Meinungen zu diesem Video?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Meinungen zu diesem Video? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
i fahr mit Rucksack - 12.3.2008 19:27:00   
ElGuancho


Beiträge: 784
Mitglied seit: 24.4.2006
Wohnort: Bangladesh in Salzburg, Aserbaidschan
Status: offline
hab auch scho topcase ghabt,
er hat gmotzt, i hab erm nur gsagt das sein Bildmaterial a ned unbedingt vü interessanter is wie des Video über welches er herzieht.

(in Bezug auf wogibiker)
Private Nachricht senden Post #: 31
Ich wollte niemanden - 12.3.2008 19:27:00   
wogibiker


Beiträge: 844
Mitglied seit: 23.3.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
in Verlegenheit bringen, aber immer wenn ich etwas von ""herbrennen"" oder ähnlichem gelesen habe, ist mir diese Story eingefallen.

Fahre auch manchmal gern ""sportlich"" (ja, geht mit meiner auch), brenne auch manchmal einen her, werde aber auch oft genug genommen (ist mir egal und bin auch nicht beleidigt darüber).

Kenne auch einen, der nicht groß über sein Können redet oder schreibt:

http://www.mpu.at/

Ist mehrmaliger österreichischer Meister in der Superbike und hat auch 2006 die Ducati-Challenge gewonnen. Hat diese Erfolge nicht einmal für sein Geschäft ausgenutzt (heisst, keine Werbung damit gemacht) und ist auch der Mech.m.V.

mfg wogi

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 32
kein problem nick... - 12.3.2008 19:31:00   
Nocturne


Beiträge: 87
Mitglied seit: 11.4.2007
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
...gemeint war der unsterblichkeitsmodus (gegenüber dem gegenverkehr *g*).

für mein empfinden benützt er unnötig oft die gegenfahrbahn, auch wenn die strecke noch so einsehbar wirkt. besser die kurvenfahrtechnik auf der eigenen spur optimieren...

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 33
Video - 12.3.2008 19:32:00   
donchulio

 

Beiträge: 169
Mitglied seit: 31.1.2008
Status: offline
Meine Meinung zu diesem Video, wied zwar keinen interessieren, aber was solls:

Pure Selbstdarstellung, versucht damit etwas zu kompensieren. Ein"scheiße-kann-ich-gut-motorradfahren"-Video und muss es allen anderen auch zeigen, damit sie wissen das ich besser bin als sie!
Bei dem fahrer fehlt es wo anders, nämlich an Selbstbewusstsein. Leute die sich ihrer Sache sicher sind brauchen soetwas nicht, denn sie wissen es, und haben es deshalb nicht nötig!

Aber wie gesagt, meine Meinung interessiert ja keinen! :)

MfG

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 34
so teuer ist eine gebrauchte 916 duc... - 12.3.2008 19:40:00   
Nocturne


Beiträge: 87
Mitglied seit: 11.4.2007
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
...in der anschaffung eigentlich gar nicht ;-)

(in Bezug auf voodoo79)
Private Nachricht senden Post #: 35
wichtig - 12.3.2008 19:54:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
im (biker)leben ist, lass dich ned durch GBbilderln täuschen, den ich verwette ohne zu zögern nen lustigen saufabend, das du beim N.K. entweder deine sünden abüßt und deine reifen schwere arbeit haben oder schwer hergebrannt wirst. der nick bezieht sich ned nur auf den detektiv sonder auch auf das wort knatterton ....heißt..... du hörst nur den knatter ton....wen er an dir vorbeibraust



*ffggff*


lg
pallmall

(in Bezug auf ElGuancho)
Post #: 36
Auf allen - 12.3.2008 19:54:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
Linien genehmigt! ;-)

Sehe ich auch so.

+ des wäre ned mei Hausstrecke, die kann nix find ich.

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 37
das ist einer - 12.3.2008 19:59:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
von den "überdüberfahrern" die vergessen das auch motorräder entgegenkommen. will damit sagen ist ein abschußkanditat.

ich mag keinen motorradler die die ganze strasse benützen, den man gewöhnt sich zu schnell an diese bescheuerte fahrweise und was oft dabei rauskommt sieht und hört man ja.

lg
pallmall

(in Bezug auf NickKnatterton)
Post #: 38
schwinge gebrochen? - 12.3.2008 20:09:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
glaube ich eigentlich nicht, den er fährt eigentlich sehr oft links und ich kenn selber ein paar die mmer so in rchtskurven fahren, nämlich links ausholen wie ein lkw. auch biegt er ja gegen ende des videos ziemlich flüssig links ab.


vielleicht täusch ich mich, aber ich glaube eher, der typ glaubt er schaut sehr schnell aus wen er ausschert vor kurven.

lg
pallmall

(in Bezug auf tiger22)
Post #: 39
Fragen und keine Antworten - 12.3.2008 20:29:00   
Guest
> Fragen über Fragen!

> - Emigrierter Inselmensch (Linksverkehr)?
Da geb ich dir absolut recht, das ist letzklassig.

> - Fast perfekte Fahrbahnausnützung?
Er hätte öfters links fahren können.

> - Duc 916 wirklich so unhandlich?
???

> - Unfähiger oder nur ausgesprochen fauler (Kurven)pilot?
Da ein Urteil abzugeben fällt etwas schwer, gibt es doch viele beliebte Möglichkeiten die Schräglage des Motorrades zu "erzwingen". Aber das was man da in einigen Kurven sieht ist erheblich schräger als es 99,8356% auf der Straße schaffen

> - Motiv für´s Online-stellen?
Warum nicht? Es gibt sehr vieles das sehr viel schlimmer ist.

> - Abschreckendes Beispiel für narzistische UND fahrerisch unfähige Trittbrettfilmer?
Ach, du meinst ich sollte meine möglichst schnell löschen.

Willy

(in Bezug auf NickKnatterton)
  Post #: 40
Auch alle .... - 12.3.2008 20:29:00   
Guest
> BITTE BITTE BITTE kauf dir, solltest du in den nexten 5-10 Jahren endlich
> den A-Schein in der Tasche haben, KEINE Duc! Du würdest damit alle
> Ducatisti, welche es fahrerisch wirklich drauf haben, nur beleidigen! ;-)

Auch alle die es nicht drauf haben. Eigentlich alle Motorradfahrer, markenunabhängig.

Willy

(in Bezug auf NickKnatterton)
  Post #: 41
Wenn der Rotzbua wüßte - 12.3.2008 20:36:00   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
mit wem er schreibt :-)))) na ja...vielleicht sehen wir ihn ja mal ZUFÄLLIG unterwegs... dann gibt blaue Flecken....überall :-))) *freu*


da Gerry

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 42
von sinnlosen gb pics ... - 12.3.2008 20:38:00   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
hast halt a menge ahnung ... gelle ...

(in Bezug auf ElGuancho)
Private Nachricht senden Post #: 43
Und er kommt mit Gerry und Co - 12.3.2008 20:43:00   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
in die Dolomiten :-))) UND er wird auch die Führung durch seine Heimat übernehmen UND er ist ein netter und kopetenter Kollege der (hört man) ausserdem ein sehr sehr guter Pilot sein soll :-))))

Aber das wichtigste ist.....hinter seinen Ohren ist es schon trocken !!! anders bei Rotzbuam !


da Gerry

(in Bezug auf wogibiker)
Private Nachricht senden Post #: 44
Warum igniriert man - 12.3.2008 20:47:00   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
den Vollbimbo nicht einfach ???

Der ist doch die Drücker an der Tastatur nicht wert.

da Gerry

(in Bezug auf dapraesi)
Private Nachricht senden Post #: 45
wobei - 12.3.2008 20:50:00   
glasmost


Beiträge: 138
Mitglied seit: 15.6.2003
Status: offline
der erperlito eine ziemliche schwucht** ist, zumindest auf der RS.

(in Bezug auf wogibiker)
Private Nachricht senden Post #: 46
vielleicht - 12.3.2008 20:53:00   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
is des a weiterer nick von tina ? *lautlach*

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 47
du bist doch ne - 12.3.2008 20:55:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
DUC fanatikerin. da kann ich nur sagen wen du meinst das dies ein gutes video für duc fahrer ist, beleidigst du sehr viele dadurch.

ich hab die taliener, egal ob moto guzzi oder ducatis auch gerne mal auf der schaufel, ist nicht persönlich gemeint, aber sie sagen zu meinen suzi auch reiskocher *gggg*, ABER ich würde nie sagen das dies ein vorbildvideo für ducatis ist, den das grenzt an beleidigung *ffggff*.


außerdem war mein allererster bock, lang, lang ganz lang ist es he,r ne Ducati desmo 500, shit immer wen ich drann denk, merk ich das ich ein alter depp geworden bin, so nun muß ich schlußmachen, die heimhilfe kommt gleich *fffgggfff*


lg
pallmall

(in Bezug auf TinaRACING)
Post #: 48
glaub ich ned - 12.3.2008 21:00:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
die würd sich bei nem fake sicherlich ElDucatina nennen damit sie unerkannt bleibt *fffgggfff*

lg
pallmall

(in Bezug auf dapraesi)
Post #: 49
*grins* - 12.3.2008 21:02:00   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
manchmal haben so leute auch lichtblicke *lautlach*

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 50
sag mal - 12.3.2008 21:06:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
was ist eigentlich aus den speedjunkies geworden???

pallmall

(in Bezug auf dapraesi)
Post #: 51
die gibts - 12.3.2008 21:10:00   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
immer noch, san a supa truppe ;-)
http://www.speedjunkies.info

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 52
also wenns mal an - 12.3.2008 21:11:00   
zech26

 

Beiträge: 764
Mitglied seit: 5.2.2008
Status: offline
schnellen burschne sehen willst musst des anschaun http://www.youtube.com/watch?v=Bat0IwCmmO8schätze mal er hat aber 1 - 2 zähne vorn weniger. dann müssten 299 so um de 260 liegen, was so schon recht durchgeknallt is bei der strassen.........

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 53
oiso - 12.3.2008 21:18:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
die homepage taugt mir, mimosen etc. ist köstlich *ggg*

na dann schotterausschlagfreie ausfahrten allen speedjunkies und immer ein gesundes heimkommen wünscht euch der


pallmall

(in Bezug auf dapraesi)
Post #: 54
danke - 12.3.2008 21:24:00   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
des selbe wuenschen wir dir auch ;-)

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 55
Des - 12.3.2008 21:25:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
Video hab ich schon mal gesehen.
Der Typ hats wirklich ned leicht, vielleicht hat er mit seinem Leben schon abgeschlossen.
Noch dazu is die Strasse mit ihren ""Kurven"" uninteressant.

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf zech26)
Private Nachricht senden Post #: 56
No - 12.3.2008 21:30:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
servas !
Wissen die Leute denn auch, dass sie sich die schönsten Kurvenradien zu Geraden machen durch die Fahrweise ?
Dann könnens ja gleich mit an Autoreifen aufm Moperl herumfahren...

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 57
jo - 12.3.2008 21:35:00   
zech26

 

Beiträge: 764
Mitglied seit: 5.2.2008
Status: offline
ganz dicht kann der net sein, fraglich obs ihn noch gibt, man i hab a a zx 10 r aber fahr net so, aber i glaub der hat net mehr als 1 zahn weniger vorn, den 168 kmh gehts jo in der 1sten in original, und er schaltet auf de 3te bei 180 kmh um de 11000 touren...............und viel enger dürften de kurven glaub i net sein:-)

(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 58
na schon, oder? - 12.3.2008 21:42:00   
Petarsson


Beiträge: 390
Mitglied seit: 14.8.2006
Status: offline
und kriegt gar ned mit wie gfährlich er in wirklichkeit is...

na hoff ma, dass er uns auf der strasse nie unterkommt ;-)

gruß
p.

(in Bezug auf Dany36)
Private Nachricht senden Post #: 59
*gggg - 12.3.2008 21:43:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Ich habe mir zuerst das Video angesehen und bevor ich noch Dein Statement gelesen habe ist mir das auch zuallererst aufgefallen:

xx die, wie Du schreibst, perfekte Ausnützung der Straße (auch vor unübersichtlichen Kurven). *gg
Ich würde sagen gut 35-40% waren Links.

xx die Schlaufe von der Cam war dauernd im Bild

xx Hinter den ersten zwei Autos hat er fast ein Picknick gemacht.

xx die erste Ortstafel bei ca. 2:53min hat er voll ignoriert

xx ach ja das Windschild ist auch noch schmutzig. *gg

möcht gar nicht weiter suchen. *g

lg Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Meinungen zu diesem Video? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung