Meine Rieju RRX Stirb ab ca 55km/h ab

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Meine Rieju RRX Stirb ab ca 55km/h ab Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Meine Rieju RRX Stirb ab ca 55km/h ab - 12.8.2012 9:16:13   
Flogge96

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 7.9.2011
Wohnort: Tirol
Status: offline
Hallo kann mir jmd weiter helfn was das problem ist?
WEnn ich fahre muss ich ab ca 55km/h den Choker drücken dass sie mir nicht abstirb

Mfg Florian
Private Nachricht senden Post #: 1
.. - 12.8.2012 10:18:33   
hunter99


Beiträge: 97
Mitglied seit: 22.7.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
Könnte sein das sie zu mager eingestellt ist oder sie zu viel luft bekommt.
Der Choker bewirkt ja eigentlich nur das sie weniger luft bekommt.

Und wenn du in ihn drückst kannst du normal weiterfahren?
Hast du einen sportluftfilter oder sonst irgendwas beim luftfilter gemacht?

(in Bezug auf Flogge96)
Private Nachricht senden Post #: 2
:) - 12.8.2012 10:24:24   
Flogge96

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 7.9.2011
Wohnort: Tirol
Status: offline

quote:

ORIGINAL: hunter99

Könnte sein das sie zu mager eingestellt ist oder sie zu viel luft bekommt.
Der Choker bewirkt ja eigentlich nur das sie weniger luft bekommt.

Und wenn du in ihn drückst kannst du normal weiterfahren?
Hast du einen sportluftfilter oder sonst irgendwas beim luftfilter gemacht?


aso okey wo bzw wie kann man das einstellen?

ja kann ich
nein hab ich nicht nur mal den luftfilter geputzt sonst nichts

(in Bezug auf hunter99)
Private Nachricht senden Post #: 3
.. - 12.8.2012 14:23:54   
hunter99


Beiträge: 97
Mitglied seit: 22.7.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
Stirbt das moped bei 55 komplet ab oder fangt es nur zum stottern an und der motor dreht nicht weiter hoch?

Kann dir leider nicht sagen wie du das einstellst weil ich mich bei dem vergaser modell nicht auskenne, aber es gibt im internet
e genug beschreibungen und handbücher zum vergaser.
Ich glaub du hast einen dellorto 14er vergaser.

Wie bzw. mit was hast du denn vergaser geputzt?

(in Bezug auf Flogge96)
Private Nachricht senden Post #: 4
höllteifel da flogge schreibt a wieder woss - 12.8.2012 15:34:23   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Flogge96

Hallo kann mir jmd weiter helfn was das problem ist?
WEnn ich fahre muss ich ab ca 55km/h den Choker drücken dass sie mir nicht abstirb

Mfg Florian


ei biabl die muass i mol kennen lernen
klingt nach "falschluft" also dein super mowed bekommt zuviel luft,
kann sein das du beim reinigen des luftfilters,die ansaugbox nicht mehr sauber zusamengebaut hast ???
luftfilter ?? papier oder schaumstoff ?????
schaumstoff filter sollte mann nach dem reinigen mit luftfilteröl besprühen,gibts beim vielhaber in hall oder auch bei hg und detlev.
desweitern sollte mann die anpressfläche des filters mit etwas fett beschmieren um sicher zugehen das keine "falsche "luft gezogen wird.
als verantwortungsbewusster bürger,muss ich dich daraufhinweissen das dein mowed bauartbedingt maximal 45 km/h fahren darf

a griasserl ausm oberlond silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Flogge96)
Private Nachricht senden Post #: 5
;) - 12.8.2012 20:54:29   
Flogge96

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 7.9.2011
Wohnort: Tirol
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli


quote:

ORIGINAL: Flogge96

Hallo kann mir jmd weiter helfn was das problem ist?
WEnn ich fahre muss ich ab ca 55km/h den Choker drücken dass sie mir nicht abstirb

