Jessas.... - 17.12.2011 14:34:48
|
|
|
Jerk42MStar
|
Finde ich schade, dass konstruktive Kritik wie die meinige bei Dir auf unfruchtbaren Boden fällt. Wenn ich eine Homepage zum Thema Motorradfahren machen und in sie in der Community präsentieren würde, dann würde ich mich über jede Form der Kritik freuen. Insbesondere über solche, die nicht nur schulterklopfend und ja-sagend daherkommt, sondern wirklich Verbesserungsvorschläge anbietet. Eine Rumpelstilzchen-Reaktion würde in so einer Situation den meisten Menschen fern liegen. Ich habe zwar nichts mit IT zu tun und bin auch kein Oberlehrer, aber was ein HTML Code ist und eine Frame-Seite, das weiß inzwischen so ziemlich jeder. Und ob eine Seite angenehm zu lesen ist oder nicht, hat auch mit Programmiersprachen nichts zu tun sondern damit, ob man sich darüber Gedanken macht, ob die Seite benutzerfreundlich ist. Dazu gehört im Übrigen auch eine Grundkenntnis der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Aber wie gesagt: Wer nicht will, der hat schon. Und was "gut genug" ist, bestimmt ja schließlich jeder für sich selbst. Die Besucher Eurer Seite werden sich sich ihren Teil ja dann ebenso denken. Im Übrigen hat ArtVandelay - wenn ich ihn richtig verstanden habe - in seinem Kommentar oben auch nichts anderes zu Deiner Seite gesagt als ich. Halt ein bisschen "sanfter" ausgedrückt, oder er hat vergessen <sarkasmus> und </sarkasmus> an Anfang und Ende des Postings zu setzen... Viel Spaß beim Motorradfahren, bzw. ist bis Saisonanfang ja noch eine Menge Zeit für andere Dinge. Wie z.B. Webseiten einem gründlichen Update zu unterziehen...
< Beitrag bearbeitet von Jerk42MStar -- 17.12.2011 16:50:37 >
|
|