Messe im Winter?

hallo

wollte nur mal so fragen obs dieses jahr so wie letztes (bike 04) wieder eine messe im winter gibt…

vielleicht hat ja schon wer was gehört

sie geholfen:

http://www.diebike.at



Die nächste BIKE findet vom
26. bis 29. Jänner 2006 statt!

im jänner ist wieder linz dran…

[url=http://www.bikelinz.at/]http://www.bikelinz.at/[/url]

Hallo,

hab dein Posting gelesen und sage DANKE für diesen Tipp.
War schon etliche Male auf der „Bike“ im Linzer Design-Center und freue mich schon jetzt auf dieses Ereignis. Es gibt ja schon einige Neuankündígungen für 2005 in den aktuellen Biker-Zeitschriften, die Bikes aber direkt in Augenschein zu nehmen ist aber immer wieder etwas tolles für mich.

Gute Sache, was die Oberösterreicher da wieder auf die Beine stellen.

LG
hubi12

Hi Andy,

bin irrtümlich beim Kollegen oberhalb gelandet und wollte eigentlich auf dein Posting antworten, da die nächste Motorrad 2005 im Linzer Design Center für mich als Oberösterreicher viel günstiger gelegen ist.

Die Bike-Messe in Wien ist aber sicherlich auch ein tolles Highlight, das sind aber sowieso alle Messen, wo es was für uns Biker zu sehen gibt.

Nochmals Danke!


LG
hubi12