Meinungen ?

Hallo Alle zusammen.
Ich würde euere Hilfe brauchen. Haben jetzt ein Suzuki GSX-R1000, habe bisher nur Sportmotoren gefahren. Jetzt will ich mir eien Supermoto kaufen. Ich habe mir den LC4 640 von KTM ausgeschaut . Ich möchte es auch für meistens für Staßenfahren benutzen, aber ich will damit auch Narrheiten machen und auch für Ring. Euerer Meinung nach wäre es ein guter Wahl? Worauf sollte ich beim Kauf achten?
Danke!

Servas…nimm sowas damit kana Recht hod :wink:…Supamoto ins Geländen? :eyes: :grin:

Piiiiip-Piiiiip :eyes: :grin: :grin:

wurscht Probiers einfach aus , Daun sigstas schon obs da daugt :wink:

Lg vom Tzwetschknschädl :grin:

i moan a suppenmowed hot a an sportmotor :grin:

:grin: Danke

na jo i hob an supamotofohrer in rietz am mx track gesehen,do hoben a poor crosser
gonz schenn bleed gschaut…
praxmarer hoasst der woll…
denk…
und donn sogt a das sei grösster nochteil bei am sumo rennen,
der offroadteil ist :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
anscheinend kochen nit olle mit dem gleichen wossa…
griasserl

Hi, nur ein bisschen auf Geländen. Mehr auf Ringen!!!

Gschegn :smiling_face: …oba Der Nick Name is Wirklich zum Schiassn :smiling_face: …hob scho laung nimma so Herzhaft glacht :grin:

Zum Thema an sich kann ich Dir Nur Raten das Du einmal a paar Probefahrst oder noch Besser Mietest…Weil Des Fahrgefühl Jeder Irgendwie anderst Intapretiert, bzw empfindet.

Viel Glück!

Lg Pg

Stimmt scho soweit Opa :grin:-hob ma a schon amal so a Supa Moto Rennan aungschaut…Freili gehts, wenn ma Guat fahrn kaun :eyes: :grin: :grin:

Lg Pg

Dann werde ich mal versuchen ein paar auszuprobieren.
Habe lang über mein nichname überlegt :-))

wirds Beste sein…Und ned Vagessn Humor ist Mindestens Das Halbe Lebn :wink:…Aber Den hast Du wenigstns :grin: :wink:

Schöne Zeit noch!! Lg Pg

KTM SuperDuke R :wink: :sunglasses:

greeeeeeez, ich

Biete schon des längeren meine honda xr650r supermoto feil :slight_smile:
Mitunter der haltbarste einzylinder und alles in allem a saberer umbau.

Bei interesse kannst gern mal durchrufen oder mailen