Hausstrecken - 4.2.2012 9:44:51
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
wenn i zeit hab nehme die Herrausforderung an obwohl i die Hausstrecken von Euch ned kenn. *g* na ja mir haben soviele hausstrecken de dermerkst dir garnit olle ma sollt vielleicht bedenken das mir in anderen höhenlagen mowedfahren also zwischen 1000-2500 m.ü.m. des is schon klar das der bt 021 bei +30 grad schwierigkeiten bekommt aba in insere höhenlagen und schattigen passstrassen hat´s fast nie mehr wia 20-25 grad und da schreib i vo lufttemperatur. laufleistung mit v 2,2, h 2.4 bar auf der 11er gixxen 8tkm-9 tkm,wobei die letzten 1tkm grenzwertig sind,nit vom profil her sondern vom fahrverhalten. auf der r1 rn12 so 6tkm und der bua vo mir is eher a brutaler,kannst ja mal mit am suppensport roafen probieren nach oam ( 1)km an 30 meta langen stoppi zumachen ,schaun ma wia oft des machst und wieviel fahrst du mit deine roafen ???ß km mässig   i finds lei nimma,aba da hats mal a vid geben mit am roafenfachmann ,der da verschleiss und temperatur erklährt hat,aba soviel hab i ma gemerkt,desto geringer die reifentemperatur desto höher der verschleiss sodala genugg der bt 021 gehuldigt,seit 20011 fahr i an bt 023 und so wias ausschaut kimmt der a auf de r1 auffi,also kannst gerne mal zu ins auffi kemmen,aba nit das erschrickst wann´s biabel in de kehren an dir vorbeidriftet oda die am vorderradel ausbremst   is ja so unkuhl, an sporttouren reifen zufahren lg silli aus de berg