METRAKIT AUSPUFF ZU VERKAUFEN!

Metrakit Racingauspuff (Auspuffbirne mit Endschalldämpfer), also komplett um € 130.- für Derbi Senda SM Extreme! wenn deine mit gedrosseltem auspuff 45km/h fährt, fährt sie mit diesem auspuff mindestens 110 km/h!! bei interesse : 069912010988 in wien 1020 abzuholen jederzeit!

ja aber nur wennst gleich einen anderen motor mitverbaust.
safal

sei ned so ehrlich zu ihm ;-))
wir waren ja alle mal jung ;-))

preis welchen du da verlangst?mit aner anlage de bekannterweis nur laut is willst du uns weismachen das nur der Auspuff allein de Speed ausmacht.Träum weiter von 130 km/h und von dem der da 130 Euronen löhnt!!!de anlage gibts bei manche Shops zum Winterpreis!!!ciao 2stroker

@ safal , schon möglich dass leut gross den mund aufmachen und eigentlich null ahnung von irgendwas haben, leb weiter, aber verschon uns mit deinen dummen kommentaren :wink:

@onkel4ever , ich geb dir vollkommen recht ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber früher haben die mopeds nicht so eine leistung wie heute gehabt :wink: wo die meisten drosseln sich im auspuff befinden und durch einen tausch des auspuffs eine ziehmliche leistungsstiegerung möglich ist…

@2stroker , 1. wer lesen kann ist klar im vorteil 110k/mh und nicht 130k/mh spasti :wink:
2. hatte ich diesen auspuff auf meiner senda zum fun draufmontiert, wie nicht anders erwartet stand ich plötzlich auf der walze… tja 110k/mh, willst ne kopie von der anzeige dann meld dich bei mir! würd mir nichts bringen hier was anderes zu erzählen … also wenn ihr keine ahnung habt einfach mal klappe halten, jedesmal wenn man hier was postet kommen so dumme kommentare, wenn euch langweilig ist, heut auf euer bike und fahrts bissl spazieren, und wenns kein bike habts dann habts hier sowieso 0 verloren :wink: ciao :wink:

große Worte vom MHSP!Racer g
Klein waren wir mal alle, aber nicht so laut und dafür schneller g

net gleich frech werden kleiner mensch! gg

überleg mal, das wäre eine leistungssteigerung von weit über 100%! und da traust dich auch noch auf versierte leute wie den onkel losgehen! rofl

du bist echt mutig!

aber ich sag immer: besser ein feiger hund als ein toter löwe! in deinem fall wird das unweigerlich zutreffen!

muaahhahah!


mfgmax

red ma ned von klein, des bin i ned… jetz überleg mal, wenn auf der walze 100 gemessen wurden, was soll ich den deiner meinung nach herschreiben…

mich interessiert des absolut ned ob der versiert is oder ned… schließlich hat der kerl da nix verloren, will er erm kaufen, na, also braucht er a ned sei kommentar posten… oder?

mutig, bin ich ja… in jeder hinsicht…
mfg

wenn ich gross bin, dann kauft mir mein papi auch ein grösseres moped. muahahahah
dass die jungen leit heutzutage so frech sein müssen GGG

vielleicht hat der ja an neuen auspuff für mei banditerl…die geht dann sicher an die 400!! wow! gg

mfg marco

gross bist und dein grosses moped eine sv650 hast jetz :wink: loooool @ bike naja, wie du meinst :wink:

echt gutes gefühl also so junger mit 25…
erstens hab i die mopedn ned sondern mei kleiner bruder des is amal punkt eins, punkt zwei les ich des nur von der anzeige runter mit 110khm … also seits ned so lächerlich, oder muass i wirkli den scheiss einscannen und da posten, dass so coole „alte“ biker, die mopeds von heut ned kenan sondern nur die alte scheisse… ich fahr selber a 600rr also erzählts ma bitte nix … ihr machts euch so lächerlich mit euren kommentaren … lassts as bitte… wenns erm ned kaufen wollts den auspuff, dann gehts auf russenschlampen.de vielleicht habts dort mehr spass wenn euch so langweilig is, da ihr mir des da nur schwerer machts zum verkaufen. und i glaub ned dass ma so a orschloch sei muass… danke

greetz

…deiner 600rr! will ich sehen! hast ja eh an scanner. …wer mal in sein gb schaut der sieht, dass er ein mopperlfahrer is. von wegen 600rr…

bist echt witzig.

auf russenschlampen.de war ich schon, ich schreib hier lieber nicht rein was ich dort gesehen hab sonst weinst du noch vermutlich gg

schönen tag noch und viel spass mit deiner 600rr oder deiner Motorhispania gg

ging damals echt höllisch .-))

will mi da ja net zviel einmischen, aber war ja selber auch 2 jahre lang in der mopedszene unterwegs und hab echt viel herrumgeschraubt.
110 sind scho a bissal grob wennst nur den mk oben host, awa auf der walze kann scho sein…
90-100km/h sind aber absolut realistisch, da brauchst ka großer tuner sein. Auspuff aufi vergaser gscheid eingstellt und die rennt wie a gleckal!

de Zapp Zeit war leider scho vor meiner Mopedzeit, aber schon genüg Gschichtln über des Modell ghört :slight_smile:

Aber zum wiederaufleben der alten Zeiten warat so ah 3h Mopedrennen mit an 1000Ps team mal lustig :slight_smile:

mfg

hast nur verpasst war schon diesen Sommer eines

i werd 38 und bin auch einige Moppedn gefahren von Zündapp bis Sachs Ultra Puch Monza usw. und kannst glauben die gingen früher schon recht gut die Moppedn dennoch weiß ich das die heutigen Mopeddn auch Drehzahl gedrosselt sind und nicht alle Drosseln nur im Auspuff sind ,-))
schließlich hat ja meinereiner ein Mopedbegeisterte Tochter gehabt die auch gerne durch die Gegend fetzte bis sie ihr Auto bekam und ab nächstem Jahr wird sie mit einem richtigen Motorrad die gegend unsicher machen.

greez O4E

ich poste wo ich will aber kauf erm ned weil er ned auf meine R1 paßt ;-))

aufgebohrte Version der Derbi Senda SM sein die 6er RR ;-))