mich wunderts nicht

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> mich wunderts nicht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
mich wunderts nicht - 11.8.2013 12:30:57   
johsa

Status: offline
mehr, wenn sich immer mehr gegen uns Motorradfahrer stellen und Bürgermeister wie der von Dienten ein rigoroseres vorgehen gegen die möchtegern Rossis fordert und mit Straßensperren droht.
Gestern zwei mal auf meiner 400 km Strecke feststellen müssen, dass so ein selbsternannter "Rennfahrer" mit ohne DB irgendwo im Gelände auf einen vorbeikommenden Einspurigen wartet um ihn dann mit viel Lärm und überhöhter Geschwindigkeit in der nächsten 80er Zone wenn man sich dran hält, geräuschvoll an einem vorbeizieht.
Dem Kennzeichen nach ist er auch noch Ortsansässig, solche Krawallbrüder werden uns noch die schönsten Motorradstrecken versauen.
Private Nachricht senden Post #: 1
najo... - 11.8.2013 14:16:19   
Yondaime

mein moped geht auch laut, aber wenigstens fohr i mit db eater und fast immer 5. oder 6. gang und niedertourig solange ich keine leistung brauch, trotzdem bin auch
ich manchmal laut unterwegs, das lässt sich net verhindern, es sei denn wir steigen alle um auf elektromopeds

ich für meinen teil denke das nicht die lautstärke alleine das problem ist wieso motorradstrecken gesperrt werden.

bei euch gabs wahrscheindlich das klassische treffen, flotter supersportfahrer vs gmütlichen tourenfahrer.
beide hassen sich gegenseitig schon klar das du dich angepisst fühlst.

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 11.8.2013 14:21:28 >

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo Ned ... - 11.8.2013 15:28:28   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Yondaime

bei euch gabs wahrscheindlich das klassische treffen, flotter supersportfahrer vs gmütlichen tourenfahrer.

Nur bei Denen gabs das Klassische Treffen .....Die Beiden von dem untem angegebenen Fall Hassen sich nun Bestimmt nimma mehr , wenn i mi ned verhört habe , von Einem Motorrad Polizisten , (vor ca 1,5 Stund ganz in da Nähe des Ortes wos passiert ist) ist Einer Der Beiden inzwischen Verstorben

Schönen Sonntag noch und meine Bestn Wünsche gehn an Die Kuuuuhlen Halb Nacktfahra ...Bravo Fette Leistung

Presseaussendung der Polizei Niederösterreich
Am 10. August 2013, gegen 15.30 Uhr, lenkte ein 49-Jähriger aus Wien ein Motorrad im Freilandgebiet von Klosterneuburg-Scheiblingstein, Bezirk Wien – Umgebung, auf der Landesstraße 120 aus Richtung Scheiblingstein kommend in Richtung Wien. Er saß allein am Motorrad und trug Motorradbekleidung.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 30-Jähriger aus Wien ein Motorrad auf derselben Örtlichkeit, jedoch in Gegenrichtung. Er trug als Motorradbekleidung lediglich einen Sturzhelm und einen Rückenprotektor.
Aufgrund Zeugenaussagen, festgestellten Spuren und der Unfallendlage der Fahrzeuge dürfte der 30-Jährige mit seinem Motorrad in einer leichten Rechtskurve über die Fahrbahnmitte geraten und dabei mit dem Motorrad des 49-Jährigen kollidiert sein.
Der 49-Jährige blieb nach der Kollision schwer verletzt im unmittelbaren Nahbereich seines Motorrades liegen, sein Motorrad wurde schwer beschädigt. Das Motorrad des 30-jährigen wurde durch den Zusammenstoß etwa 20 m weiter geschleudert und kam am rechten Fahrbahnrand schwer beschädigt zum Liegen. Der Lenker wurde über die Böschung in den Straßengraben geschleudert. Er wurde bei dem Verkehrsunfall ebenfalls schwerst verletzt.
Der 49-Jährige wurde vom Notarztwagen Purkersdorf in der Landesklinikum Tulln verbracht. Der 30-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Unfallkrankenhaus Meidling eingeliefert.

(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 3
Laut und LAUT... - 11.8.2013 15:51:58   
DB_Killer

Oisa gaunz ehrlich... mein Mopperl ist laut, wenn ich es laut fahre... Ortsgebiete, foahrn ma ned nur wegen dem Sherrif gemütlich sondern einfach weil's ein ORTSGEBIET ist, Motordrehzahl NIEDER glucker i do durch 's Ortsgebiet!

ÜBERLAND... i drah auf... ist es zu laut... hörst du zu gut! Geh bitte hobt's mi gern, a sch.. Harly mocht an Kraweu das da des Hirn wegfliagt, SERIENMÄSSIG und da Herr Inschpäkta KAUNN NIX dagegen tuan UND de is IMMA so laut sogoar aum Staund!!!!!!

Owa miar aum Oarsch gehn wolln??? (ned du johsa!!) Sicha ned, weul so laung de Importamis UND ja, JETZT kummts, de schaß Mofas von de G'schroppn, mit an nervtötenden Hochfrequenzgekreische (auch OFT SERIE) fiar läppische 50'g km/h OHRENBETÄUBEND durch de Stodt de Uartschoft, blablabla... foahrn DIARFN, werd i ma mei sonore nur IM IWALAUND laute B.O.S ned vergällen lossn, wos endlich g'herat, im Ortsgebiet UARNDLICH g'stroft!!!! Do würdn sich so maunche gleich a wengal z'saummreissn!

I'm NOT amused...

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo - 11.8.2013 16:11:06   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Harly mocht an Kraweu das da des Hirn wegfliagt, SERIENMÄSSIG und da Herr Inschpäkta KAUNN NIX dagegen tuan UND de is IMMA so laut sogoar aum Staund!!!!!!

Jo da gib i Dir Recht ,Hr Killa mit De Komischn Trackis auf 2 Radln ...woasd eh vurm Gesetz sind Alle Gleich , Nur a paar sind halt noch Gleicha ...so ists halt wenn De Verantwortlichen Diesbezüglich Sölba aun Narrn aun Den Schrotthaufn gfressn hobn , und Voll Freud und Zuversicht , De Kraxn zumeist am We und eh kloar- Nur bei Schön Wetta ausse zarrn ...Nur weyl da Nachbar a so a Lauts Glump hod ...und woasd eh , wos da Nachbar hod -brauch i Umbedingt auch , weyl sunst Zähl i ja Nix mehr auf Dera Scheenan Wölt ...und des geht jo glei üwahaupts ned -Gell

zu de Kreisch Fufzgal mechat i Nur sogen , das Die ned Wirkli a Rolle , mehr Spielen ...Sie werden Ständig weniger , insbesondersd Jetzn wos ebn auch 125 ccm Foahrn dürfen ...Da gehn ma Die Komischn 300 ccm Vespa Föhns , mit Ihra Gschissanen Pfurz Akrapo Trompetn mehr aum Seia ...is Momentan Schwar in Mode ...Und Des dazua no im Automatik Modus ....BBBBRPPPPPPRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!

foahrn scho mehr rum ois 50 gal ..von dem Dreck

Lg Pg

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 5
k - 11.8.2013 17:13:43   
MK1971

... noch dazu müssen die ständig Gas geben, damit's an der Kreuzung ned absterben. :(

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Najooooo... - 11.8.2013 17:27:25   
DB_Killer

So a Kropfowitsch is owa DUMPF und böllt ned, oisa dieses ultrahoarte PackPackPack von de Harlys... des wird nur getopt von dena Einzylinda Gatschhupfa, do reist'sd da a trotz Kukident, de Drittn ausse waunn de Gas geben!

Und danke, BITTE sog des mit de 125'ga amoi dem Rotza der JEDEN TOG umma 6'e in da Fruah mei Gossn aufeziagt, auf VOLLGAS Määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää...
Daunn zur Aumpl... Määäääääääääääääääääääääääääääää-kä-kä-kä-käääääääää... waunn a daunn steht... Määäää-kä-kä-kä-kä...Määääääääääääkäkäkä-kä-kä... oida Schwede, OWEHAUN kunnt iearm!

