Mi hots aufbirnd :-(

Hallo zusammen!
Wir waren heute nachmittag auf einen Topfinger und hatten erstmals einen 125er NSR Fahrer mit. Der fuhr wie auf Rohen Eiern und beim Topfinger hat er sich dann aufs Moped ausgeredet…
Ich natürlich blöd wie ich bin sag ich zeig im das und schwing mich auf das Leistungsmonster um im die Reifen ordentlich rauszufahren.
Anfangs noch ein wenig Schüchtern legte ich mich in die Kurven und am ende vom OX war ich schon im Hang off selbstzerstörungsmodus unterwegs:-)
Am ende (wo die neue baustelle anfängt) dreh ich um und Gas zurück bis ein Havi mit seiner 12er Bandit entegenkommt und umdreht… ich im beschleunigungsrausch und hinter mir ein Bandit(hab ja angst vor banditen) eigentlich kahm ich ihm ganz gut davon. nur leider hab ich eine der bergabkehren zu wenig angebremst…ich am Knie um die Eckn(und denk mir noch das mein Knie gar net so weit draussn ist) und Pflutsch rutschte ich schon am Hinterteil richtung abgrund:-) Lustigerweise ist dem Moped nix außer einem kaputten Blinkerglas und einem Krazer an der verkleidung passiert. Mein leder schaut jetz wieder „eingefahren aus“ und ich hab nichtmal nen Blauen Fleck:-)
Der NSR Besitzer(havara von mir) freut sich auch noch drüber! Endlich hat er wen der ihm Miniblinker Bezahlt…

…ja nochmals alles gut abgegangen :wink:

ich hab mich im ersten moment nichtmal traut das radl aufzuheben weil ich nicht wissen wollt wies ausschaut…und dann im Prinzip NIX:-)

kommt davon
wenn man den überguten spielt.
selber schuld,hat dir ja keiner angeschaft.
aber kannst froh sein das dir
sonnst nix passiert ist