... - 24.4.2013 21:31:12
|
|
|
pcat
|
Nun, dann will ich mal Stellung beziehen. Ich kann Arsenal in jedem Punkt beipflichten. Wenn man sich in der Szene auskennt und seine eigene Group haben will, muß man sich an gewisse Regeln halten, ohne die funktioniert es leider nicht. Es kommt eben nur ganz darauf an, wo man sich bewegt. Ein MFG (MotorradFahrGemeinschaft) ist eben kein Club, den wir auch gar nicht wollen, sondern wir sind Biker, die gern auf Treffen fahren und auch so gern gemeinsam unterwegs sind, einfach weil sich fast alle schon jahrelang kennen. Wir wollen unser eigenes "Ding" und wenn man die Szene mit ihren MC´s und MFG´s nicht kennt, versteht man auch nicht den Wunsch, den wir haben. Das läßt sich nicht erklären. Wir müssen auch niemanden um Erlaubnis fragen, nur es gibt Clubs die gern davon unterrichtet werden, wenn man etwas neues gründen will und auch das Wohlwollen des ÖBU ist von Vorteil. Wir waren lang als Freebiker unterwegs, aber je länger wir in der Szene unterwegs sind umso größer der Wunsch, sich abzuheben und das tun wir somit. Jeder hat seine Meinung zum Clubwesen unter den Bikern. Regeln und Gesetze gibt es auch hier, bei so vielen Bikern und zweifelhaften Leuten gehts auch gar nicht ohne. Denk aber, die sind denen unserer heutigen Gesellschaft vorzuziehen. Wo sonst gibt es noch sowas wie Ehre, Brüderlichkeit und langjährige feste Freundschaften? Nur Abwertung und Diskriminierung (lässt sich auch in den Antworten hier finden) zeigen, dass sich deren Verfasser nicht wirklich in der Szene auskennen. Und ob man ein 1%er wird oder nicht, obliegt noch jedem selbst zu entscheiden. Mit dem Post hier wollten wir niemandem vor den Kopf stoßen, aber es gehört zum guten Ton, dies hier anzukündigen. Wie der einzelne darüber denkt, sei ihm überlassen. Unseren Patch bekommen wir zwar nicht sofort, aber zu gegebener Zeit, wird der Reaper unsere Kutte zieren und was passt besser zu einem MFG der nur aus Rettungsleuten besteht, als der Sensenmann? Lieber Arsenal, danke, dass Du uns den Rücken stärkt, allen anderen kann ich nur raten:macht euch erst mal ein Bild, bevor ihr mitredet. Vorurteile hat man schnell, nur sollte man versuchen, auch mal die andere Seite kennenzulernen. Denke, Intoleranz und Vorurteile gibt es in der "normalen" Gesellschaft genug, oder was meint ihr, warum immer mehr aussteigen und die Bikerszene immer größer wird?? Weil wir genau das satt haben!! LG Kat
|
|