meinungen zu GSX-R 750

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> meinungen zu GSX-R 750 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
meinungen zu GSX-R 750 - 8.1.2005 10:30:00   
kaltenbm

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 25.12.2004
Status: offline
Hallo alle miteinander!

Ich möchte mir in absehbarer Zeit eine GSX-R 750 Baujahr 2003 zulegen. Ich hab mir auch schon ein paar angesehen. Jetzt wollt ich nur ein paar Meinungen von Leuten einholen die schon Erfahrungen mit dem Bike gemacht haben.
Bitte gebt mir also bescheid ob ich da die richtige Wahl getroffen hab oder was es an der Maschine auszusetzen gibt.

MfG

Mitsch
Private Nachricht senden Post #: 1
GSXR - 8.1.2005 16:48:00   
Beni100

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 8.1.2005
Status: offline
also ich hab im moment eine 11er Susi und bin vorher mit 750er gefahren, was mir extrem spaß machte. umstieg von honda auf suzuki ist halt dem entsprechend gewöhnungsbedürftig. lg michael

(in Bezug auf kaltenbm)
Private Nachricht senden Post #: 2
Super Eisen! - 8.1.2005 18:12:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
Hat immerhin um 20 Newtonmeter mehr Drehmoment als alle aktuellen 600er - Upside Downgabel und Schwinge mit Überzug stehen dem Gerät auch nicht schlecht und die Optik ist zwar kein Hammer aber für meinen Geschmack ganz okay! Ich fahre schon die dritte Gixxn und bin auch andere Motorräder gefahren (DUC 748, Yam R1, ZX636 usw.) und fahre seit letzter Saison eine GSX-R1000 K1 - absolut geiles Teil und preislich sind die Suzukis sowieso unschlagbar!!

(in Bezug auf kaltenbm)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> meinungen zu GSX-R 750 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung