Melde mich mal ab->Südtirol ruft :o))))

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Melde mich mal ab->Südtirol ruft :o)))) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Melde mich mal ab->Südtirol ruft :o)))) - 6.6.2005 0:49:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
sodawasser, jetzt isses endlich wieder soweit: die partie fährt nächsten sonntag nach südtirol. i gfrei mi schon schwerstens und wollte das mal hier kundtun-hab privat keinen pc, drum werd ich mich dann erst in 1 monat wieder melden können (wen´s interessiert). evtl. schaffen wir es, irgendwie das video (R6 onboard) dann online zu stellen. werde im namen der gerechtigkeit mit der roten trompete vollstrecken und abseits der kehren mächtig "pane e formaggio e proscuttio" reinschlingen *g*. xund bleiben, wir lesen uns-xjrsommsi
Private Nachricht senden Post #: 1
lol - 6.6.2005 1:29:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
das möcht ich sehen wie du vollsterckst ;-) höchstens die deutschen touris ;-) *ggg* viel spass dort.. vielleciht sieht man sich ja *g*

Cia
Alex

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na dann - 6.6.2005 7:19:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
wünsch ich dir FF&ff
...heißt Fiel Fergnügen und foahr fuarsichtig
lg
Carlo

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 3
g´sund wieder z´ruck...... - 8.7.2005 7:23:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
hello leutz....also war heuer echt wieder mal der hammer! die gegend ist jedes jahr eine wohltat für das auge, und die strassen...*gg*. leider auch ein paar wermutstropfen: manche der strassen haben (wie auch bei uns) längsfräsungen....vielleicht um die raser einzubremsen? womit ich gleich beim 2. punkt bin->einige vollkommen gehirnamputierte (und jetzt ohne vorurteile, aber es waren meist deutsche biker) denken, dass auch das ortsgebiet zum anrauchen da ist....die folge: in den 6 tagen jedesmal radarkontrollen in den orten (was ich übrigens voll in ordnung finde). und dann das übliche: leute, die mit dem motorradfahren total überfordert sind, und kurven schneiden bzw rausgetragen werden. einmal war´s sauknapp bei einem freund und mir :o(
ansonsten....wunderbar&problemlos, 2800km in 6 tagen. bilder folgen vielleicht nächste woche
mfg xjrsommsi

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Schneeketten nicht vergessen... - 8.7.2005 13:00:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
schönen urlaub, nicht lasern lassen, oben bleiben.....

jkl

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 5
hoppsala...... - 8.7.2005 13:05:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
datum nicht gelesen...
gesund und muter wieder da, scheint ja ein super urlaub gewesen zu sein !

lg, jkl

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Melde mich mal ab->Südtirol ruft :o)))) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung