Meinungen zu diesem Video?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Meinungen zu diesem Video? Seite: <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Na gut - 13.3.2008 17:24:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
dann bleib ich lieber stehen. *gg
Hast Dein Bike angemeldet?

lg Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 121
... - 13.3.2008 17:43:00   
crowe1


Beiträge: 5058
Mitglied seit: 25.5.2006
Status: offline
das andere haben wir ja schon gesehen....wie des geht...weil die Geschwindigsbeschränken ned amoi richtig zu erkennen sind....
und der Ziehberg macht bei diesem Tempo wieder richtig Spaß.....gggg...ups....

lg wolferl

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 122
Noch nicht! Steh - 13.3.2008 17:55:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
ab dem 08.04.08 wochenends fast immer zu einer Runde zur Verfügung! ;-)

lg

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 123
*g - 13.3.2008 17:57:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Wird im Filofax vermerkt. *g

lg Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 124
Interessant, deine Aussage. - 13.3.2008 17:58:00   
wogibiker


Beiträge: 844
Mitglied seit: 23.3.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
...Aber des lass i lieber professionelle Instruktoren machen denen ich a Geld geb, und ned solche ...
Und über Theorie habt´s um des viele Geld nix glernt?

http://www.1000ps.at/forum_top5-2330539-1-Mein_Motorschaden

Fahr seit 1980, aber sowas hab i no net gschafft.

mfg wogi

(in Bezug auf ElGuancho)
Private Nachricht senden Post #: 125
Ich find - 13.3.2008 17:58:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
dieses vid auch interessanter! ;-)

Man muß sich gar nicht heimtückisch auf YT einschleichen - reicht oftmals auch, einfach die links der GB mancher user anzuklicken. Besagter Bursch dieser "flüssigen Fahrt" hat sich eh schon zu Wort (Schrift) gemeldet. ;-)

lg

(in Bezug auf Nocturne)
Private Nachricht senden Post #: 126
Pascht! Und dann - 13.3.2008 18:02:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
sieh zu, dass dieses "Pendeln" ab 130 abgestellt wird - müßte sonst nämlich als Punkt 57 im Ausredenkatalog aufgenommen werden! ;-)))

lg

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 127
Eier kraulen statt - 13.3.2008 18:05:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
Bauch pinseln? Kommt wohl auf die Vorlieben des "Heimhasen" an! ;-)))

lg

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 128
läuft im grunde früher oder später - 13.3.2008 18:17:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
nit alles auf die vorlieben des haushasen hinaus? :D

Ciao
Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 129
Ja wenn ich - 13.3.2008 18:21:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
nur wüsste wie ich das abstelle. Ich sollt mal am Fahrwerk ein bisschen herum schrauben, oder ich gewöhne mich einfach dran. *gg

lg Alex

Ps:
Ausreden zählen nicht!!

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 130
Du hast - 13.3.2008 18:33:00   
wogibiker


Beiträge: 844
Mitglied seit: 23.3.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
Post bekommen.

mfg wogi

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 131
Und einfach unter - 13.3.2008 18:38:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
130 bleiben!? Auf Landstraßen in .at sind eh nur 100 erlaubt! So what!? *chrchr*

Schon richtig, zuerst versuchen, Problem zu lösen! Gewöhnung klingt in diesem Phalle nach Resignation, welche sich, wie in jedem Bereich, erst nach erfolglosen Bemühungen einstellen darf! ;-)

lg

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 132
hehe, Resignation - 13.3.2008 18:42:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
oder Chance!? Situationsbezogen Ansichtssache! ;-)

lg

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 133
Lieber Gerry - 13.3.2008 18:42:00   
wogibiker


Beiträge: 844
Mitglied seit: 23.3.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
I hab das so verstanden, dass du dies nicht mir schreiben wolltest. Bin ja deiner Meinung (kenn den Hrn. N.K. nicht persöhnlich), und wahrscheinlich im selben Altersstadium wie du und der Hr. N.K. (oder auch so zwischen dir und ihm).

mfg wogi

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 134
*hrhr+ - 13.3.2008 18:51:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
in dem moment in dem es in 90% der situationen anwendbar ist wird es für mich sowieso zur allgemeingültigen maxime :D

Ciao
Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 135
Gehirnamputierter - 13.3.2008 19:58:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
genau so einer hätte mich mit der selben Fahrweise in den Dolos voriges Jahr fast herunter geholt,der hatte Glück das mich unsere Buben zurück gehalten haben sonst hätte ich ihm das Zungenkastl massiert

greez Werner

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 136
ja Klar unter 130 - 13.3.2008 20:26:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
130 bleiben!? Auf Landstraßen in .at sind eh nur 100 erlaubt! So what!? *chrchr*

Schon richtig, zuerst versuchen, Problem zu lösen! Gewöhnung klingt in diesem Phalle nach Resignation, welche sich, wie in jedem Bereich, erst nach erfolglosen Bemühungen einstellen darf! ;-)

lg

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 137
Upps - 13.3.2008 20:34:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Zu früh abgeschickt. *lol

Ja klar unter 130 bleiben. ;-)
Ich resigniere selten, irgendwas wird mir schon einfallen.
Werde mich diesbezüglich auch in einem KTM Forum schlau machen, wenn ich mal Zeit habe zwischen Arbeiten und Motorrad fahren. :-)

Ich schaffe es sowieso nicht mich an irgendwas zu gewöhnen, da komm ich mir vorher immer selber in die Quere. ;-P

lg Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 138
Oh doch... - 13.3.2008 21:18:00   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
war an dich gerichtet ..... Weil ich dir sagen wollte dass ich mich freue mit dem Herrn Nick durch die Dolos zu preschen :-)) oder fahren..... :-)

UND ich dir recht gab !!! was den Nick angeht !!!


da Gerry

(in Bezug auf wogibiker)
Private Nachricht senden Post #: 139
An Motorschaden zhaben? - 13.3.2008 23:29:00   
ElGuancho


Beiträge: 784
Mitglied seit: 24.4.2006
Wohnort: Bangladesh in Salzburg, Aserbaidschan
Status: offline
hast no ned gschafft?
Freut mich für dich

was kann i dafür wenn i mir a Moped kauf was Scheckheftgepflegt sein soll und seine Service alle ghabt hat und i fahr damit und es fädelt was aus?

(in Bezug auf wogibiker)
Private Nachricht senden Post #: 140
was soll man da sagen - 14.3.2008 8:19:00   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
der selbstdarstellungstrieb ist scheinbar umgekehrt proportional zum fahrerischen können

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 141
Zitat: - 14.3.2008 10:59:00   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
...Hab eh so gut wie nie was hinter mir...

Warum - weil alle v o r Dir sind ? ;-)))))))))))))))))))

Tschuldigung - böser Mervin - aber das war aufgelegt *gg*

mfg Michael

(in Bezug auf ElGuancho)
Private Nachricht senden Post #: 142
D´Ehre Onkl! Schon - 14.3.2008 14:48:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
aus Eigeninteresse sollte es oberste Prämisse sein, auf der eigenen Fahrbahnhälfte zu bleiben. Immer darauf zu vertrauen, dass schon keiner entgegenkommen wird bzw. man dann genügend Zeit hat, auszuweichen, nun ja, eine solche Denkweise grenzt wirklich an Gehirnamputation! Wie schon pallmall gemeint hat: Wenn aus anfänglicher Faulheit/Coolness (was auch immer) Gewohnheit wird, ist´s nur mehr eine Frage der Zeit, bis ... ;-(

Den Ehrgeiz, sich fahrerisch weiterzuentwickeln, verspürt nicht jeder. Neben dem Selbstschutz kannst solchen Typen auch nicht die Herausforderung, selbst bei schärferer Gangart stets auf der eigenen Seite zu bleiben, einreden! ;-(

Ist der "Dolo-Typ" denn stehen geblieben oder wolltest ihm nachfahren?

lg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 143
Würde meinen: - 14.3.2008 14:49:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
"Blattschuß"! ;-)

lg

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 144
sehr - 14.3.2008 23:43:00   
JOSON

 

Beiträge: 139
Mitglied seit: 14.7.2007
Status: offline
ser sehr sehr SEHR LANGWEILIG gruss joson

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 145
scheisse - 15.3.2008 9:04:00   
Schausi83

