Hmm - 12.7.2014 0:00:43
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: hawker Da gibts ka relativieren oder schönredn. Es warn Katastrophen biblischen Ausmaßes. Ja das wurde mir auch so gesagt , und zwar von Direkten Zeitzeugen. Vater geb 1925 gest. 1985. Weltkrieg II Teilnehmer 3x Verwundet -Flak Zug Einheit . Aufenthalt in Frankreich , und Russland 2 Jahre Kriegsgefangenschaft-bzw Lagerhaft in Russland. Opa geb 1898 gest. 1997 . Weltkrieg I und II Teilnehmer . im ersten Gefreiter Infantrie..inkl Gift Gas erlebniss und Graben Krieg um Zentimeter in Frankreich . Im zweiten WK Offizier der Luftwaffe . Aufenthalt in Frankreich , Griechenland , Polen , Russland, Österreich (ost mark) Heimatfront und Italien 4 x Verwundet , zusätzlich 4 Zehen aufm Rechtn Fuß durch Erfrierung verloren . Waffenübergabe bei Kriegsende an Die Ammis , Kurzes Verhör Dieser- über Seinen Militärischen Werdegang . keine Gefangenschaft . ...Nur Die haben ned so Viel drüber Gejammert wias Heutzutag üblich ist-Sondern haben Sich glei amal Ihr Wirtschaftswunder erarbeitet-und Ihr Land mit Millionen Anderer ÜBERLEBENDER zusammen wieder aufgebaut , gleich nachm WK II ..Die Besonderst Große Jammerei haben Sie Denen überlassen Die gar nicht- weder im ersten noch im zweiten dabei waren ..Solln Sie auch-Jammern -geht mich nix an ....Nur Hirnwaschn Funktioniert bei mir zu dem Thema a ned ...eben zwecks da Realen Zeitzeugen ....Dies mir Faulem Trottl Letztendlich ermöglicht haben Trotz Ihrer Schweren Zeit , dos i mi ins Gemachte Nest setzen konnte . und das habe ich IHNEN NIE VERGESSEN -Warum sollte ich auch Lg Pg Nachtrag : Opa hatte 2 Brüder , und mein Vater Einen ....All Diese habe ich Nie kennen gelernt -Sie hatten weniger Glück und Nicht überlebt
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 12.7.2014 0:17:13 >