Meinungen zu Revit Kombis?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Meinungen zu Revit Kombis? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Meinungen zu Revit Kombis? - 20.1.2014 17:14:07   
Gigabyte2006

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 14.1.2011
Status: offline
Hallo :)

kann mir jemand kurz aus eigener Erfahrung sagen, ob die Marke Revit etwas taugt?
Private Nachricht senden Post #: 1
Meinungen zu Revit Kombis? - 22.1.2014 9:13:25   
biwak


Beiträge: 53
Mitglied seit: 5.6.2009
Wohnort: Höchst
Status: offline
Hallo,

ich fahre eine Defender mit Hose von Revit und bin sehr zufrieden. Die Hosen kann man praktischerweise in verschiedenen Längen haben (z.B. L, L lang, L kurz)

Gruss, Franz

_____________________________

„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

(in Bezug auf Gigabyte2006)
Private Nachricht senden Post #: 2
Meinungen zu Revit Kombis? - 22.1.2014 12:00:07   
Mischa77

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: Seiersberg
Status: offline
Hallo,

hab seit einem Jahr einen Tarmac-Einteiler und hab mich damit am Pan auch schon mal hingelegt, kann nur sagen Top!
Aluschoner an den Schultern ein bisschen zerknittert und das Leder hat ein paar Abschürfungen aber keine Naht ging auf oder ähnliches, dsah bei meiner alten Dainese Trickster anders aus. :-(

Passform relativ sportlich geschnitten bis auf die Unterarme und die Bauchgegend, bin aber auch a dürrer Hacken.

Kann Revit aus meiner Erfahrung nur empfehlen, auch die Ausstattung der Kombi is ein Hit.

Hoffe das hilft weiter.

Cheers, Mischa

(in Bezug auf Gigabyte2006)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Meinungen zu Revit Kombis? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung