Mercedes Sprinter vs Kilogixxn K1

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mercedes Sprinter vs Kilogixxn K1 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mercedes Sprinter vs Kilogixxn K1 - 1.5.2012 16:27:53   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Liebe Festgäste.

Gleich mal vorweg ... schaut schlecht aus für die Kilo !!!

Komfort: Sprinter 1 - Kilo 3
Beschleunigung: Sprinter 3 - Kilo 2
Reichweite: Sprinter 2 - Kilo 4
Platzangebot Ladebereich: Sprinter 1 - Kilo 7

Das wichtigets aber ... am Weg vom IZ NÖ SÜD nach Brunn am Gebüsch nimmst mit der Gixxn dem Sprinter nix ab. Beide Fahrer waren hochmotiviert ... In Brunn an der Ampel vorm Mäcki steht die Gixxn vor mit und wir befahren beide im selben Moment den Parkplatz. Jo, des is hoid jetzt amoi aso ... Gut der Gixxn Fahrer ist nicht der Schnellste, zugegeben aber ich dachte doch bislang dass so ein Rennen zugunsten des Motorrades ausgehen müßte, Irrtum.

Nun was will ich euch damit sagen ... gar nichts, nur so.

Wünsche den Damen und Herren einen besinnlichen Tag der Arbeit (bleder Naumen eigentlich wenn ma frei hod) und einen schönen Abend mit an guten Glaserl Zweigelt.

Der Gerry






< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 1.5.2012 16:41:07 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
joehhjo... - 1.5.2012 16:57:18   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

(bleder Naumen eigentlich wenn ma frei hod)



...tuns do ned bled redn tun!
I hob dem Tog wo de fettg'fressane vasoffene rote Bagasch earnan, m.M. noch ebensoichn, Heipä wieda g'schmeichtlt hobn damit genutzt um den Tag der Arbeit mit ARBEIT zu füllen!
So schaut's aus... mir tuan wenigstns wos dafiar!

Und iwahaupt, de Gixxn is wo gaunz aundascht gfoahrn UND GESETZESKONFORM!!!!!

Das i laungsaum bin was i, owa der Schprinta is a sichalich getuuuunt, heast und du... du bist a ... a RASA! (zefix)

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
STIMMT BÖRNY ...... - 1.5.2012 17:24:47   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... der Sprinta hod 90 PS !!!


De wern lochn in Teplic ...


Nau und ??? Meine Spaghetti kaun i ma jetzt in die Schirzn kippn oder wos ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hää???? - 1.5.2012 17:35:09   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Nau und ??? Meine Spaghetti kaun i ma jetzt in die Schirzn kippn oder wos ???



Wenn er sich a bissal genaua Erklärn würde...
Weil i tu ein bissi auf da Leitung stehn... meine "Selbsteinladung" war natürlemo' ein Scherzerl, weil ich hab a.) jede Menge von "Schäfins Foood" daham und zweitens muaß i jo umma Drei in da Fruah wieda aussäää... UND bin seit drei in da Fruah untawegs... heißt... i werd boid in's Betti kuschln gehn...

Waunn du a imma kochn muaßt, waunn i ka Zeit hob... und da Neffe foit jo a sozusogn fost aus, weul seit a auf an "Beistrich" trainiert, tut a ja nur mehr am Essn riachn, weul ESSEN kaunn man des ned nennen... "...kaum zu glauben ich bin jetzt wirklich angegessen, von drei Händerlstreifen..."

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nau gö .... - 1.5.2012 18:31:31   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

an "Beistrich" trainiert, tut a ja nur mehr am Essn riachn, weul ESSEN kaunn man des ned nennen... "...kaum zu glauben ich bin jetzt wirklich angegessen, von drei Händerlstreifen



... direkt unsympatisch der Kerl .... obs an Vurteu hod des a 4 uns ... da Zwirnblade wird audruckn mit da "F" wie deppat wirst sehgn

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 1.5.2012 19:02:30   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

. am Weg vom IZ NÖ SÜD nach Brunn am Gebüsch nimmst mit der Gixxn dem Sprinter nix ab. Beide Fahrer waren hochmotiviert ...

nur so zur info,
es ist der 1. mai und nit der 1. april.

lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na ja aber .... - 1.5.2012 19:30:39   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... die Geschichte ist wirklich wahr und nicht erschwindelt .... also nichts mit April

Es geht einfach auf der Autobahn nicht schneller von A nach B. Und meine Streckenkenntnisse sind auch nicht zu verachten

LG Herr Silvano ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mercedes Sprinter vs Kilogixxn K1 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung