Meine Suzi und ich

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Meine Suzi und ich Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Meine Suzi und ich - 12.1.2005 17:06:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
So nun bin ich also hier gelandet und wollte mal so ein bisschen erzählen zu mir und meiner Suzi - Also ich fahre seit einem Jahr nun ne 12er Bandit und bin sehr zufrieden. Ich mag es wenn mir der Wind umme Nase weht. Davor hatte ich die kleine Schwester von der 12er - Eine 600er Bandit - Allerdings wurde diese mir etwas zu langsam :o) Naja, nun, musste also ne Neue ran und ich bin sehr zufrieden. Ich fahre sehr gerne weite Strecken. Habe im letzten Sommer eine super Tour durch die Alpen gemacht. Es ist einfach eine bessere Gegend zum Fahren als in und um Berlin :o) Obwohl es hier auch tierischen Spass macht zu Fahren. Habe auch schon so einige Biker kennengelernt. Vielleicht bekommt man ja hier noch einige Tips, was man sich so vornehmen kann - Bin echt gespannt...

LG Cleo
Private Nachricht senden Post #: 1
hello suzi - 12.1.2005 17:22:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
a ups ... das is ja dein baby *fg*

haste ja lang genug gebraucht, dass du von berlin hierhergefunden hst *lach*

aber jetzt bist ja schon mal da ... und da freu ich mich sehr *lächel*

und w3art nur ... ich will mich im frühjahr auch um etwas stärkeres umschauen ... und so ein 12er bandit tät mir schon auch gefallen ... dann kansnt mir nicht mehr davon sausen *ätsch*

dickes küsschen für mein berliner löwchen

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 2
Was lange wärt wird gut, oder? - 12.1.2005 17:28:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Naja, irgendwann kommt jeder hier her - denke ich mir mal - Und die 12er Suzi ist ein cooles Bike - Ich bin echt total zufrieden. Und wer sagt denn, das ich Dir wegfahren will?

Und ausserdem musste ick mia ja och erscht ma umkiecken hia - also hat es halt etwas gedauert - Nicht gleich schimpfen *büddebüdde*

LG Cleo

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 3
aloa... - 12.1.2005 17:29:00   
limette

 

Beiträge: 115
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
dem banditenmädchen und viel spaß hier

lg limettinger

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 4
willkommen berlinerin - 12.1.2005 17:32:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
hab selbst längere zeit in berlin hennigsdorf gelebt. freu mich immer wen ich jemanden aus berlin kennenlerne oder neuigkeiten höre, hab mich nämlich in diese stadt richtiggehend verliebt.

bin im juni oder juli mit meiner gsxr in richtung berlin unterwegs, bleibe ca. 2 wochen in deiner stadt, vielleicht ergibt sich ja mal ne gemeinsame ausfahrt.

also nochmals ein herzliches willkommen bei den 1000pslern.

liebe grüsse

pallmall

(in Bezug auf CleoB)
Post #: 5
mal hallo im - 12.1.2005 17:34:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
forum !!
seh gerade das´d eh scho mal guat angekommen bist
greetz bertl

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke - 12.1.2005 17:37:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Ja, meine Suzi ist schon mein kleines ach neeee grossen Baby :o)

Lesen uns hoffentlich bald mal

(in Bezug auf limette)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hey - Klaro - 12.1.2005 17:39:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Wir können gern mal ausfahren - Klar - Aber auch ich werde Irgendwann in absehbarer Zeit in Eure Richtung mal unterwegs sein - Vielleicht ergibt sich dort ja auch mal was. Wir lesen uns hoffentlich mal - Meldest Du Dich wenn Du hier bist - In Berlin kann man sich nur verlieben - mir geht es auch so...

LG Cleo

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ja - 12.1.2005 17:40:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Wurde schon lieb begrüsst - Danke Dir aber trotzdem :o)

Bis bald mal wieder

Cleo

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 9
na einfach deinen senf zu thread´s - 12.1.2005 17:44:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
dazua schmieren --
was soll´s..
"ggg"
mfg bertl

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 10
recht hast - 12.1.2005 17:45:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
in berlin kann man sich nur verlieben, bei mir wars zuerst ein liebes mädel die mich veranlaßte längere zeit bei euch zu verweilen (sagen wir eher bei ihr *fgf*) und danach verliebte ich mich auch noch in diese stadt. berlin zählt sicherlich zu den schönsten städten der welt.

na wennst mit deinem bike mal zu uns kommst, brauchst dich über partner zu ausfahrten sicherlich nicht beklagen, da finden sich mehr als genug *ggg* die sich wahrscheinlich sogar urlaub nehmen würden nur um zu biken.

gruß
pallmall

(in Bezug auf CleoB)
Post #: 11
Senf - 12.1.2005 17:47:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Ick mag abba lieber Curry uffe Wurscht :o) Senf is ja och janz jut, aber uff Dauer :o)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 12
aber nicht - 12.1.2005 17:49:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
doch mein löwchen ;-)

ich schimpf doch gar nicht mit dir *liebschau*

und das hoff ich schon sehr, dass du mir nicht davonbrausen willst ;-)

aber weisst du ... einen kleinen fehler hat die bandit ... sie ist keine geflügelte ... und ich bi irgndwie ein alter hondianer *lach*

liongreez

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 13
uiuiui - 12.1.2005 17:50:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Deine Liebe in Berlin - Hmmmm, ich liebe diese Stadt auch und möchte eigentlich nicht weg hier - Ich war ja letzten Sommer schon mal in den Alpen mit ner total duften Truppe - Haben dort ein verlängertes Wochenende verbracht, es hat richtig Spass gemacht - Und ich denke ich werde bestimmt mit meiner Suzi dieses Jahr mal weiter fahren :o) Will ja was sehen - Mal Urlaub so planen :o)

LG und hoffe wir lesen uns - Cleo

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 14
lol - 12.1.2005 17:51:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Ja, das kann ich verstehen - einmal Honda immer Honda - Aber lass mal, ich hab nücht gegen Honda - Mein Neffe hat auch eine Honda :o) Also immer ruhig BRAUNER :o)

Und ich hab nicht vor, Dir davonzusausen :o)

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 15
na dann haus´t halt deinen curry - 12.1.2005 17:52:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
auf thread´s..
"ggg"

mfg bertl

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 16
okidoki - 12.1.2005 17:57:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Datt is doch ma een Wort :o) Mach ick glatt

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 17
na also - 12.1.2005 17:57:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
wird ja scho mal was..


mfg bertl

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 18
klar - 12.1.2005 18:01:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
bin ja lernfähig :o) Das Bild ist Klasse :o)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 19
wiiieeeher *ggg* - 12.1.2005 18:02:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
bin schon wieder ganz ruhig ... allerdings nru was das bike betrifft *lach*

übrigens ... mein neffe hat viele hondas *lol*
so heisst nämlich meine werkstätte


*smile* ... das ist schööön

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 20
ahso ?? - 12.1.2005 18:03:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
dient ja nur zur ..
hmmmmm

sag´mer mal unterstreichung des statement´s..
"gg"
mfg bertl

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 21
Werkstätte??? - 12.1.2005 18:06:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Bahnhof gerade verstehe....

Help me!!!!!

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 22
Okay - 12.1.2005 18:07:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Ja, so seh ick datt ja och - Haste noch mehr nette Fotos???

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 23
muss halt mal - 12.1.2005 18:09:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
öfter´s herinnen "querlesen"..
"ssfg"
na guat noch oan´s..
mfg bertl

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 24
bin ick dabei - 12.1.2005 18:11:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Das mach ich doch schon und finde es gar nicht übel hier :o)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 25
puuuhhhh - 12.1.2005 18:12:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
wie übersetzt man das jetzt ins bärlinerische?

die werkstätte ist das ding, wo die mechaniker arbeiten ... am besten ist, du schaust mal dahin http://www.neffe.at/... dann weisst, wat ick meene

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 26
na bitte!! - 12.1.2005 18:13:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline

mfg bertl

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 27
danke - 12.1.2005 18:16:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
für deine hilfe... :o)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 28
ja - 12.1.2005 18:17:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
okay.... aber ich meinte mit mein Neffe - den Sohn meiner Schwester... Snief

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 29
ja - 12.1.2005 18:22:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
das hab ich schon verstanden ... hab dabei nur ein wenig schmunzeln müssen, weil eben meine werkstätte eben auch grad neffe heisst

meine neffen haben mit motorrädern nichts am hut ... aber wer weiss ... is ja bei mir auch erst später gekommen

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Meine Suzi und ich Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung