Meine

Verehrung,

Möchte an dieser Stelle gerne meinen Kratzfuss machen und ankündigen in Zukunft hier mit zu posten.
Ich gehöre schon zu den älteren Semestern und fahre seit meinem Einstieg im Jahr 1975 nahezu durchgehend bis zum heutigen Tag und hatte in dieser Zeit etwa an die 20 verschiedenen Eisen.
Heute fahre ich Orange und bewege mich vorzugsweise im offroad Bereich, habe aber meine Freude am Strassenfahren noch nicht verloren. Kann auch mit Stolz behaupten zur Instandhaltung unserer Zunft beigetragen zu haben da mein Sohn mittlerweile auch fährt.

Mein Nick bezeichnet eine Sprache aus dem karibischen Raum und wenn ich was nicht verstehe kommt mir das dann eben nicht nur Spanisch vor :grin:

… vü Spaß do herinn.

Oid sei is do ka Schaund. :eyes:

Schau da in Schrotti aun, den Pili und natirlich den Gerry … :smiling_face:

willkommen und viel Spaß in dieser Anstalt. :wink:

Samma no a bissl pappat, bevors den Sackalpfaund eifiahrn? :cold_face:

mich jetzt schon wie in der Gummizelle :grin: :grin: :grin:

paar Jahre mehr? Komme mir eh noch wie ein Schulbub vor :wink:

…des gfüh wird si no vastärkn… :grin: :grin: :grin:
 
willkommen im erlesenen kreise der vernunft- und intelligenzbefreiten!!! :grin: :grin: :grin:

dahoam!! :grin: :wink:

Sog Meista Pilgrant - hob i Di net scho amoi driwa aufgeklärt, dass Tulln net im Woid1/4 liegt? :cold_face:

Oda hot des Beharrn auf diesa Unrichtigkeit an bestimmtn Zweck? :eyes:

weui normalerweis bin i a zacher, sturer wau wau. Aber du schaust ma jo scho recht teiflisch aus :hushed: :hushed:

soll es sein. :grin:

die Sache mit der …jacke, des könnt ma auslassen :smiling_face:

verhält sich hier ähnlich wie die Geschichte mit dem grünen Sakko bei Golfspielern - das „ich-hab-mich-lieb-Wersterl“ musst Du Dir erst verdienen. :wink:

is des eh gor net so schlecht und belebt de Krisnregion. :eyes:

Wia sunst kammatn de Woidviertla sunst zu ana Bootsmess. :grin:

So ist das also, gut zu wissen, werde mich redlich bemühen. Aber meim Fahren krieg ich hoffentlich Dispens, weil sonst schaut des goa a bissl komisch aus :cold_face:

Tulln wirklich soo schlecht beinand ?? :hushed: :grin:

verrate ich nicht zu viel, wenn ich Dir sage es gibt die sogenannte Hodini-Challenge. :eyes:

hab´ da eher das Waldviertel gemeint.

Okayyyy??! :cold_face: :cold_face: :eyes:

kapiert, können Aufwind gebrauchen :grin: :grin: