Meinungen zu diesem Video?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Meinungen zu diesem Video? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ganz genau - 12.3.2008 21:56:00   
Sv650alex


Beiträge: 289
Mitglied seit: 17.9.2007
Wohnort: Wohnung
Status: offline
bei

"aber i red eh nur schas."

kannst es eigentlich belassen.

Mit freundlichsten Grüßen Alex

(in Bezug auf ElGuancho)
Private Nachricht senden Post #: 61
Um - 12.3.2008 22:02:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
den Typen is ma ja wurscht, aber bei der Geschwindigkeit kann ich mir a) ned vorstellen, dass ma die Fuhre no ordentlich dabremst, wenn was vor einem auftaucht und b) schnell wieder auf die rechte Seite kommt, wenn plötzlich wer entgegen kommt.
Wenns ihn alleine zerlegt, ja mei, dann hats eh er in der Hand gehabt, aber vielleicht andere mit reinziehen kommt ned gut.
(ich weiss, dass Videos den Eindruck immer a bissl verfälschen und vieles knapper ausschaut als in Natura, aber ich glaub ned das ich mich da irre)

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf zech26)
Private Nachricht senden Post #: 62
jo, - 12.3.2008 22:14:00   
zech26

 

Beiträge: 764
Mitglied seit: 5.2.2008
Status: offline
des is immer scheisse wenn er an mitnimmt, dann da machts mal einen schnalzer und aus is, da spürst net mal was wenn er aufn lkw trifft, ...aber denk mal das er lang nenug gewartet hat das keiner vor ihm is, dann kreuzug war da ja keine, aber besser er fahrt am pan oder brünn und dopt sich da aus, wenns in da zreist kann er wenn er glück hat mitn schrecken heim fahrn, so wie der, der gibts sichs da :-)))))))))

http://www.youtube.com/watch?v=3QF3_mSLDZw

(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 63
sollt - 12.3.2008 22:15:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
ma ane haben, ausser unspecktakulär

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 64
na servus... - 12.3.2008 22:20:00   
mcidea

 

Beiträge: 455
Mitglied seit: 8.8.2002
Status: offline
... da hast ja wieder was angezettelt, herr nickolette!

am besten ist jener, der dein gb-pic in den schmutz zieht... ist das vielleicht sogar der purche?? --> http://www.casting-agentur.de/sedcard/elguancho

könnt mich ja täuschen ;->

lg, chris

PS: hab einiges an text wieder rausgenommen, nick. du wärst mir sonst ev. pöhse gewesen... ach ja, bild stell ich auch keines rein ;-p

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 65
ganz ehrlich gsagt - 12.3.2008 22:20:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
für die strecke ist der typ eigentlich sehr gesittet gefahren. der tacho kam eigentlich nur einmal an die 180 ran. meist fuhr er laut tacho so um die 140 -160. zumindest glaube ich am tacho den 100er auf 9 uhr stehen zu sehen, also müßte der 180iger auf 12 uhr stehen. schau mal genau, aber ich glaube ich hab mich nicht getäuscht, lasse mich aber gerne berichtigen *g*

viele dieser kurven wären ganz locker um einiges schneller gegangen. auf den geraden hat er sehr zeitig gebremst, da wären sich ohne anstrengung einigemale die 200er grenze und a bissi mehr ausgangen.

mir wäre ne wildsau die richtig angast , ABER auf seiner fahrspur bleibt lieber als so ein möchtegern der die ganze strasse braucht.

lg
pallmall

(in Bezug auf GhostmanI)
Post #: 66
Sehr - 12.3.2008 22:28:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
feines Video und sehr feine Strecke!
Also samma froh, dass ma den Pan in da Nähe haben, aber gegen Spa in meiner Nähe hätt ich auch nix einzuwenden.*gg*
Wirklich eine schöne Strecke.
Aber ich glaub bei der Eau Rouge braucht ma einige Male, bis die ordentlich sitzt.
Auf jeden Fall sacklt der Typ alle nach der Reihe ein.....

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf zech26)
Private Nachricht senden Post #: 67
ja verfli... - 12.3.2008 22:37:00   
mcidea

 

Beiträge: 455
Mitglied seit: 8.8.2002
Status: offline
hat den der audifahrer keine augen im kopf, bzw. keinen rückspiegel in seiner möhre??

alles raudis, die audis...

gruß, chris

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 68
das auf und ab find i geil, - 12.3.2008 22:37:00   
zech26

 

Beiträge: 764
Mitglied seit: 5.2.2008
Status: offline
und nach der start ziel de scharfe rechts links recht, aber da musst hart durchgreifen so na an der mauer vorbei schiesen........also net so wie der pan nur gerade fläche........jo wir hätten so viele berg und täler, aber in österr. sind zu teppat an anständigen ring zu baun, brünn is auch geil wie hintern runter geht und dann wieder aufe...war aber leider nur zu schaun bei motogp 2007.........snifffffff

(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 69
Keine Ahnung - 12.3.2008 22:43:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
was du da siehst, aber der Tacho is die grosse digitale Zahl und da is der eigentlich meist bei 200+.
Aber egal, des is a sinnlose Geradeauswetzerei in meinen Augen mit genau genommen einer schönen Kurve drin.
Um dieses Video gehts: http://www.youtube.com/watch?v=Bat0IwCmmO8

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker


(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 70
tschuldige - 12.3.2008 22:47:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
war beim eingangsvideo vom nickknatterton.

hab zu schnell geschmöckert und mein posting falsch zugeordnet.

lg
pallmall

(in Bezug auf GhostmanI)
Post #: 71
Macht - 12.3.2008 22:50:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
ja nix.
Ich habs mir dann auch gedacht, deswegen hab ich nochmal den Link zum Video gepostet.

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 72
i brich nieder *ggg* - 13.3.2008 1:13:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
jetzt sei ned a so, du ihm halt den gefallen, und leg die gscheit eine !!!!!

vielleicht sollten wir einen ausflug nach oö machen, das würd dann gleich in einem aufwaschen gehen, anscheinend gibts von seiner sorten mehr in seiner gegend.
wir fohrn des nächste mal ned st. sondern öö ????

g.
alfred



(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 73
... - 13.3.2008 9:24:00   
crowe1


Beiträge: 5058
Mitglied seit: 25.5.2006
Status: offline
gggg......sind wir auch so unterwegs.......^^

noch 2 Wochen...gggg

lg wolferl

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 74
Gibt Leutz, welche - 13.3.2008 10:14:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
das mit purer Absicht machen! Aber vor der breiten unwissenden Masse der Anti-Kradler ist immer der Motorradfahrer der outlaw bzw. Psychopath und nicht umgekehrt! ;-(

lg

(in Bezug auf mcidea)
Private Nachricht senden Post #: 75
Ich seh schon, wir - 13.3.2008 10:20:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
müssen unbedingt mal ein gemeinsames Rundal anreißen! ;-)

Du kennst den Sepp höchstpersönlich als deinen "Chefmechaniker"!? Unübersehbare Parallelen! ;-)

Genau solche Leutz wie den Hrn. U. meinte ich! Seine Bescheidenheit macht ihn unabhängig von seinem unbestrittenen und pokalmäßig nachweisbaren Fahrkönnen in Kombination mit seiner tollen Fachkenntnis Motorräder betreffend einfach überaus sympathisch!

lg

(in Bezug auf wogibiker)
Private Nachricht senden Post #: 76
On road liegt - 13.3.2008 10:24:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
er in meiner "Gewichtsklasse", on track hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten! Fahre trotzdem äußerst gerne mit ihm!

Wenn du weit über ihm/uns in einer ganz anderen fahrerischen Liga spielst, freut mich das für dich! Je besser das Fahrkönnen, umso mehr Spaß, oder? ;-)

lg

(in Bezug auf glasmost)
Private Nachricht senden Post #: 77
Alles klar! Kann - 13.3.2008 10:25:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
ich nur unterschreiben! ;-)

lg

(in Bezug auf Nocturne)
Private Nachricht senden Post #: 78
*chrchr* - lg -notxt- - 13.3.2008 10:26:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 79
Die Gefahr des - 13.3.2008 10:32:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
Narzismus ist bei Eigenvids immer gegeben! Wenn halt Selbstüberschätzung hinzukommen bzw. Vergleichsmöglichkeiten nicht angestrebt werden, kann schon mal derartiges im Netz auftauchen! ;-)

Am besten sind dann Argumentationen á la "Dient ja nur der Sicherheit, dem Studium der eigenen Fahrlinie, dem Ausmerzen von Fehlern, ecc." Da laß ich mich lieber am Ring von einem mehr oder weniger professionellen Instruktor filmen und belehren! ;-)

lg

(in Bezug auf donchulio)
Private Nachricht senden Post #: 80
AMEN!!! lg -notxt- - 13.3.2008 10:33:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 81
Fahren "linke" Typen - 13.3.2008 10:49:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
öfters gerne links? ;-)))

Die Handlichkeitsfrage bezüglich Duc rührt von seinem ""Ausholen in Kurven á la LKW"" her. Vielleicht ist eine 916er ja wirklich so unhandlich, dass er sich nicht anders zu helfen weiß! ;-))) *sfg* (Nicht zu ernst nehmen, bitte!!! *gg*)

Ad Schräglage gehen wir beide anscheinend von falschen Vorgaben aus. Meine Wenigkeit orientiert sich nicht an Schwächeren, oder dezenter formuliert, an gemütlicheren Fahrern! Davon gäbe es bei meinen Ausfahrten (in bestimmte Gegenden) auch mehr als genug! ;-) Sage mir dann immer, dass die Motivierteren, sprich Besseren, halt grade nicht oder woanders unterwegs sind! Besser ist es, nach ""oben"" zu gucken!

Ein Beispiel hiefür darf ich dir hier anbieten:

http://www.youtube.com/watch?v=m2XA3BBPGW0

;-)

Deine vids bitte NICHT löschen! Gefallen mir eh gut! Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass dein Ego in dieser Frage eine sehr dünne Haut aufweist - genauso, wenn eine Ducati auch nur schief angeschaut bzw. klitzekleine Kritik daran geäußert wird. ;-)

lg

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 82
*gg* - Ist auch - 13.3.2008 10:52:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
nicht notwendig! ;-)

lg

p.s.: Heuer bist fällig, wennst schon nicht freiwillig stehen bleibst! *ggg*

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 83
Und wie - 13.3.2008 10:55:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
siehst das mit dem "Kuven ausfahren" anstatt "schneiden"? Nicht nur im Sinne der eigenen Sicherheit und der der anderen Vekehrsteilnehmer betrachtet! Lieg ich da sooo daneben mit meiner Meinung!?!?

lg

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 84
Auch wenn´s mehr - 13.3.2008 11:02:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
Kraft bzw. saubere Fahrtechnik erfordert, wird das Kurvenschneiden von SS-Piloten imho noch lange nicht legitimiert! Möchte gar nicht wissen, was solche Leutz alles über die Lippen käme, wenn ihnen in einer Kurve ein Chopperist auf der Mittellinie bzw. ihrer Seite entgegen kommen würde! Selbstreflexion ist halt ein Übel und ergo nicht sonderlich gefragt! ;-)

Du kratzt nicht mit den Fußrasten? Kann das eventunnel an der Motorradgattung liegen!? ;-) Bin mir ziemlich sicher, dass es dir mit einer zetbe Virago gelingen würde! *gg*

lg

(in Bezug auf Widderman)
Private Nachricht senden Post #: 85
Ah, die - 13.3.2008 11:04:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
(angenehme) Retourkutsche auf ein post von mir! *gg*

Jeder wählt mit seinen persönlichen Fähigkeiten eben eine adäquate Hausstrecke! ;-)))

lg

(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 86
Darf er schon - 13.3.2008 11:08:00   
Dany36


Beiträge: 21
Mitglied seit: 22.2.2008
Status: offline
aber im öffentlichen Verkehr finde ich es doch ein wenig gefährlich.
L.g.

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 87
ein bissi fad - 13.3.2008 11:11:00   
iffystiffy


Beiträge: 1889
Mitglied seit: 19.4.2007
Wohnort: Brunn am Gebüsch
Status: offline
abgesehen von der zeitweisen linksfahrordnung, die auf einen ex-insulaner hinweist. anstonsten könnt das gemütliche herumgegurke von mir sein.

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 88
Schräglage ist scheiße - 13.3.2008 11:13:00   
hutschi


Beiträge: 326
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Sein Fahrerisches tallent auch nicht so toll. Aber was mich am meisten stöhrt ist das er die Grundregel bricht : Wurst wie schnell du bist du musst immer mit deiner Seite der Straße auskommen außer in absoluten Notfällen . Hätte so schon 2 mal fast einen abgeschossen der auf meiner Seite entgegen gekommen ist .
Aber wenn a Duc kaufst zahlst eh glaub ich die doppelt Straßensteuer . Sonst kann das ding nicht so teuer sein . Also hat er gezahlt auch dafür .

LG Hutschi

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 89
Naja - 13.3.2008 11:27:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
Retourkutsche klingt so böse, so wars sicher nicht gemeint. (hab nur meine Chance genutzt *gg*)
Ich versuche es mehr von der heiteren Seite zu sehen, da herin is es manchmal so ernst und manche müssen sich durch Schimpferei per Tastatur abreagieren.
(find ich lustig)
Aber du hast es eben genau so zusammengefasst, wie ichs mir gedacht habe.

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Meinungen zu diesem Video? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung