Messe in Tulln

Am Samstag zwar fast schon zu viele Leute, aber geboten wurde In- und Outdoor einiges. Draußen durfte ich 2 Eisen Probe fahren und coole Stunts bewundern drinnen bei diversen Insidern Infos sammeln die so sonst kaum zu kriegen sind. Dass ausgerechnet grün nicht da war hat zwar geschmerzt, aber trotzdem gabs viel Benzin für kleines Geld!

War ein lässiger Event. Anreise auf Achse über die Dopplerhütte, Parkplatz vor der Tür, nur 6 Euronen fürs Ticket gelöhnt und danach auch noch supergünstig einen Helm beim Müller erstanden. Teuer war eigentlich nur die Gastronomie. Und zu sehen - und hören - gab’s wahrlich genug. Neben den üblichen Verdächtigen und manchen Exoten auch viele superleckere Rennumbauten - und Promo-Hasen :slight_smile:

I warn di nur vor…glei kummt da Pili und seidlt di au dasd beim ersten Beitrog ned griasst host. Oiso vl bist jo schnölla ois er und editierst des nu. Ois Guade!