Meinungsbild von Anti Hopping Kupplungen

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Meinungsbild von Anti Hopping Kupplungen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Meinungsbild von Anti Hopping Kupplungen - 21.11.2012 10:26:11   
biker877

Status: offline
Liebe 1000 PS Community,

Ich brauche eure Hilfe.
Derzeit studiere ich an der Hochschule Ravensburg-Weingarten und arbeite an meiner Abschlussarbeit.
Konkret interessiert mich eure Meinung hinsichtlich ANTI-HOPPING KUPPLUNGEN, um daraus ein Meinungsbild zu diesem Accessoire ableiten zu können. Daher platziere ich in verschiedenen Foren Umfragen und hoffe auf die Unterstützung von euch Motorradfahrern.

Ich danke allen, die sich 5 Minuten Zeit nehmen und meine 5-7 Fragen beantworten.

Meinungsumfrage starten:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGhLMnJwRkc2ZDluWmpwaVpwU09RcGc6MQ

Zusätzlich möchte ich über diesen Thread eure Einschätzungen und Meinungen zu diesem Accessoire diskutieren.

Vielen Dank für die Unterstützung, wäre super wenn dabei was für meine Abschlussarbeit rauskommt

Liebe Grüße
Florian
Private Nachricht senden Post #: 1
Salve - 21.11.2012 11:16:28   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: biker877

Liebe 1000 PS Community,

Ich brauche eure Hilfe.
Derzeit studiere ich an der Hochschule Ravensburg-Weingarten und arbeite an meiner Abschlussarbeit.
Konkret interessiert mich eure Meinung hinsichtlich ANTI-HOPPING KUPPLUNGEN, um daraus ein Meinungsbild zu diesem Accessoire ableiten zu können. Daher platziere ich in verschiedenen Foren Umfragen und hoffe auf die Unterstützung von euch Motorradfahrern.

Ich danke allen, die sich 5 Minuten Zeit nehmen und meine 5-7 Fragen beantworten.

Meinungsumfrage starten:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGhLMnJwRkc2ZDluWmpwaVpwU09RcGc6MQ