Messe im Winter?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Messe im Winter? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Messe im Winter? - 28.9.2004 13:02:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
hallo

wollte nur mal so fragen obs dieses jahr so wie letztes (bike 04) wieder eine messe im winter gibt...

vielleicht hat ja schon wer was gehört
Private Nachricht senden Post #: 1
hier werden - 28.9.2004 15:50:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
sie geholfen:

http://www.diebike.at



Die nächste BIKE findet vom
26. bis 29. Jänner 2006 statt!

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 2
messe linz - 28.9.2004 16:24:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
im jänner ist wieder linz dran...

http://www.bikelinz.at/

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke!! - 28.9.2004 20:57:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hallo,

hab dein Posting gelesen und sage DANKE für diesen Tipp.
War schon etliche Male auf der "Bike" im Linzer Design-Center und freue mich schon jetzt auf dieses Ereignis. Es gibt ja schon einige Neuankündígungen für 2005 in den aktuellen Biker-Zeitschriften, die Bikes aber direkt in Augenschein zu nehmen ist aber immer wieder etwas tolles für mich.

Gute Sache, was die Oberösterreicher da wieder auf die Beine stellen.

LG
hubi12

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sorry, wollte eigentlich bei dir antworten. - 28.9.2004 21:12:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hi Andy,

bin irrtümlich beim Kollegen oberhalb gelandet und wollte eigentlich auf dein Posting antworten, da die nächste Motorrad 2005 im Linzer Design Center für mich als Oberösterreicher viel günstiger gelegen ist.

Die Bike-Messe in Wien ist aber sicherlich auch ein tolles Highlight, das sind aber sowieso alle Messen, wo es was für uns Biker zu sehen gibt.

Nochmals Danke!


LG
hubi12

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Messe im Winter? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung