Messe in Tulln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Messe in Tulln Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Messe in Tulln - 14.4.2014 11:30:53   
KawaKarli

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 2.4.2013
Status: offline
Am Samstag zwar fast schon zu viele Leute, aber geboten wurde In- und Outdoor einiges. Draußen durfte ich 2 Eisen Probe fahren und coole Stunts bewundern drinnen bei diversen Insidern Infos sammeln die so sonst kaum zu kriegen sind. Dass ausgerechnet grün nicht da war hat zwar geschmerzt, aber trotzdem gabs viel Benzin für kleines Geld!

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von KawaKarli -- 14.4.2014 11:32:17 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Messe in Tulln - 14.4.2014 16:50:44   
Dreitakter

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 10.10.2006
Status: offline
War ein lässiger Event. Anreise auf Achse über die Dopplerhütte, Parkplatz vor der Tür, nur 6 Euronen fürs Ticket gelöhnt und danach auch noch supergünstig einen Helm beim Müller erstanden. Teuer war eigentlich nur die Gastronomie. Und zu sehen - und hören - gab's wahrlich genug. Neben den üblichen Verdächtigen und manchen Exoten auch viele superleckere Rennumbauten - und Promo-Hasen :-)

(in Bezug auf KawaKarli)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 14.4.2014 16:54:00   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
I warn di nur vor...glei kummt da Pili und seidlt di au dasd beim ersten Beitrog ned griasst host. Oiso vl bist jo schnölla ois er und editierst des nu. Ois Guade!

(in Bezug auf KawaKarli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Messe in Tulln Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung