Messe Salzburg

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Messe Salzburg Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Messe Salzburg - 14.11.2013 19:48:48   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
biker-s-world Salzburg 2013
30. November bis 1. Dezember 2013
Neu auf dem Messekalender steht diese Veranstaltung im Messezentrum Salzburg, auf der bereits die Modelle 2014 zu sehen sein sollen. Fast 50 Aussteller präsentieren Motorräder, Bekleidung, Zubehör, Tattoos und mehr.

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"
Private Nachricht senden Post #: 1
Es ist ... - 14.11.2013 19:56:28   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

es hilft dir wenig, wenn du am Friedhof der reichste Mann bist!



.... allerdings davon auszugehen dass man dann auch zu lebzeiten nicht arm war

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 2
Um ... - 15.11.2013 14:17:59   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... auch zu lebzeiten nicht arm ...




des zu vahindan, gibts jo Motorradlmessn.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 15.11.2013 15:40:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... auch zu lebzeiten nicht arm ...




des zu vahindan, gibts jo Motorradlmessn.

mir longt da motorradl händler vor ort,do konnst as glei mitnehmen des mowed

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 4
Do - 15.11.2013 16:06:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli


mir longt da motorradl händler vor ort,do konnst as glei mitnehmen des mowed


hobns Recht Raubrittale ...selbsd ich in da Großn Stadt kauf gern beim Dantla den i kenn und ned von Irgend Wem ...weyl Die Vielen di nach wie vor koa Ahnung und Liebe zu Ihrem Moppal habn ...für Diese ists Nur Wichtig das Unverstandene Spielzeug da Kurzweiligkeit , möglichst schnell und Teuer an den Mann -bzw Frau gebracht zu haben

Aba Scheiß drauf so ists eben ..und wird a ned so schnöll andasd werdn

Beste Griaßal noch Tirol und Grüßns ma den Herrn Hofer Bitteschön ...Der woar wenigstns Oana für den sogar ich zu Kämpfen vermag .muaß ned glei Krieg seyn ...Seyne Ideale und Gedanken , Reichen für mich Voikomman aus


Lg PT


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 15.11.2013 16:07:29 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 5
Jo die könnt ma ... - 15.11.2013 19:42:51   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

des zu vahindan, gibts jo Motorradlmessn


.... eigentlich heuer gemeinsam aufsuchen ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 6
Loss´ ... - 16.11.2013 15:28:15   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
mas nur zeitgerecht wissn.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Aber natürlitsch ..... - 17.11.2013 7:00:23   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

nur zeitgerecht wissn



.... und no amoi danke für an leiwanden Frühschoppm gestern !!! Jetzt wast a wo sich die Oidelite von 1000ps regelmäßig trifft

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 17.11.2013 11:12:52   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
.... und no amoi danke für an leiwanden Frühschoppm gestern !!! Jetzt wast a wo sich die Oidelite von 1000ps regelmäßig trifft


.... und alle mit solchen T-Shirts?
http://www.louis.at/_30d111c79f2251a46266f49f46ed8a24c1/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=20934105


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja die sind alle .... - 17.11.2013 11:16:56   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... über 50 aber kein bisschen leise
Mit Altelite meinte ich aber nicht uns !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 17.11.2013 11:21:57   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Schon klar, dass wir keine Elite sind. Wir sind ja auch nicht elitär.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
..... - 30.11.2013 19:47:07   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
SERVUS,
war heute auf der messe,- meines erachtens sehr schwach, hätte mir viel mehr erwartet. die Motorräder werden auf sehr engen raum präsentiert, das man fast nicht durchgehen kann. eine große halle in der sich alles abspielt incl. Gastronomie. und es sind nicht wie ausgeschrieben alle neuheiten 2014 zu sehen, - ich bereue auch die 6.- die ich mit Ermäßigung bezahlt habe. nach 1 1/2 stunden sind wir schon wieder im Auto gesessen.
von mir keine Empfehlung, da werden sich die veranstallter fürs nächste jahr was einfallen lassen müssen um erfolg zu haben

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen
Private Nachricht senden Post #: 12
Jo - 30.11.2013 20:40:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Danke für Die Information ...ich für meinen Teil wäre da aba so oda so nicht hingefahren ...Nein nicht wegen Der etwas Längeren Anreise - kenne Salzburg , fast Genauso Gut wie Wien , sondern ich brauche da keine Politische Grupierungen-Egal welcher Partei wie zb Namens Red Bika , für das ich auch noch Eintritt zahlen soll...überhaupts ist mir das Ganze Programm zu Amerikanisch ..Gut wers will , warum nicht ...ich aber sicha nicht .Außerdem bin i koa Bika , und wer a nie einer sein

Programmauszug hier von 1000ps


Biker-s- World

Sa 30.11.

10:00 Vorrunde Motorrad Radwechsel mit Thomas Berghammer

14:00 Die Motorradstaffel der Polizei stellt sich vor

15:00 Ein Motorradsitz Einzelstück entsteht live

16:00 Die Bikervertretung RED BIKER stellen sich vor

17:00 Eine Live Lackierung/Pinstripe entsteht auf einem Motorrad

18:00 Vorstellung der 2014er Harley-Davidson Electra Glide

18:30 Verlosung eines Bike-Wochenendes mit Harley-Davidson und BMW

19:00 Live Tattooing an der TAURUS BAR und anschließend Woodstock Party - Love, Peace & Bikes mit den Bands Crazy Stuff und Neuzeitkrieger


_____________________________












(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 13
Messe Salzburg - 2.12.2013 11:00:18   
hermann2000

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.12.2006
Status: offline
Diese Messe ist meiner Meinung eine Lulu Messe nicht alle neuen Modelle Ausgestellt.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Messe Salzburg Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung