MGP: Die erste Runde

Mal abgesehen davon das Rossi mit den anderen sowieso macht was er will: Kommt als siebter in die erste Kurve und geht als zweiter in die letzte Kurve der ersten Runde…
R-win

Komisch

…MotoG(ähn)P

schön langsam sag ich das auch, das die anderen das net checken, wenn sie genau wissen das der Herr Rossi hinter ihnen (fast den ganzen GP) hängt, da is doch klar das der wieder bis zur 3letzten Runde wartet und dann angreift, WIE IMMER!!!
Aber irgendwie behirnen die das nicht!! kopfschüttel

ist eher, die anderen können garnichts dagegen machen wenn sie der Motorrad-Gott überholt, ggg

chrisu

Das kann man ihm doch nicht vorwerfen. Er kriegt ja schließlich mächtig viel Geld dafür das er die „Überlegenheit“ der eigenen Gurke gegenüber den anderen zeigt. That´s Marketing. Schön für uns alle zu wissen das der Fahrer mit Abstand der größte Unterschied ist, das macht die kommenden Saisonen wesentlich billiger.
Mr.Big

er macht ja immer wieder das selbe spiel, er sieht sich die gegner von hinten an und dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist, sticht er vor und legt ein paar wahnsinss runden hin, aber wenn das mal umgekehrt passieren würde, das Rossi mal „vorfahren“ müsste, würde es VIELLEICHT auch mal anders ausgehen, das meine ich damit. Max hätts in Mugello eh schon richtig gemacht bis 6-7 Runden vor schluss wo Rossi in vorbei ließ, doch der „dumme“ hats net checkt das da Rossi mit ihm spielt!!

…dem rossi keinen vorwurf,
er macht eben das was er am besten kann.
und das um einiges besser als die konkurrenz.
das machts aber langweilig für die zuseher,
und ob die saison für die teams teuer oder billig ist,
ist mir sowas von egal.
schliesslich is es ja ned mein geld :wink:

…wenn ich das schonwieder höre,
das jemand so vergöttert wird,
nur weil er was besser kann als andere find ich krass.
ok, als teenager hat man so seine idole,
die als poster an der wand hängen,
aber als erwachsener???
naja, vielleicht bist du ja aber eh erst 15 oder so,
dann freu dich, denn…

…bisher ist jeder sogenannte „gott“ von jemanden,
der’s noch besser konnte abgelöst worden :wink:

schönen tag noch
obi

aber wenns scho am letzten Fetzen fahren, und der Rossi findet noch a paar kmh irgendwo, was willst denn dagegen tun?

Fand den Fight um Platz 3 beim letzten GP am spannandsten.

3lg
Harald

… das der Sete dieses Jahr nicht sog gut drauf ist.
Finde der ist vorigs Jahr viel besser gefahren und hat das ganze viel spannender gemacht.
Das Rossi einfach ein extremes Talent hat ist eben sein Vorteil. Dennoch denke ich das die Honda die besseren Eisen sind.
Es kommt halt eben noch sehr auf den Fahrer an.

Und beim Rossi kommt dazu das ihm das ganze Spass macht und er nicht nur verbissen auf den Sieg fährt. Und das ist der größte Unterschied zu allen anderen denke ich.

Hallo

Ich möchte nur wissen ob dem Rossi grün stehen würde. Wenn er einfach mitten unter der Saisn zwei drei Rennen auf der Kawa ausprobieren würde. Der Ausgang wäre interessant.

Jedenfalls wärn dann meine zwei Lieblingshersteller vorn…

Unter uns…wenn wir nur halb so gut fahren könnten…des wär ja schon was oder?

cya