UND des ist im OARTSGEBIET... owa waunn i in da KK, Höllntol, oda wos was i, amoi uandlich aum Kawe zahhh und a wengl an "Racing-Sound", wia mia im Racing-English sogn, in de Botanik stöll, woins mir aum Popsch gehn... geh hear auf... UND a so 125'ga Föhn klingt a ned grod männlich, Oisa... schön leise sein!

Answer of Churchill:

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
UND... - 11.8.2013 17:31:41   
DB_Killer

Waunn man nun bedenkt, das i eigentlich a ECHTA Fan von guaten "Muffla-Sound" bin, mi owa TROTZDEM iwa Harleys, Anzylinda Gatschhupfa und Moppetn aufreg, kaunn ma sich vielleicht vuarstöhn... wia OARSCH und LAUT de Kreiwln sein... OARSCHLAUT hoid!

Answer of Churchill:

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmm - 11.8.2013 17:44:24   
silli

quote:

Waunn man nun bedenkt, das i eigentlich a ECHTA Fan von guaten "Muffla-Sound" bin, mi owa TROTZDEM iwa Harleys, Anzylinda Gatschhupfa und Moppetn aufreg, kaunn ma sich vielleicht vuarstöhn... wia OARSCH und LAUT de Kreiwln sein... OARSCHLAUT hoid!

versteh jetzt dei aufregung nicht.
oiso mei 11erle is leiser als a muschifön mit 50 ccm.
da ,ja mann staune alles im original zustand ist,
de deppaten zwegs zubehöhr auspufanlage und einzel luftfilter sein ma am wecker gangen.
ma konn a spass haben wenns leise is des mopperl.
nebenbei hots an vorteil,wenn de inkassobeamten in am unnötigen 80ga stehen tschäkens des nit ab wenn mit + 100 zweg kimmst

griasserl

aso an nochteil des leisen motorrades gibts aber leider auch,
wennst in anera krawalowitsch gruppen fahrst und am überholen bist
überhöhrens dich recht leicht.des is nit ungefährlich......leider

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo mei - 11.8.2013 17:53:25   
silli

quote:

dass so ein selbsternannter "Rennfahrer" mit ohne DB irgendwo im Gelände auf einen vorbeikommenden Einspurigen wartet um ihn dann mit viel Lärm und überhöhter Geschwindigkeit in der nächsten 80er Zone wenn man sich dran hält, geräuschvoll an einem vorbeizieht.

de deppaten sterben nichtaus,was bei dem vorgehen ja verwunderlich ist.
i für meinen teil grüsse nicht mehr,weil i feststellen hab miassen das da woll 80% vollkoffer mitm bike
am weg sein,weil mit motorradelfahrer(innen) hot des nix mehr am helm.
gestern, beim hofer in bruggen,a 6-7 deitsche einspurige,auf 2 behinderten parkplätz,obwoll platz und schatten genugg vorhanden war.
i hob lei gmoant,das ma da eher nicht parken sollte....na jo gor so guat is des nit ankemmen
i will jo nit behaupten das de behindert waren
aber im endeffekt haben se sich den parkplatz verdiennt
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jöööööhhh!.... Oida Mo ! - 11.8.2013 17:55:20   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: silli
,

Na Bumm!...woooos!----üwaholn Duasd Du wen auch?...wos werd des woll seyn ...a Mofa hextns -Gell , ach wie Fein

Lg PT

(in Bezug auf silli)
Post #: 11
jo mei - 11.8.2013 18:07:34   
silli

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

,

Na Bumm!...woooos!----üwaholn Duasd Du wen auch?...wos werd des woll seyn ...a Mofa hextns -Gell , ach wie Fein

Lg PT

i wohn in annera ländlichen gegend
do gibts an hauffen landwirtschaftliche fahrzeuge
und wenn i oans sich druck i an,so auf 25 km/h

na na tant,so ist des nitta,a wonn i schreib de 11er lafft nit,
longts ollemal um a poor krawallbriada und schwesten herzubrennen.
oda woss moanst,wer der oanzige is der in da friah a lächeln untan höm hat wenn a de 11 tornantes nach fiss auffe fahrt
griasserl

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 12
o - 11.8.2013 18:09:49   
MK1971

Kaufst euch a VFR, solange die miss ma mal über 11000 drehen bevor sie dann in jedem Drehzahlbereich a bissl lauter rotzelt. ;)

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
Desch isch Nur Gerecht - 11.8.2013 18:11:41   
kps_Pilgram1

quote:

oda woss moanst,wer der oanzige is der in da friah a lächeln untan höm hat wenn a de 11 tornantes nach fiss auffe fahrt
griasserl

is wia im Richtign Lebn , noch de Tränen , kimmt imma es Lächln ...wiasd mit da Murl Gschicht scho erfahren hosd dürfn Gelle l

Lg Böses Pilli Tant

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 11.8.2013 18:12:24 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 14
na jo - 11.8.2013 18:22:47   
silli

quote:

ORIGINAL: MK1971

Kaufst euch a VFR, solange die miss ma mal über 11000 drehen bevor sie dann in jedem Drehzahlbereich a bissl lauter rotzelt. ;)

woasste a suzuki fahrer is holt schwar auf a honda zuzwingen,
mei bruada fahrt honda,des ding sitz i nitmal probe.
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 11.8.2013 18:25:23   
silli

quote:

Lg Böses Pilli Tant

na na tant,bist eh a gmiatliche, aussa,denk, wenns um de kerzerln geht

griasserl

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 16
. - 11.8.2013 18:27:45   
sevenfiftybiker

quote:

Na, meine SV ist auch leise. Ich will gar kein lautes Motorrad.
a) Meint dann jeder 'Schmierler' er müsse mein Motorrad kontrollieren.
b) Sind mir die Teile zu teuer, damit ich Leistung verliere. (auch wenn ich weit davon entfernt bin, schnell zu fahren)
c) Habe ich eh schon einen Gehörschaden und brauche keinen weitern.

Dazu, die KTM 690er ist zwar ein Eintopf, aber mit dem Originalauspuff auch sehr leise. Eine Aprilia V4 dagegen ist saulaut, mit Originalendtopf.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 11.8.2013 18:29:31 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 11.8.2013 18:29:00   
sevenfiftybiker

quote:

Wieso denn?
Dabei wäre so eine SLR (?) doch das ideale Gefährt für einen älteren Herrn.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 18
Grrrr - 11.8.2013 18:34:25   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

Lg Böses Pilli Tant

na na tant,bist eh a gmiatliche, aussa,denk, wenns um de kerzerln geht

griasserl

::::

Anlagen (1)

(in Bezug auf silli)
Post #: 19
. - 11.8.2013 18:48:34   
silli

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

Wieso denn?
Dabei wäre so eine SLR (?) doch das ideale Gefährt für einen älteren Herrn.

des sollt i meim bruada sogen,der is eh lei seggs johr jünger als i
aussa auf a olte rc 30,des suppenbeik,im hrc designe,oda de 500data nastro azzuro mit da 46
da rest na des überloss i de ondanen
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jetzt... - 11.8.2013 20:11:10   
DB_Killer

...würd mi amol interessiern, woraus du hiaza schliaßt, das mei Mowed a EXTREM Lärmtröte hod?!

I hob an DB-Killa DRINNAN, nur a wengl verkürzt!

Sie is anfoch nur laut, ned LAUT!

Bisher hod no NIA a Schanti wos g'sogt, owa boid i AUFDRAH, heart man's SEHR WOHL, i hon übrigens a 90'ga 11'ale g'hobt in ORIGINAL und waunn i de wirklich AUFDRAHT hob woar de owa nearma leise!!!!

Answer of Churchill:

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
fühl mich - 11.8.2013 22:09:42   
johsa

quote:

ORIGINAL: Yondaime

mein moped geht auch laut, aber wenigstens fohr i mit db eater und fast immer 5. oder 6. gang und niedertourig solange ich keine leistung brauch, trotzdem bin auch
ich manchmal laut unterwegs, das lässt sich net verhindern, es sei denn wir steigen alle um auf elektromopeds

ich für meinen teil denke das nicht die lautstärke alleine das problem ist wieso motorradstrecken gesperrt werden.

nicht angepisst, nur versteh ich nicht was man damit bezweckt,
auf ein und der selben Straße auf und ab zu fahren daß ist das was die Anrainer dazu bringt gegen jedwegen Einspurigen Verkehr zu Felde zu ziehen, das gleiche empfinden sie auch den 50 ccm Treibern gegenüber, dies hat wenig mit Supersport oder Cruiser zu tun!
I hab 4 unterschiedliche Radl da müsst i ja dann mindestens 5 andere hassen zu sowas ist mir dies Leben zu kurz!

< Beitrag bearbeitet von johsa -- 11.8.2013 22:22:04 >

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 11.8.2013 23:31:44   
silli

quote:

..würd mi amol interessiern, woraus du hiaza schliaßt, das mei Mowed a EXTREM Lärmtröte hod?!

Sie is anfoch nur laut, ned LAUT!

bist eh a feiner,gibst da de antwort eh selber
i warat momentan an leistung interessiert,lärm brauch i nimma.
i schreib mal marving auf anera gs 750 inklusive der geilen alutrichterlen
jo killa a wonns nit glauben magst,
lärmfahrer sind höhrbarer,
oba seit i nurm mehr in de orbeit fahr war ma a bisselle power liaba
a griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 23
aso - 11.8.2013 23:43:30   
silli

quote:

de srad ,de leider zu früh verstorben ist,hot a akra komplett anlage gehabt,de wor recht fein und nit laut,
leider ohne e zeichen,und wia gschrieben is des in da schweiz teier.
wechsel des esd mit e ,und koanne probs mehr dafür um einiges lauter....leida....
griassserl

sigmund freud

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 24
Des ... - 12.8.2013 10:11:29   
Alteisen

quote:

i wohn in annera ländlichen gegend

is ma klor.

Haums jo sogor Innschbruck mittn in a ländliche Gegend baut.

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 25
Also ich möcht nicht - 12.8.2013 14:53:04   
Versya

in einer Gegend wohnen, wo Motorradfahrer am Wochenende ihre Eisen ausfahren
Stell ich mir persönlich laut vor, da die Rücksichtnahme nur sporadisch vorhanden ist.

Der Konflikt ist halt:Laut ist hörbar - daher auch Sicherheitspotential, aber eben auch laut.
Ich fahre die Versys serienmäßig und kann weder über Leistung, noch über Sound'erl klagen bin da aber auch nicht so anspruchsvoll

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 12.8.2013 14:54:05 >

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 26
Lärm ist - 12.8.2013 22:50:31   
johsa

immer nur für den Lärm, der mit diesem Geräusch Unannehmlichkeiten verbindet,.
wenn i am Ring bin werd ich Lärm nicht als unangenehm empfinden sonst würd ich ja nicht hinfahren sondern am Königsee auf das Echo warten.
aber ein und die gleiche Strecke den ganzen Tag oder mehrmals raufg und runter zu fegen würde ich schon als nicht zwingend erfreulich einstufen.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 27
Oisa... - 12.8.2013 22:56:25   
DB_Killer

...sollte man die wirklichen Nervtöter mit ortsansässigen bösen Buben begrenzen, welche aundauand auf und ohhhh ziagn... wie des Meirlein und seine Recken aum Hügerl... oder ich in jungen Jahren am Exelberg (Dopplerhütte)... DO hobns uns sichalich a schon gehosst...

OWA... HEITE siag i sowos ein, domois hob i in Finga in de Heeee g'streckt und ma denkt l.m.a.O.!!!!! Ma is hoid so oisa Junga... oisa VIELE, auch ich woar so!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 12.8.2013 22:58:03 >

Answer of Churchill:

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 28
i - 13.8.2013 19:05:34   
silli

quote:

in einer Gegend wohnen, wo Motorradfahrer am Wochenende ihre Eisen ausfahren

i a nitta,
deshalb fahr i a meistens unta da wochen,wenns mowed fahrt
lg
auch absolut serienmässiges mowed

sigmund freud

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> mich wunderts nicht Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung