Meinungen zu diesem Video?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Meinungen zu diesem Video? Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Jep, links is link ... - 13.3.2008 11:45:00   
Guest
... also auf der Straße, das war sicher keine politische Aussage.
Bei der allseits so beliebten Linksfahrweise dürften wir uns recht einig sein.

So war das also gemeint, na gut. Wobei Ducs an sich ja eher weniger handlich und mehr auf der stabilen Seite sind. Muss man halt mögen.

Ich guck nirgends mehr hin, nach oben gäbe es zu viel und so viel unerreichbares, nach unten ist's mir recht egal. Es soll ja einfach nur Spaß machen und meinen Lebensunterhalt bestreite ich damit ja auch nicht. Aber wie bereits geschrieben, das Motorrad nähert sich hin und wieder mal knapp den 45° was nicht so übel ist auf der Straße. Wobei ich da gelernt habe recht vorsichtig zu sein. Da wird häufig gedrückt das es eine Freude ist um das zu erreichen. Was die Geschwindigkeit anbelangt kann man das auf Videos auch nicht so recht beurteilen, wenn das Motorrad sauber liegt und der Belag fein ist schaut das immer viel langweiliger aus als wenn die Fuhre bockt, sich windet und der Belag auch noch holprig ist, auch kann man da recht viel mit der passenden Musikuntermahlung machen.

Werde mir das Video am Abend ansehen.

Welches Ego? Das in dem Video eine 916er gefahren wird ist doch vollkommen würstel, oder?
Mit Kritik habe ich natürlich genau kein Problem, solange sie nicht tatsachenverweigernd ist. So was sollte schon fundiert sein und nicht einzig und alleine dem Geiferschaum vor dem Mund entspringen. Aber wie so oft plaudern am liebsten die Blinden über Farben.

(in Bezug auf NickKnatterton)
  Post #: 91
das video wird dir nicht - 13.3.2008 12:05:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
gefallen :)

Ciao
Alex

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 92
schwer zu sagen - 13.3.2008 12:17:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
was seine motive sind... ich glaube nicht dass er zu schau stellen wollte wie schnell / gut er ist, weil er doch recht untertourig und wenig spektakulär unterwegs war.

Möglich dass er eine schöne strecke präsentieren wollte... wobei er dann wohl dazugeschrieben hätte, wo sie zu finden ist...

Ich glaube dass solche videos generell ansprechender sind, wenn man die strecke auf der gefahren wird selber kennt, und vielleicht hat er es ja auch auf youtube gestellt, damit er einen link an seine kollegen schicken kann... :)

Ciao
Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 93
ned fang du jetzt - 13.3.2008 12:37:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
auch noch an zum untertreiben, des mocht eh bereits der nick für alle anderen *gggg*

g.
alfred

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 94
lieber nick ! - 13.3.2008 12:43:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
in anbetracht der allgemeinen video zerpflückerei haben wir (1,2,3,....pers.) beschlossen ein hatza video von deiner fahrerei zu machen, um es anschließend zu posten und zu beurteilen, was hältst davon?
um diverse einedrah versuche deinerseits zu verhindern, wird es vorherige ankündigung stattfinden*gggggg*
also bemüh dich gscheit, wir wollen damit bei der nächsten oskar verleihung antretten......hihihihi

g.

alfred


(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 95
hey Nick ! - 13.3.2008 12:43:00   
Widderman


Beiträge: 1466
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: South - Piefgonien
Status: offline
was ich persönl. nicht ganz versteh.....
der Titel von dem Youtube-Trailer heisst doch nicht
" Mörderrundel auf dr Hausstrecke "....
ok Er hätt´s auch " Kaffeefahrt am Sontag mit Sightseeingtour (Beider Fahrbahnen) nennen können....***so what*** ??

naegal....was des " kratzen " am Asphalt betrifft
heisst des wohl i muss Trittbretter montieren....
um in den Genuss zukommen mei Karre kratzt....
do rollen sich bei meinem Ästhyischen Bewusstsein
die Fingernägel hoch -;)

Greetz Stef

PS: Hmmh....i glaub i bin eh bloss a ´Schwuchtler
do helfn au Trittbretter nixxx *gg*

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 96
des hat nit mal was mit - 13.3.2008 12:55:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
untertreibung zutun :D

wenn er es video sig wird er wissen was i gmant hab ;)

was isch eigentlich mit dir los? "closed" im gb... kaum no blede sprüche im forum... dabei wär der bedarf größer denn je :D :D

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 97
mitn bedarf - 13.3.2008 13:09:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
host scho recht, ober i holt die ganzen arschlöcher nimmer aus, und bevor i wirklich irgend einen aufsuche, um ihm eine in die schnauzen zu klopfen, schreib i lieber nur mehr zeitweise.

wos is, schaffen wirs heuer, das ma a gemeinsame runde drehen?

g.
alfred

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 98
bei deinem - 13.3.2008 13:23:00   
ElGuancho


Beiträge: 784
Mitglied seit: 24.4.2006
Wohnort: Bangladesh in Salzburg, Aserbaidschan
Status: offline
ein finger Tipp system werd ich sehr teuer ja sicher :)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 99
jo fahrts nach OÖ - 13.3.2008 13:28:00   
ElGuancho


Beiträge: 784
Mitglied seit: 24.4.2006
Wohnort: Bangladesh in Salzburg, Aserbaidschan
Status: offline
da bin i zwar eh ned daham aber vielleicht findets mich ja doch irgendwie.

I würd mi echt mal freuen wenn mich wer "aufwaschen" tät.
Aber des lass i lieber professionelle Instruktoren machen denen ich a Geld geb, und ned solche Minderwertigkeitskomplexler die auf der Straßen ihr Leben riskiern.

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 100
klans - 13.3.2008 13:34:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
rauschkind, mit dir wisch ma ned nur den belag beim fohrn auf, sondern vorher oder nachher auch den boden, kannst dir aussuchen

(in Bezug auf ElGuancho)
Private Nachricht senden Post #: 101
die fahrt, die man... - 13.3.2008 13:37:00   
Nocturne


Beiträge: 87
Mitglied seit: 11.4.2007
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
...auf diesem video verfolgen kann wirkt weit "fließender"und das obwohl die strecke eindeutig anspruchsvoller ist (lang gezogene Kurven) und mehr gegenverkehr herrscht. der übertreibt's halt nicht beim tempo sondern genießt die kurvenfahrt.

Nick, du musst viel Zeit zum Youtuben haben *lol*

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 102
schowieder - 13.3.2008 13:54:00   
ElGuancho


Beiträge: 784
Mitglied seit: 24.4.2006
Wohnort: Bangladesh in Salzburg, Aserbaidschan
Status: offline
disqualifizierst du dich.

Lernt ma eigentlich in der Hauptschule was Argumentation eigentlich ist?
Im Deutschunterricht:
Zuerst stellt ma eine These auf, und die begründet man indem man den Boden mit ihr asphaltiert und aufwascht?

und i bin depad...

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 103
des is aber der falsche weg - 13.3.2008 14:26:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
locke... viel gscheider wär, sich an camcorder zu schnappen, die leute zu besuchen, und des ganze dokumentarisch für mi festzuhalten :D

i hoff mir schaffens... vorausgesetzt mir schmiert nit wieder die reiben ab und reisst ma a loch ins budget :D dann kannt ma mol am pan ausmachen ;)

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 104
gute idee !! - 13.3.2008 14:30:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
i bin bei die r-days am 31. märz und am
18.07. - 20.07.2008 bei RTS

g.
alfred

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 105
auf die R-days - 13.3.2008 14:36:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
darf i mi nit blicken lassen mit da honda, sonst werd i sicher vo der hardcore yamahaner mit der mistgabel ausm fahrerlager gejagt ;)))

Wie weit hasch dus bis aufn pan? I bin nämlich eher der typ der am freitag beschliesst dass er am samstag auf die rennstrecke fahrt, vorausgesetzt es is ka veranstaltung dort.

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 106
i hob - 13.3.2008 14:44:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
a halbe stund aufn pann !

so auf die gache moch is ned, weil scho preis leistung halbwegs stimmen sollten.

aber einfach nachschauen und aussuchen.

http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=31

sog mir bescheid wennst fohrst, wenn i irgendwie weg kann bin i dabei !!!

g.
alfred

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 107
Ja - 13.3.2008 14:53:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
da hätt ma beim A1-Ring auch a schönes Gebiet dafür, aber naja laß ma des.....

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf zech26)
Private Nachricht senden Post #: 108
*gg* - Ich glaub, du - 13.3.2008 15:04:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
hast mich da a bissi mißverstanden! Ich wär auf so ein vid jedenfalls nicht stolz auch noch! ;-)

lg

(in Bezug auf Dany36)
Private Nachricht senden Post #: 109
preis / leistung? - 13.3.2008 15:17:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wenn ma hinfahren wenn ka veranstaltung isch, isses wohl eh relativ günstig oder? EUR 80 für an halben Tag... 100 für an ganzen (wenn is recht im kopf hab)

I lass mir beim fahren nit gern dreinreden *fg* drum trau i mi nit auf solche veranstaltungen, am end schmeissens mir no aussi :( :P

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 110
Jetzan hast - 13.3.2008 15:40:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
mich echt neugierig gemacht! Warum sollte es ihm nicht gefallen?

Alex, sei so gut, sprich´s in ein Sackal und leg dieses ins Stopfcase meiner Fazer! Ich hör´s mir dann später an! Danke! ;-)))

lg

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 111
Denke mal, dass - 13.3.2008 15:49:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
selbst Leute, welche im "linken" Fahren kein Problem sehen, dies anders formulieren *gg*, wenn ihnen bei einer Ausfahrt so ein Typ auf ihrer Seite entgegenkommt! ;-)))

Als Supermotardist kommst in der Regel halt schon "schräger" daher! Obwohl: Weiter o.a. wurde angeführt, dass derartige Schräglagen durch Drücken herbeigeführt nicht gelten! Warum das so sein soll, weiß ich selber auch nicht! ;-)))

Bezüglich Ducati tust auch überhaupt nicht sticheln, gell? *sfg* ;-)))

lg

(in Bezug auf hutschi)
Private Nachricht senden Post #: 112
Er wird schon - 13.3.2008 15:51:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
gewußt haben, warum er´s macht! Obwohl der Spruch "Denn sie wissen nicht, was sie tun!" knapp vor Ostern auch ganz gut passen würde! ;-)))

lg

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 113
ich mach die leute gerne - 13.3.2008 15:51:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
neugierig... :)

Ciao
Alex

PS: ich werd bei der sekretärin deines stopfkastls vorstellig werden, um einen termin zum einwurf des entsprechenden gesprächs-sackerls zu vereinbaren



(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 114
so gesehen wär aber auch - 13.3.2008 15:54:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
das argument mit dem zur schau stellen der großen eier plausibel :))

Ciao
Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 115
Eine Verschwörung - 13.3.2008 15:58:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
hinter meinem breiten *lol* Buckl, äh Stopfcase!? ;-)

Na, da werden aber viele enttäuscht sein, wenn ich es nicht mal schaffe, an einem LKW vorbei zu kommen! *chrchr*

Oscar-Nominierung!? Na, dann lieber hier abräumen:

http://www.trashfilm.org/index.php/Filmfest

Vielleicht schaff ich es sogar bis zum ""Obst"":

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere/Schlechtester_Film

;-)

lg

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 116
Ah, Brauchtumspflege! Warum - 13.3.2008 16:12:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
nicht? Große blaue Eier gequetscht im Sattel einer roten Ducati? Ob der Osterhase damit eine Freude hat!? ;-))) *sfg*

lg

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 117
Niemals!!!!! - 13.3.2008 16:35:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
So nie, entweder vernünftig (nach StVo) oder ....... anders *lol

2 Wochen ............. die vergehen auch noch! :-))

lg Alex

(in Bezug auf crowe1)
Private Nachricht senden Post #: 118
Naja, den "Hasen" daheim - 13.3.2008 16:39:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
wird vermutlich weniger freuen :D

Ciao
Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 119
Ok - 13.3.2008 16:57:00   
Dany36


Beiträge: 21
Mitglied seit: 22.2.2008
Status: offline
habe die zweideutigkeit in deinem Satz falsch verstanden. Sorry!!!! Aber ich gebe dir recht.
L.g.

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Meinungen zu diesem Video? Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung