MEKLAU STÜRZT SCHWER

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> MEKLAU STÜRZT SCHWER Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MEKLAU STÜRZT SCHWER - 24.4.2005 20:56:00   
madmatracing

 

Beiträge: 152
Mitglied seit: 1.8.2002
Status: offline
Bei den heutigen Testfahrten mit der neuen SUZUKI K5 am Pannonia-Ring kommt Andy schwer zu Sturz.

Nach einigen 1.55 er Runden gerät, aus noch ungeklärter Ursache, ausgangs der 5er Kurve die Suzuki bei ca. 200 Km/h außer Kontrolle, überschlägt sich mehrfach und kommt erst ca. 80 Meter vor der 6 er Kurve zum Stillstand.

Andy erleidet mehrere Riss- und Quetschwunden, und muß ins LKH Mödling eingeliefert werden. Nach eingehenden Untersuchungen können die Ärzte am Abend schwerere Verletzungen ausschließen.

Mindestens 3 Wochen Zwangspause sind jedoch sicher.

Die Einsatz Maschine ist ein Totalschaden, und eine neue Rennmaschine muß komlett neu aufgebaut werden.

Mad Mat

Private Nachricht senden Post #: 1
schade - 24.4.2005 21:11:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
ist ein netter bursche. habe ihn vor 2 wochen persönlich kennen gelernt. war auch bei seiner 1.54 runde dabei.

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich wünsche gute Besserung. - 24.4.2005 21:24:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Schade für Andy, der war ja gerade wirklich gut drauf. Ich hoffe, er erfängt sich wieder und schafft trotzdem eine gute Saison!

Alles Gute
Hubert

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hi Mat! - 24.4.2005 21:33:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Auch von Claudia und mir die besten Genesungswünsche und ganz liebe Grüße aus Graz! Hoffentlich ist´s nicht allzu schlimm :-(!

lg Claudia + Harry

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 4
Auch von mir - 24.4.2005 22:00:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
gute Besserung - bei dem genannten Speed waren die Schutzengerln wohl gerade net zu langsam ... :-(

LG, Peter

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 5
Gute Besserung! - 24.4.2005 22:35:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
sowas kann eben passieren...

mfg Bertl

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 6
Schade, denn gestern - 24.4.2005 23:03:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
noch haben wir ihm zugesehen. Beeindruckend, wie er die Suzi um den Ring scheucht. Wenn man allerdings so am Limit ist, ist ein Sturz wohl nie auszuschließen.

Eines ist allerdings irgendwie beruhigend (wenn man das so bezeichnen kann), dass es sogar einen Könner wie den Andi mal runter haut. Ich weiß schon dass mein Speed nix mit seinem zu tun hat, aber wie man daraus sieht hat halt jeder sein persönliches Limit.

Hoffentlich ist er bald wieder so gut drauf und deshalb von mir die besten Genesungswünsche !!!!!

HondaHarry

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 7
also - 25.4.2005 7:27:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
erst mal GUTE BESSEREUNG dem Andi, hört sich ja schrecklich an, aber sollte er nicht an diesem Wochenende am Lausitzring sein -> IDM-Test!!?????

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 8
Shiiiiiiiiiit! - 25.4.2005 7:33:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Dem Andi alles gute. Hoffentlich geht
die Heilung schnell vonstatten.

Hats nicht den Robert Ulm auch sauber
vom Bock gerissen.

Leben am Limit geht halt manchmal auch
darüber hinaus....

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 9
wünsch gute Besserung... - 25.4.2005 7:54:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
wird scho wieder,...
zum Glück ist nichts gebrochen

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja! - 25.4.2005 10:01:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
highsider in der 1. rechts nach start/ziel.
moped und wahrscheinlich auch rippen kaputt.
sch...

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo - 25.4.2005 10:06:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
auch ziemlich heftig.
So heftig, dass ich aus Sicherheitsgründen das Rennen abgebrochen hab.
Nach meinen Informationen, die mir der Knobi erzählt hat, habens ihn gleich nach Österreich gesherpat , es dürfte irgendwas in der Richtung gebrochene Rippen sein.

lg

Pezibär

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na super! - 25.4.2005 10:29:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Das fängt ja toll an für die Ösis. Da wirds wahrscheinlich nix mit dem 1. IDM lauf für beide!

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 13
Die IDM wurde am Lausitzring - 25.4.2005 12:07:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
von Umbauarbeiten für die DTM überrascht. Gefahren werden konnte meines Wissens nur am Sonntag. Daher sind einige Leute wieder abgefahren.

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 14
...gute Besserung... - 25.4.2005 19:24:00   
RiffRaff


Beiträge: 226
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: TIROL
Status: offline
Hab' Mäki auf der Abschlußfeier von Suzuki kennengelernt...

De Zeiten die er am Pannonia fahrt' sein a Wahnsinn...Hut ab... trau' mi schon gar nimma fahr...

Gute Besserung, zum Glück isch nix brochen und der Bock isch ja ersetzbar!!!

viel Glück beim ersten Rennen am Lausitz... ich kucke.. ;-))

Grüße Rafi

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 15
AN DIESER STELLE... - 25.4.2005 23:41:00   
madmat

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 1.8.2002
Status: offline
soll ich allen herzlichen Dank für die Genesungswünsche ausrichten !!!!!

Die letzten 24 Stunden waren für Andy von starken Schmerzen gekennzeichnet (das kennen von euch sicher auch einige !), aber die Ärzte sind zufrieden, da keine Komplikationen aufgetreten sind.

Seine körperliche Fitness, sowie eine Schutzbekleidung auf neuesten Stand haben dazu beigetragen, daß die Verletzungen relativ "gering" sind.

Als besonders effizient erwiesen sich die neuen Titan Handschuhe, sowie die Carbon Innenstiefel.

Herzliche Grüße

Mad Mat

(in Bezug auf RiffRaff)
Private Nachricht senden Post #: 16
Guten Besserung ...... - 26.4.2005 11:20:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
auch von mir und ich drücke ihm die Daumen, das er heuer die Lieblingsnachbarn trotzdem noch gewaltig ärgern kann ;o)
greez da fibs

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ich wünsche dem Andi - 26.4.2005 12:59:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
ebenfalls gute Besserung. Hoffentlich werden wir heuer noch ein paar feine Rennen mit ihm sehen.

Gruß
Bernhard

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 18
Uffff... - 26.4.2005 13:50:00   
AlterSack

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.4.2005
Status: offline
...gerade noch mal gutgegangen, was?
Wird Andi zum 1. IDM-Lauf wieder fit sein, was sagen die Docs ???

(in Bezug auf madmat)
Private Nachricht senden Post #: 19
Sollte sich augehen... - 26.4.2005 16:15:00   
madmat

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 1.8.2002
Status: offline
die Physiotherapie hat bereits begonnen.

(in Bezug auf AlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 20
ich wünsch - 27.4.2005 9:21:00   
lichti

 

Beiträge: 280
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
dem andi gute besserung und ebenso dem robert ulm und allen andern die dieses wochenende abgestiegen sind!!!
es waren mehr als genug!
gruss robert

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 21
uiuiuiui... - 27.4.2005 9:26:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...wünsch ihm ALLES GUTE und schnelle Besserung!

Zum Glück hat er nix wirklich schlimmes abbekommen.

Seavas Hannes

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> MEKLAU STÜRZT SCHWER Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung