MGP - Jaque

Na das war ein rennen, hab es grad noch mitbekommen bevor ich wieder eingschlafen bin.
Rossi hat ja etwas nachlassen oder war der ersatzfahrer so gut ?
Bin schon gespannt was beim nächsten rauskommt, ob der jaque vielleicht doch noch rossi überholen wird und vielleicht fliegt sete zur abwechslung mal wieder raus. fg
Eigentlich dachte ich das Sete ein guter fahrer bei regen sei oder verwechsel ich Ihn jetzt, naja die Zeiten können sich ja auch ändern. g

Aber soweit so gut, Rossi war auf dem Platz wo er hingehört, zumindestens für die nächsten paar Jahre. Den man sagt ja mit dem alter wird alles anderst. g


von Kawaski nur habe mich mehr von Suzuki erwartet.
Aber es kann wie immer nur einen geben.

mfg.Gregor

in der ersten runde von 6 auf 2,und in der 2ten die führung? und dann auf und davon!!
das der olivier fahren kann weis man ehh,aber leider kann er das mit unterlegenem material nur im regen zeigen!
lg und sauf ned so viel!!
STEVY!der die harley auch stehen hat lassen.

erst ziemlich in der mitte munter geworden, aber das entscheidene hab ich gsehn.
no so gut kenn i denn no ned, den jaque aber wird sicher interessant in den nächsten rennen, solang in kawasaki wieder fahren lässt.

und saufen tu i ned füll
lg claudia

…olivier rossi überholen kann, dazu ist die Kawa (noch) zu schwach, würd mich aber freuen, die Grünen öfter auf dem Podium zu sehen.

lg

sicher mal eine gscheide abwechslung.

…nur leider glaube ich nicht, das sie heuer schon so weit sind, das sie vorne mitmischen können.

Aber man weiß ja nie, jaque hat uns ja gezeigt das es geht :wink:

lg

ist die kawa zu schwach um mitfahren zu können.des geht nur bei regenrennen,wo die leistung ned so wichtig ist!
LG STEVY!

…Harald Eckl hat in einem Interview gesagt, dass der Kawa noch ca 20PS fehlen um vorne mitzufahren.

Aber sie sind auf einem guten Weg und je mehr vorne mitfahren, desto spannender wirds :wink:

lg

Rennens in China (habe leider nur ATV+):Startverzögerung schon bei 125er wegen Regen.
250er bringt ATV+ nicht.
MGP:Strecke feucht,beginnt aufzutrocknen,Gischt behindert teilweise die Sicht der Fahrer,Rossi gewinnt,"Ersatz"fahrer Jacque auf Platz 2 , Melandri überholt Gibernau zuerst einmal nicht,dann aber schon,wird DRITTER vor Sete, der den Kopf schüttelt - GRESINI-Team und EL PAIS ( spanische Tageszeitung )verlautbaren:Reifenprobleme bei Gibernau - aufgezogene Patscherl waren für diese Bedingungen nicht ausreichend getestet->des war´s dann für Sete → Platz 4

Meine Meinung dazu:

Rossi:gute Leistung

Jacque:Helm ab vor dieser Leistung

Melandri:hab immer gesagt,der is gar net sooo schlecht…

Gibernau:kann mich erinnern,daß einmal gesagt haben bei Honda,sie machen heuer nicht den selben Fehler wie letztes Jahr und testen im Rennbetrieb.
Und dann bekommt Sete nicht genügend ausgetestete Reifen… NA JA!!–Hoffentlich werden die bei Hond aus Schaden klug…

Und dann sind ein paar andere auch noch mitgefahren…

Das war´s in Kurzfassung vom 1.Mai in China
Nächster Termin:15.Mai in Frankreich.

Schauma mal!

lg
sete151272

verschoben wurde es nicht wegen Regens, es war wegen technischer Probleme am Ring, die wegen des Regens aufgetreten sind. An ein paar Stellen an den Curbs war der Wasserablauf verstopft, somit ist das Wasser in Stroemen ueber die Piste gelaufen, und dies war zu gefaehrlich.

Mein Resume ueber das Rennen

Rossi: DER BESTE HAT GEWONNEN!!!

Jaques: grosse Leistung, Helm ab.

Hopkins: auch grosse Leistung, leider mit einem Ausrutscher:-(

Gibernau: schwache Leistung, ich hab seinen Reifen gesehen, da er direkt vor mir sein Geraet geparkt hat, da war nix am Reifen. Er faengt schon an wie Biaggi, alles ausreden.

Natuerlich gibt es noch genuegend andere Fahrer, kann aber nicht jeden aufzaehlen, einen noch, Van der Goorberg hat auch nicht schlecht aufgezeigt!

Summasumarum, geiles Rennen, haette mir aber ein trockenrennen gewuenscht.

greets from CHina
Gerald

aber doch aus ERSTER HAND:Die Info von der Front is doch noch immer besser als die aus TV und Presse.
Ansonsten sind wir wieder einmal gleicher Meinung.

Und was dieses WE in Frankreich bringt:
SCHAUMA MAL!

lg from Austria
sete151272

Solche Infos kriegt man vor Ort besser mit.

Nur das Renngeschehen selbst, kriegt man vorm Fernseher fast besser mit, dafuer ned des drumrum:-)

Schade das daheim CCTV 5 nicht uebertragen wird, da wurde ein Interview mit mir gezeigt:-)

greets from China
Gerald

man das Renngeschehen im TV nicht mit.
Ich will die Motoren hören, das Benzin riechen,die Spannung spüren,vieles sehen - kurz:Das Leben erfahren mit allen Sinnen!
Meinereiner ist eben für die Freiheit geboren…!

Leider gibt´s dieses WE wieder nur TV!
Hab aber China aufgezeichnet und werd mir die DVD reinziehen, mit SUPER-SLOW und 200% ZOOM !!

Als Vorspeise sozusagen!

Und Frankreich : SCHAUMA MAL !

Bis dahin
lg from Austria

sete151272