Mich hats aufbirnt!

Tja es is soweit!

Samstag der 16.04.2004 die Sonne lacht, das bike glänzt in der Sonne und das Kribbeln is nicht mehr auszuhalten.

Also rein in die Rollerskates von mein Bruder, i bin bis zu dem Tag noch keinen Meter mit Rollerskates gefahren, und meinen Jungs zeigen wie cool der Papa is hahaha.

Nach etwa 40m Fahrt übersah ich einen etwa 3 cm hohen NIveauunterschied und es hat passt.

Mich hats dort hinprackt, das sicher auf der Hohen Warte der Seismograph ausgeschlagen hat und mir fürchterlichst mein Knie aufgeschlagen.
Des schaut aus als ob i mit der Flex drüber bin. hihihi

Jaja so kanns gehen hatte den ganzen Nachmittag zu tun um das image vo collen Papa bei meinen Kids wieder herzustellen. Tja so kanns gehen.

Das nächste mal setz i mich aufs Bike, weil da bin i aus eigener Blödheit no net runtergefallen hihi

lg v. mille

und aufpassen beim Rollerbladen des kann auch wehtun hihi

pfeifn…
des hob i imma schon gwußt…

davon wenn man ohne schutzausrüstung fährt g

das nächste mal also nur mit lederkombi und sturzhelm :slight_smile:

ciao chris

ps: geb dir recht, inlineskaten ist ein todessport

… was machst denn?

Beschränk dich auf ungefährlichere Sportarten wie

- Wattebausch-Wettblasen
- Staubkörnchen zählen
- Mille polieren
- …

LHG, Schlucki

wie oft hab ich gesagt

jajaja

stimmt

jajaja

Werd deinen Rat rat beherzigen

wennst magst

weilst immer ohne

heheh

nein nein

dann bin i ja beruhigt

hmmm hmmm

Mei Mille …

    1. 04???

auf was mit kane Kubik steigst - söwa schuld :wink:
Hoffentlich nicht wirklich ernst (außer dem Imageverlust bei de Kids)!
lG Roland

…gehört dir normal a Maulschelle verpasst!grr

Schock mi net, du Kuckuck!

;0)

noch einmal machst!!!
So a Überschrift!!!
Des vertrag i net, in der Früh, gleich nachm aufstehn!

lg
Regina