mexico

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> mexico Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
mexico - 21.1.2005 13:41:00   
guenther4you

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 2.6.2004
Status: offline
wer hat bike erfahrtung in Mexico
suche dringen gute unterlagen, routenvorschäge, anmietstellen für bikes und tolle vorschläge
danke günther
Private Nachricht senden Post #: 1
Mexiko - 21.1.2005 22:09:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Mmmmh sicher wunderschön, aber ich denke, dass du da punkto Motorrad eher mehr Erfahrungen nachlesen kannst, wenn du eine Suchmaschine startest!;0)

ZB. meine Lieblings-Suchmaschine Google, guck mal was ich da alles über Motorradurlaub/Verleih/Touren in Mexiko, gefunden habe!

http://suche.aol.de/suche/search.jsp?sg=Suche&q=Mexiko+Motorradverleih&wo=1&x=25&y=7

LG.Harry

(in Bezug auf guenther4you)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hi Dirty - 21.1.2005 23:05:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
sag Neugier is dei zweiter Name *fg*

lg B&C

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Neeeee B&C - 22.1.2005 1:12:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Hilfsbereitschaft ist mein 2.Name!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 4
is - 22.1.2005 11:33:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
a scheiss land,nur sand

(in Bezug auf guenther4you)
Post #: 5
und dauernd - 22.1.2005 11:41:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
diese grausliche sonne
und viele plusgrade
gar ned zum aushalten
*gngngngn*

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja - 22.1.2005 17:20:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
echt he.
und der sand im luftfilter is a ein scheiss

(in Bezug auf DocTrash)
Post #: 7
knirscht auch - 22.1.2005 21:16:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
dauernd zwischen den zähnen
sogar beim putzen
:-D

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 8
so - 22.1.2005 22:10:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
kann mas a nennen *sfg*

lg B&C

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
Mexiko... - 22.1.2005 22:12:00   
diabolus

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 25.5.2003
Status: offline
Kann dir leider nur eines sagen - aber das kannst
du mir glauben. Das gefährlichste in Mexiko ist
die Strasse. Die fahren auf 2 Spurigen Strassen
in mind. 4 Reihen. Das Land ist super und sicher
geil anzusehen - aber ob ich das auf 2 Rädern
möchte .....

Da kann keiner Autofahren und Rücksicht können
Sie nicht einmal schreiben. Da Leben wir im
heiligen Land!!!

LG

Horstl

(in Bezug auf guenther4you)
Private Nachricht senden Post #: 10
bei - 23.1.2005 10:42:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
der nimma,aber mit allem anderen ist auch schluss

(in Bezug auf DocTrash)
Post #: 11
danke - 24.1.2005 15:47:00   
guenther4you

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 2.6.2004
Status: offline
danke für die Hilfsbereitschaft,
wenn ich es mache dann erzähle ich euch wie es war

lg Günther

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
warst leicht schon mal dort? - 25.1.2005 8:04:00   
sandysign

 

Beiträge: 605
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
also ich war grad für 3 Wochen dort und hab nur Mangrovenwälder gesehn... haufenweis' Wald...

Aber die Strassen sind wirklich nicht sehr toll gewesen -zumindest wenn man von den großen Hauptverkehrsrouten abfährt.

Lg
Sandy

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 13
Gewöhnungssache.. - 25.1.2005 8:17:00   
sandysign

 

Beiträge: 605
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Also mir gefällt die Fahrweise grundsätzlich sehr gut, wenn 2 Spuren zu 4 Spuren werden.
Aber eben nur wenn alle aufeinander schauen - so wie in Italien find' ich das schwer ok. Da geht auch was weiter auf den Strassen.
Net so wie die Mentalität auf österreichs Autobahnen, wo sich die notorischen 120km/h-Linksfahrer erst nach Erblicken einer sicheren 2-kilometerlangen "Lücke" auf dem rechten Fahrstreifen, erbarmen und endlich doch noch den fließenden Verkehr erlauben. :-)

Lg
Sandy

ps.: einen Motorradurlaub in Mexico würd ich nur mit einer Leih-Enduro angehn :)

(in Bezug auf diabolus)
Private Nachricht senden Post #: 14
ja - 25.1.2005 8:42:00   
guenther4you

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 2.6.2004
Status: offline
ja und wie ist deiner ggg
möchte mal wenn ich 100 bin zurückblicken und nicht bereuen etwas versäumt zu haben ggg
lg Günther

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 15
wo - 25.1.2005 8:45:00   
guenther4you

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 2.6.2004
Status: offline
hi sandy

und wo genau warst du?
in den highlands im norden süden?
und mit was warst du unterwegs?
würde gerne mit dir darüber plaudern

lg Günther

(in Bezug auf sandysign)
Private Nachricht senden Post #: 16
Spion - 25.1.2005 22:12:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
&Spion was hast glaubt *gg*

lg B&C

(in Bezug auf guenther4you)
Private Nachricht senden Post #: 17
i - 26.1.2005 9:55:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
net aber ein bekannter war in juarez.
und der hat gesagt das des ein drecknest keinesgleichen ist,lauter gauner und sandler.
also mi bringt keiner dorthin.

(in Bezug auf sandysign)
Post #: 18
asooo.. - 26.1.2005 10:55:00   
sandysign

 

Beiträge: 605
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
:-)
naja - ehrlich gesagt eine Motorradreise is in Mexico in gewissen Regionen sicher net lustig.. ich war ja in "guten Händen", weil wir ja mit Reiseleitung unterwegs waren.. mit Reisebus und nicht mit unlustigen Pseudotaxis und auch nicht mit Mietwagen/-moperl.

bissl "unkultivierter" als in Europa is dort aber auf alle Fälle - da geb ich deinem Kumpel Recht.. is sehr grindig teilweis... aber eben echt Mexico :-)

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 19
ohne Motorrad.. - 26.1.2005 11:06:00   
sandysign

 

Beiträge: 605
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
...war ich in Mexico.
Das mal vorab.
Gewesen sind wir auf der Yucatan-Halbinsel.. also Karibisches Meer und Mangrovenwälder so weit das Auge reicht :-)
Die Strassen dort waren eigentlich gut befahrbar. Wie gesagt, wenn man die Haupverkehrsrouten verlässt wirds schon ein bissl staubiger und holprig.. kommt halt drauf an, mit welchem Motorrad man dort unterwegs sein will. Ich persönlich hab während einer Maya-Rundreise nur ein Pärchen auf einer vollgepackten BMW GS gesehnen.. die meisten Urlauber liegen scheinbar eher lieber am Strand ;o))

Aufpassen muss man sicher mehr auf seine Wertsachen oder Fahruntersätze, als in Europa... die Kriminalität is dort nicht zu unterschätzen.
Uns hat man sogar vor nicht registrierten Taxis gewarnt, da diese sich absichtlich berauben lassen und dann die Kohle der Fahrgäste mit den Dieben teilen.
Tja - das Grundgehalt der Mexicaner liegt eben bei 44,- Peso/Tag (ca. 1:1 zum ÖS zu rechnen).. is net viel - da macht Gelegenheit zum Dieb ;o)

LG
Sandy

(in Bezug auf guenther4you)
Private Nachricht senden Post #: 20
i - 26.1.2005 13:49:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
scheiss auf mexico,da fahr i lieber in de dolomiten,oder nach spanien,oder noch schöner warad´s aufi zum norcap.

viva europa

(in Bezug auf sandysign)
Post #: 21
danke - 26.1.2005 14:41:00   
guenther4you

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 2.6.2004
Status: offline
hi Sandy

Danke für diese Infos
Sicherheit ist in der ganzen welt anders zu berachten als in Österreich
www.bmaa.gv.at
http://www.fco.gov.uk/
www.state.gov.

unter diesen page kanst du dir die einstufung jedes Landes ansehen.

lg Günther

(in Bezug auf sandysign)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> mexico Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung