Meinungsbild von Anti Hopping Kupplungen

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Meinungsbild von Anti Hopping Kupplungen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Meinungsbild von Anti Hopping Kupplungen - 21.11.2012 10:26:11   
biker877

Status: offline
Liebe 1000 PS Community,

Ich brauche eure Hilfe.
Derzeit studiere ich an der Hochschule Ravensburg-Weingarten und arbeite an meiner Abschlussarbeit.
Konkret interessiert mich eure Meinung hinsichtlich ANTI-HOPPING KUPPLUNGEN, um daraus ein Meinungsbild zu diesem Accessoire ableiten zu können. Daher platziere ich in verschiedenen Foren Umfragen und hoffe auf die Unterstützung von euch Motorradfahrern.

Ich danke allen, die sich 5 Minuten Zeit nehmen und meine 5-7 Fragen beantworten.

Meinungsumfrage starten:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGhLMnJwRkc2ZDluWmpwaVpwU09RcGc6MQ

Zusätzlich möchte ich über diesen Thread eure Einschätzungen und Meinungen zu diesem Accessoire diskutieren.

Vielen Dank für die Unterstützung, wäre super wenn dabei was für meine Abschlussarbeit rauskommt

Liebe Grüße
Florian
Private Nachricht senden Post #: 1
Salve - 21.11.2012 11:16:28   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: biker877

Liebe 1000 PS Community,

Ich brauche eure Hilfe.
Derzeit studiere ich an der Hochschule Ravensburg-Weingarten und arbeite an meiner Abschlussarbeit.
Konkret interessiert mich eure Meinung hinsichtlich ANTI-HOPPING KUPPLUNGEN, um daraus ein Meinungsbild zu diesem Accessoire ableiten zu können. Daher platziere ich in verschiedenen Foren Umfragen und hoffe auf die Unterstützung von euch Motorradfahrern.

Ich danke allen, die sich 5 Minuten Zeit nehmen und meine 5-7 Fragen beantworten.

Meinungsumfrage starten:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGhLMnJwRkc2ZDluWmpwaVpwU09RcGc6MQ

Zusätzlich möchte ich über diesen Thread eure Einschätzungen und Meinungen zu diesem Accessoire diskutieren.

Vielen Dank für die Unterstützung, wäre super wenn dabei was für meine Abschlussarbeit rauskommt

Liebe Grüße
Florian

Und Griaß Di

Oiso de Untastützarei is Generell koi Problem für mi...sogst ma hoid Wiavield dosd Nübaschiebn wuist..daun sog i Dir wieviel i da Beantwortn kaun...WO GIBTSN NO WOS UMMASUNST?....dramst a Bissal -Ha!?

Lg Pg

(in Bezug auf biker877)
Post #: 2
Salve - 21.11.2012 13:16:01   
will

Hallo,
leider funktioniert der link nicht
lg

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 21.11.2012 13:38:51   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: will

Hallo,
leider funktioniert der link nicht
lg

Servas des muaßt oba aum Bika Schreibn ned mir i hob den Bleedsinn ned einigstellt...oiso oben rechts steht Antwort und Zitat ..in Jedem Feld da druckst drauf , weil dann griagta a Benachrichtigung das im Wer geantwortet hat.

Lg Pg

(in Bezug auf will)
Post #: 4
ich glaube eher - 22.11.2012 17:53:50   
ViennaAgent

du willst die Angebotslücke abdecken und ausnutzen, weil für eine Abschlussarbeit sind diese Daten zu dürftig.

Roman

(in Bezug auf biker877)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Meinungsbild von Anti Hopping Kupplungen Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung