Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Metzeler MEZ6 ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Metzeler MEZ6 ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Metzeler MEZ6 ??? - 24.6.2004 11:36:00   
Eisbaer100

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
Wollt mal fragen wer von euch schon Erfahrung mit dem MEZ6 von Metzeler hat?? Würd mir nämlich auch gern den reifen auf mein Bike montieren lassen. Vielen Dank im Voraus


mfG SIGI
Private Nachricht senden Post #: 1
hab ich.. - 24.6.2004 12:17:00   
Eisbaer100

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
... wieder mal was übersehen *genier*Aber trozdem danke

Gruss zur linken

SIGI
Private Nachricht senden Post #: 2
hmmmm - 24.6.2004 13:29:00   
Eisbaer100

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
Na und wo bitte hast die Tafelkreide versteckt??


Na ich find der 4rer is nicht so schlecht bis auf das er sich in der mitte halt schnell abfährt deshalb überleg ich mir den 6er zuzulegen
Private Nachricht senden Post #: 3
hatte sowohl - 24.6.2004 13:58:00   
warsi

 

Beiträge: 555
Mitglied seit: 27.3.2003
Status: offline
den z4 als auch den z6 und muss sagen der z6 ist einfach ein anderer/neuer reifen.

hab keine ähnlichkeiten bis auf die farbe finden können ;)
Private Nachricht senden Post #: 4
nur die Farbe ist gleich???? - 24.6.2004 14:05:00   
Eisbaer100

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
ist der 6er denn nicht rund???

;-)

(in Bezug auf warsi)
Private Nachricht senden Post #: 5
rund schon - 24.6.2004 14:14:00   
warsi

 

Beiträge: 555
Mitglied seit: 27.3.2003
Status: offline
aber ob der profilquerschnitt auch ähnlichkeiten aufweist trau ich mich nicht zu behaupten bei den unterschiedlichen eigenschaften

deshalb wollt ich nicht form und farbe sagen ;)

(in Bezug auf Eisbaer100)
Private Nachricht senden Post #: 6
kann ich leider - 24.6.2004 15:31:00   
warsi

 

Beiträge: 555
Mitglied seit: 27.3.2003
Status: offline
nicht so genau sagen, da ich die maschine samt reifen so gekauft hat.
hat bei mir aber noch relativ lange gehalten.
hab dann auf den Z1 gewechselt nach dem Z4 und glaubte ein anderes motorrad zu haben :)
Private Nachricht senden Post #: 7
MEZ 6 - 24.6.2004 15:32:00   
mr_oizo

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 29.5.2003
Status: offline
hab gerade einen Thread reingestellt über einen absoluten Wahnsinnspreis für diesen Reifen

(in Bezug auf Eisbaer100)
Private Nachricht senden Post #: 8
der "beste" - 24.6.2004 16:12:00   
warsi

 

Beiträge: 555
Mitglied seit: 27.3.2003
Status: offline
was die laufleistung angeht war bei mir der michelin pilot road. (ca. 10000km)
schlechtester der pirelli mtr02. (hat ca 4000km gehalten)
der mez6 hat bei mir auch nicht sehr lange gehalten (5000km hinten) aber wurde auch teilweise auf ****n usw in frankreich gefahren.
von den eigenschaften her gefällt mir der mez6 aber mit abstand am besten.
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Metzeler MEZ6 ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung