn Trackis auf 2 Radln :cold_face: …woasd eh vurm Gesetz sind Alle Gleich :wink: , Nur a paar sind halt noch Gleicha :smiling_face:…so ists halt wenn De Verantwortlichen Diesbezüglich Sölba aun Narrn aun Den Schrotthaufn gfressn hobn , und Voll Freud und Zuversicht , De Kraxn zumeist am We und eh kloar- Nur bei Schön Wetta ausse zarrn …Nur weyl da Nachbar a so a Lauts Glump hod …und woasd eh , wos da Nachbar hod -brauch i Umbedingt auch :smiling_face: , weyl sunst Zähl i ja Nix mehr auf Dera Scheenan Wölt …und des geht jo glei üwahaupts ned -Gell :grin:

zu de Kreisch Fufzgal mechat i Nur sogen , das Die ned Wirkli a Rolle , mehr Spielen …Sie werden Ständig weniger , insbesondersd Jetzn wos ebn auch 125 ccm Foahrn dürfen …Da gehn ma Die Komischn 300 ccm Vespa Föhns , mit Ihra Gschissanen Pfurz Akrapo Trompetn mehr aum Seia …is Momentan Schwar in Mode …Und Des dazua no im Automatik Modus …BBBBRPPPPPPRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! :sob: :cold_face: :sob:

foahrn scho mehr rum ois 50 gal …von dem Dreck :rage:

Lg Pg

… noch dazu müssen die ständig Gas geben, damit’s an der Kreuzung ned absterben. :frowning:

So a Kropfowitsch is owa DUMPF und böllt ned, oisa dieses ultrahoarte PackPackPack von de Harlys… des wird nur getopt von dena Einzylinda Gatschhupfa, do reist’sd da a trotz Kukident, de Drittn ausse waunn de Gas geben!

Und danke, BITTE sog des mit de 125’ga amoi dem Rotza der JEDEN TOG umma 6’e in da Fruah mei Gossn aufeziagt, auf VOLLGAS Määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää…
Daunn zur Aumpl… Määäääääääääääääääääääääääääääää-kä-kä-kä-käääääääää… waunn a daunn steht… Määäää-kä-kä-kä-kä…Määääääääääääkäkäkä-kä-kä… oida Schwede, OWEHAUN kunnt iearm!

UND des ist im OARTSGEBIET… owa waunn i in da KK, Höllntol, oda wos was i, amoi uandlich aum Kawe zahhh und a wengl an „Racing-Sound“, wia mia im Racing-English sogn, in de Botanik stöll, woins mir aum Popsch gehn… geh hear auf… UND a so 125’ga Föhn klingt a ned grod männlich, Oisa… schön leise sein! :wink: :grin: :grin: :grin:

Waunn man nun bedenkt, das i eigentlich a ECHTA Fan von guaten „Muffla-Sound“ bin, mi owa TROTZDEM iwa Harleys, Anzylinda Gatschhupfa und Moppetn aufreg, kaunn ma sich vielleicht vuarstöhn… wia OARSCH und LAUT de Kreiwln sein… OARSCHLAUT hoid! :sob: :rage:

:wink: :grin: :grin:

versteh jetzt dei aufregung nicht.
oiso mei 11erle is leiser als a muschifön mit 50 ccm.
da ,ja mann staune alles im original zustand ist,
de deppaten zwegs zubehöhr auspufanlage und einzel luftfilter sein ma am wecker gangen.
ma konn a spass haben wenns leise is des mopperl.
nebenbei hots an vorteil,wenn de inkassobeamten in am unnötigen 80ga stehen tschäkens des nit ab wenn mit + 100 zweg kimmst :grin:

griasserl

aso an nochteil des leisen motorrades gibts aber leider auch,
wennst in anera krawalowitsch gruppen fahrst und am überholen bist
:cry: überhöhrens dich recht leicht.des is nit ungefährlich…leider :cry:

de deppaten sterben nichtaus,was bei dem vorgehen ja verwunderlich ist.
i für meinen teil grüsse nicht mehr,weil i feststellen hab miassen das da woll 80% vollkoffer mitm bike
am weg sein,weil mit motorradelfahrer(innen) hot des nix mehr am helm.
gestern, beim hofer in bruggen,a 6-7 deitsche einspurige,auf 2 behinderten parkplätz,obwoll platz und schatten genugg vorhanden war.
i hob lei gmoant,das ma da eher nicht parken sollte…na jo gor so guat is des nit ankemmen :rage:
i will jo nit behaupten das de behindert waren :grin:
aber im endeffekt haben se sich den parkplatz verdiennt :rage:
griasserl

Na Bumm! :grin:…woooos! :sunglasses:----üwaholn Duasd Du wen auch? :grin:…wos werd des woll seyn :eyes:…a Mofa hextns -Gell :sunglasses: , ach wie Fein :grin:

Lg PT

i wohn in annera ländlichen gegend :sunglasses:
do gibts an hauffen landwirtschaftliche fahrzeuge :wink:
und wenn i oans sich druck i an,so auf 25 km/h :sunglasses:

na na tant,so ist des nitta,a wonn i schreib de 11er lafft nit,
longts ollemal um a poor krawallbriada und schwesten herzubrennen.
oda woss moanst,wer der oanzige is der in da friah a lächeln untan höm hat wenn a de 11 tornantes nach fiss auffe fahrt :wink:
griasserl

Kaufst euch a VFR, solange die miss ma mal über 11000 drehen bevor sie dann in jedem Drehzahlbereich a bissl lauter rotzelt. :wink:

is wia im Richtign Lebn :wink: , noch de Tränen , kimmt imma es Lächln :smiling_face: …wiasd mit da Murl Gschicht scho erfahren hosd dürfn Gelle l :dizzy_face: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Böses Pilli Tant :grin:

woasste a suzuki fahrer is holt schwar auf a honda zuzwingen,
mei bruada fahrt honda,des ding sitz i nitmal probe.
griasserl

na na tant,bist eh a gmiatliche, aussa,denk, wenns um de kerzerln geht
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
griasserl

Na, meine SV ist auch leise. Ich will gar kein lautes Motorrad.
a) Meint dann jeder ‚Schmierler‘ er müsse mein Motorrad kontrollieren.
b) Sind mir die Teile zu teuer, damit ich Leistung verliere. (auch wenn ich weit davon entfernt bin, schnell zu fahren)
c) Habe ich eh schon einen Gehörschaden und brauche keinen weitern. :eyes:

Dazu, die KTM 690er ist zwar ein Eintopf, aber mit dem Originalauspuff auch sehr leise. Eine Aprilia V4 dagegen ist saulaut, mit Originalendtopf. :eyes:

Wieso denn?
Dabei wäre so eine SLR (?) doch das ideale Gefährt für einen älteren Herrn. :eyes:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

::::

des sollt i meim bruada sogen,der is eh lei seggs johr jünger als i :grin:
aussa auf a olte rc 30,des suppenbeik,im hrc designe,oda de 500data nastro azzuro mit da 46 :wink:
da rest na des überloss i de ondanen
griasserl