 

Beiträge: 150
Mitglied seit: 12.8.2006
Status: offline
i hob mei Freizeit "missbraucht"

(in Bezug auf Fitzcarraldo)
Private Nachricht senden Post #: 146
Na jo - 15.3.2008 11:53:00   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
ich weiß zwar nicht, warum er soooo viel Zeit auf der linken Seite verbringt ...
Aber im ganzen Vid keine gefährliche Situation, Geschwindigkeit nicht übertrieben, Ortsdurchfahrten annehmbar, nicht blöd überholt, die Linkspassagen immer an übersichtlichen Stellen und reichlich Platz zum rüberwechseln - also nix ganz Böses in meinen Augen.

Irgendiwe passt mir das Verhältnis Tachogeschwindigkeit - vorbeifliegende Landschaft nicht, aber ich kann mich natürlich täuschen.

Er legt zwar nicht "Mörder" um, aber ich finde ganz passabel, sicher überdurchschnittlich...

Vielleicht will er einfach flüssig fahren ...

Mach ich übrigens auch manchmal, daß ich ein biss ausschere, wenns einsehbar ist .. .. Ist so ein Gefühl wie weites Schwingen beim Schifahren ...

Soll doch jeder so fahren, wie es ihm gefällt - die Hauptsache ist doch dabe immer, daß er niemanden damit gefährdet !

PS: geile Hintergrundmusik *gg*

lg Michael


(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 147
seh ned wirklich was verwerfliches - 15.3.2008 22:43:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
verkehr is jo ned wirklich, sonnst hast scho recht, is a würschtl

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 148
na na ich wollte - 16.3.2008 20:29:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ihm nachfahren weil stehen geblieben ist er nicht
aber es hätte ihn ohnehin fast runtergerissen bzw gegen eine Felswand gschmissen weil er eigentlich mehr erschrocken ist als ich der Dillo

greez Werner

PS: Steveman und Hele haben ihm seine Schneideapparat im Zungenkastl gerettet ;-))

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 149
Was muss ich da lesen? - 17.3.2008 12:43:00   
Tussitherapeut


Beiträge: 892
Mitglied seit: 8.5.2007
Status: offline
Jetzt dachte ich schon, du hast aus deinen Fehlern gelernt, weißt endlich, dass du nicht mitreden sollst, wenn Männer sprechen bzw. schreiben und bist dir bewusst geworden, dass Motorrad fahren nicht zu deinen Stärken zählt. Aber was ist nun schon wieder los?

Nachdem du aufgrund unsachgemäßer Bedienung dein neues Motorrad zerstört hast, traust du dich allen Ernstes anderen Ratschläge zum Thema Motorrad fahren zu geben? Gerade du, die sich beim Bipa nicht mal traut, das Einkaufswagerl flott ums Eck zu schieben, wenn du auf der Suche nach dem Monatsbindenangebot bist?

Was den Herrn Nick Knatterton betrifft: also da habe ich schon wilde Geschichten gehört, dass dir die Nippel vibrieren würden.
Ich weiß, dass unerfahrene kleine Gören wie du gerne zeigen möchten, was sie nicht schon alles wissen und können. Aber glaub mir, du bist erstens wirklich noch zu kindlich um mit den großen Buben zu spielen und zweitens fehlt es dir mit Sicherheit an Talent und Wissen um beim Thema Motorrad den Mund so voll zu nehmen.

Sei also nicht allzu traurig, wenn sich dein Wunsch ein Motorrad ordnungsgemäß zu bewegen erst viel später, oder vielleicht auch überhaupt nicht erfüllt.
Du hast ja weiterhin deine putzigen Püppchen zum Spielen und sicher hast du auch noch nicht alle deine Malbücher vollständig ausgemalt.
Vielleich solltest du dir auch überlegen eine beste Freundin zu suchen, mit der du dann stundenlang telefonieren kannst und mit der du deine ersten Ausflüge mit einer 50ccm Vespa unternehmen kannst.

Ich wünsch dir viel Glück dabei! Toi, toi, toi!
Der Tussitherapeut

(in Bezug auf ElGuancho)
Private Nachricht senden Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Meinungen zu diesem Video? Seite: <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung