Meine Suzi und ich

So nun bin ich also hier gelandet und wollte mal so ein bisschen erzählen zu mir und meiner Suzi - Also ich fahre seit einem Jahr nun ne 12er Bandit und bin sehr zufrieden. Ich mag es wenn mir der Wind umme Nase weht. Davor hatte ich die kleine Schwester von der 12er - Eine 600er Bandit - Allerdings wurde diese mir etwas zu langsam :o) Naja, nun, musste also ne Neue ran und ich bin sehr zufrieden. Ich fahre sehr gerne weite Strecken. Habe im letzten Sommer eine super Tour durch die Alpen gemacht. Es ist einfach eine bessere Gegend zum Fahren als in und um Berlin :o) Obwohl es hier auch tierischen Spass macht zu Fahren. Habe auch schon so einige Biker kennengelernt. Vielleicht bekommt man ja hier noch einige Tips, was man sich so vornehmen kann - Bin echt gespannt…

LG Cleo

a ups … das is ja dein baby fg

haste ja lang genug gebraucht, dass du von berlin hierhergefunden hst lach

aber jetzt bist ja schon mal da … und da freu ich mich sehr lächel

und w3art nur … ich will mich im frühjahr auch um etwas stärkeres umschauen … und so ein 12er bandit tät mir schon auch gefallen … dann kansnt mir nicht mehr davon sausen ätsch

dickes küsschen für mein berliner löwchen

Naja, irgendwann kommt jeder hier her - denke ich mir mal - Und die 12er Suzi ist ein cooles Bike - Ich bin echt total zufrieden. Und wer sagt denn, das ich Dir wegfahren will?

Und ausserdem musste ick mia ja och erscht ma umkiecken hia - also hat es halt etwas gedauert - Nicht gleich schimpfen büddebüdde

LG Cleo

dem banditenmädchen und viel spaß hier

lg limettinger

forum !!
seh gerade das´d eh scho mal guat angekommen bist
greetz bertl

Ja, meine Suzi ist schon mein kleines ach neeee grossen Baby :o)

Lesen uns hoffentlich bald mal

Wir können gern mal ausfahren - Klar - Aber auch ich werde Irgendwann in absehbarer Zeit in Eure Richtung mal unterwegs sein - Vielleicht ergibt sich dort ja auch mal was. Wir lesen uns hoffentlich mal - Meldest Du Dich wenn Du hier bist - In Berlin kann man sich nur verlieben - mir geht es auch so…

LG Cleo

Wurde schon lieb begrüsst - Danke Dir aber trotzdem :o)

Bis bald mal wieder

Cleo

dazua schmieren –
was soll´s…
„ggg“
mfg bertl

Ick mag abba lieber Curry uffe Wurscht :o) Senf is ja och janz jut, aber uff Dauer :o)

doch mein löwchen :wink:

ich schimpf doch gar nicht mit dir liebschau

und das hoff ich schon sehr, dass du mir nicht davonbrausen willst :wink:

aber weisst du … einen kleinen fehler hat die bandit … sie ist keine geflügelte … und ich bi irgndwie ein alter hondianer lach

liongreez

Deine Liebe in Berlin - Hmmmm, ich liebe diese Stadt auch und möchte eigentlich nicht weg hier - Ich war ja letzten Sommer schon mal in den Alpen mit ner total duften Truppe - Haben dort ein verlängertes Wochenende verbracht, es hat richtig Spass gemacht - Und ich denke ich werde bestimmt mit meiner Suzi dieses Jahr mal weiter fahren :o) Will ja was sehen - Mal Urlaub so planen :o)

LG und hoffe wir lesen uns - Cleo

Ja, das kann ich verstehen - einmal Honda immer Honda - Aber lass mal, ich hab nücht gegen Honda - Mein Neffe hat auch eine Honda :o) Also immer ruhig BRAUNER :o)

Und ich hab nicht vor, Dir davonzusausen :o)

auf thread´s…
„ggg“

mfg bertl

Datt is doch ma een Wort :o) Mach ick glatt

wird ja scho mal was…


mfg bertl

bin ja lernfähig :o) Das Bild ist Klasse :o)

bin schon wieder ganz ruhig … allerdings nru was das bike betrifft lach

übrigens … mein neffe hat viele hondas lol
so heisst nämlich meine werkstätte


smile … das ist schööön

dient ja nur zur …
hmmmmm

sag´mer mal unterstreichung des statement´s…
„gg“
mfg bertl

Bahnhof gerade verstehe…

Help me!!!