Mfg Florian


ei biabl die muass i mol kennen lernen
klingt nach "falschluft" also dein super mowed bekommt zuviel luft,
kann sein das du beim reinigen des luftfilters,die ansaugbox nicht mehr sauber zusamengebaut hast ???
luftfilter ?? papier oder schaumstoff ?????
schaumstoff filter sollte mann nach dem reinigen mit luftfilteröl besprühen,gibts beim vielhaber in hall oder auch bei hg und detlev.
desweitern sollte mann die anpressfläche des filters mit etwas fett beschmieren um sicher zugehen das keine "falsche "luft gezogen wird.
als verantwortungsbewusster bürger,muss ich dich daraufhinweissen das dein mowed bauartbedingt maximal 45 km/h fahren darf

a griasserl ausm oberlond silli



der kolleg sagte zu mir dass benzin auch hilft stimmpt dass also als ersatz zum luftfilteröl ?
schaumstoff
danke für di hilfe habe das problem gefunden vegaser war verstopft weiß nicht wie das geht aber warscheinlich war schmutz im tank und bei dem schlauch der luftanzieht dass beim endtopf bessere luft rauskomp war eingerissen



bauartgeschwindigkeit ist zwieschen 55/65 kmh bei 99% der Mopeds

mfg flogga

< Beitrag bearbeitet von Flogge96 -- 12.8.2012 20:59:40 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jojo Flogge - 13.8.2012 0:50:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Flogge96




bauartgeschwindigkeit ist zwieschen 55/65 kmh bei 99% der Mopeds


mfg flogga


es mog schon sein...oba es Intaressiert im Falle einer Kontrolle , wenns Hart auf Hart gehn sollte koa Sau. NACH MOMENTAN IMMA NOCH GELTENDEM EU-RECHT GILT MAX 45 KM/H..und Basta. Und wannsd Ned Voijahrig Bist, zoins Deine Oidn. Ganz Ofach odrr

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Flogge96)
Post #: 7
- - 13.8.2012 9:07:43   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

der kolleg sagte zu mir dass benzin auch hilft stimmpt dass also als ersatz zum luftfilteröl ?
schaumstoff
und bei dem schlauch der luftanzieht dass beim endtopf bessere luft rauskomp war eingerissen

also wenn benzin auch hilft,bräuchte mann kein luftfilteröl,alles klar ????
den 2 den satz solltest du mir erklären
lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Flogge96)
Private Nachricht senden Post #: 8
cool - 13.8.2012 9:08:55   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1
NACH MOMENTAN IMMA NOCH GELTENDEM EU-RECHT GILT MAX 45 KM/H..und Basta.


Auf welche EU Recht beziehst Du Dich da ? (oder ist das nur eine Pauschalaussage ohne Inhalt ?)

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Und wannsd Ned Voijahrig Bist, zoins Deine Oidn. Ganz Ofach odrr


Geh, denk zerscht nach bevor Du da solche Gschichtln absonderst.....

Kalle_B.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Geh Bitte..Des - 13.8.2012 12:55:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

" Und wannsd Ned Voijahrig Bist, zoins Deine Oidn."

Herr Professor Pilgram, wo steht denn das?
Eltern müssen für mögliche Verwaltungsstrafen ihrer über 14-jährigen Kinder, also strafmündigen Minderjährigen, aufkommen?


wird so Praktiziert, weyls da um Die Aufsichtspflicht geht...und Die Eltern oder das Elternteil, es schwer bis Gar Nicht Beweisen kann, Davon Nichts Gewusst zu haben dos da Filius , eppa Heimlich a Moppal kauft hod...Das geht Freilich auch Nicht weil man erst wie Jeder Weiß ab 18 Jahre Voll geschäftsfähig , daher Ohne Erziehungsberechtigtem Elternteil ALLEINE UND EIGENVERANTWORTLICH Einkaufen kann.
So auch im Falle Der Zulassung vom Moppal. Da gehe man als Minderjähriger am Besten Selbstpersönlich aufd Zulassungstell, und schaugt amoi ob ma a Taferl auf Seinen Eigenen Namen (ohne Vollmacht griagt)

Und wenn wos passiert ists No Ärger...weil Versicherungen, eben mal Die Angewohnheit haben, sich Ihren Bezahlten schaden zurückzuholen , oder Gar Nicht-bzw Weniger zu Bezahlen. Alles Oide Gschichtn...Aber Imma Noch wissen des anscheinend zu wenige oder woins halt ned wissn

Pfiagott Pg


_____________________________











Post #: 10
Jo - 13.8.2012 13:06:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KalleBreit

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
NACH MOMENTAN IMMA NOCH GELTENDEM EU-RECHT GILT MAX 45 KM/H..und Basta.


Auf welche EU Recht beziehst Du Dich da ? (oder ist das nur eine Pauschalaussage ohne Inhalt ?)

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Und wannsd Ned Voijahrig Bist, zoins Deine Oidn. Ganz Ofach odrr


Geh, denk zerscht nach bevor Du da solche Gschichtln absonderst.....


Kalle_B.


Jo des dad Dir oba a need schodn...i Denk scho...manchmal zumindast

Außadem ists Scheißn Egal, wos Friaras Golten hat...Is Österreich in da Eu oda Nitta...Also Erübrigen sich Jegliche Fragen, oda Noch Bessa , waunst scho so Gscheid Bist -daun nenn ma Bitte Doch Nur Einen Hersteller von 50 galn, in Österreich Der Des Moppal (mit Klanem Taferl)
mit mehr als 45 KMH Eingetragen anbietet....

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf KalleBreit)
Post #: 11
Jo - 13.8.2012 17:59:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...Kraut und Rüben gehören getrennt aufbewahrt.






sollt so Seyn...ists aba Meistens Nicht...Wissns Sir , mir is Der Gaunze Kladeradatsch eh Einerlei..hob kane Kinder-Trotzdem mag das Nicht darüber hinwegtäuschen, Daß zumindest Der Versuch Der Versicherung gestartet wird sich an Die Eltern Des Buam zu halten...i moan wos duadsd denn so ummananda Nuschln. Des is Alltags Praxis, da brauchts koa Zeitung, usw. Dafür haben Versicherungen ja auch Anwälte , und wenn Die so Sinnlos Agiern sollten , warum hobens es daun üwahaupt.Mit Versuch mein ich das Des no Lang ned mit Erfolg gekrönt seyn wird , Aber Unangenehm ists Allemal, Für Alle. Wia gsagt mir is des Generell wurscht, wos Aundane mochn..Oba Nimma Wurscht ists ma , sollte mich so ana Irgandwia, mit Seym Gschmarri in Mittleidenschaft ziehn,
weyl Genau dafür hat ma a Rechtschutz Vasicharung Odrr

Also bleibt halt Nur zu erwähnen, Das es eben Nicht Legal ist mit mehr als 45 mitm Klanen Taferl Rumzufahren, Des kannst Jetzt Drehn, und wendn wiesd willst Trotzdem bleibts so...Ned weil i des sog , sondan weyls ebn so is. Amen

Lg Pg



_____________________________











Post #: 12
IANAL - 13.8.2012 19:41:14   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

KFG



KFG ist nicht EU-Recht !

Kalle_B.
Private Nachricht senden Post #: 13
Wurscht... - 13.8.2012 20:05:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KalleBreit


quote:

ORIGINAL: SirGalahad

KFG



KFG ist nicht EU-Recht !

Kalle_B.



Nochamal für De Bsondast hoartn...
..Is Österreich in da Eu oda Nitta...Also Erübrigen sich Jegliche Fragen,


_____________________________












(in Bezug auf KalleBreit)
Post #: 14
nochmals - 14.8.2012 7:22:14   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

Nochamal für De Bsondast hoartn...
..Is Österreich in da Eu oda Nitta...Also Erübrigen sich Jegliche Fragen,

[/quote]

Nochmals, das KFG ist nicht EU Recht, da kannst hupfen wie Du willst, das KFG ist lokales Recht.
Die EU hat Einfluß drauf aber nur wenn die EU-Richtlinien im KFG umgesetzt worden sind, auch die Briten sind uin der Eu und deren 'KFG' lässt ganz andere Dinge zu als bei uns.

Denk mal nach (Kopferl schief halten wenns hilft) dann wird dir der Unterschied klarer !
Kalle_B.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
kfz-gesetz - 14.8.2012 9:27:22   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KalleBreit


Nochmals, das KFG ist nicht EU Recht, da kannst hupfen wie Du willst, das KFG ist lokales Recht.



wer wird denn gleich hupfen

grundlage ist das EU gesetz, mit der möglichkeiten jeden staates etwas abzuändern


auf nationale besondere bedingungen einzugehen, wetter, landschaft etc.

ausserdem werden schlupflöcher und interpretaionsspielräume ausgenutzt, die jedes gesetz enthält und zwar aus wirtschafltichen oder irgend welchen andere interessen

ob jetzt von euch einer EU gesetz sagt oder nationales gesetz ist eine definitionsache

wie eng oder weit der begriff gesteckt wird

weiterdiskutieren

chris

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 16
genau ... - 14.8.2012 11:28:49   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sciron
weiterdiskutieren

chris


... bin ich auch dafür: rege an, die bauartgeschwindigkeit von führerscheinpflichtigen 50erln ab erleben des 16. lenzes auf 80kaemha erhöhen zu müssen, damit sich die (meistens sinds) buberln an ein 180kaemha schnelles gerät besser gewöhnen können - per gesetz - und ausschließlich im selbststudium. das regt zum denken und verständnis der technik an, welche der arsch pilotiert (bitte nicht 2deutig verstehen/lesen ... ;-]) ...

die 15jährigen sollten 60kaemha fahren dürfen, damit sie notgedrungen selbstdisziplin lernen können, wenn die blitze den taschengeldregen auffressen.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 17
erregung - 14.8.2012 11:36:28   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

rege an, die bauartgeschwindigkeit von führerscheinpflichtigen 50erln ab erleben des 16. lenzes auf 80kaemha erhöhen zu müssen



habe ich schon, aber der haudi war dagegen

er will 125er einführen

kannst nix machen


chris

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
erregung - 14.8.2012 11:46:17   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ja is denn der haudi ned waudi sondern wucki ... ? der sauft zviel most ...
125er für die lauser ?
najo ... most is eh ned schlecht, aber glei so vül waffe ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 19
:) - 14.8.2012 18:03:47   
Flogge96

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 7.9.2011
Wohnort: Tirol
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

der kolleg sagte zu mir dass benzin auch hilft stimmpt dass also als ersatz zum luftfilteröl ?
schaumstoff
und bei dem schlauch der luftanzieht dass beim endtopf bessere luft rauskomp war eingerissen

also wenn benzin auch hilft,bräuchte mann kein luftfilteröl,alles klar ????
den 2 den satz solltest du mir erklären
lg silli



aso ja das stimmp ;)
welchen? den mid dem besserluft dings bums?

mfg flo

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 20
jo - 15.8.2012 9:17:56   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

den da meine ich

quote:

dem schlauch der luftanzieht dass beim endtopf bessere luft rauskomp war eingerissen


lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Flogge96)
Private Nachricht senden Post #: 21
immer no net richtig - 15.8.2012 15:27:50   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sciron
wer wird denn gleich hupfen
grundlage ist das EU gesetz, mit der möglichkeiten jeden staates etwas abzuändern


Na mancher tut sich schwer mit Hupfen...

Die Grundlage ist das KFG das Änderungen, die aus EU Recht das lokal umzusetzen ist, durch Novellen abzuändern ist. (nicht umgekehrt)

Daher ist es NICHT EU Recht sondern lokales Recht, wir in Österreich müssen bei Nachrüsttöpfen die entsprechenden Papiere immer mitführen, die Leute in D 'nicht' obwohl sie im Grenzfall nicht beweisen können das die E-nummer zum Motorrad passt (ewiges Streit-thema bei den Piffern)

Kalle_B.

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 22
noja - 15.8.2012 15:30:15   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator
... bin ich auch dafür: rege an, die bauartgeschwindigkeit von führerscheinpflichtigen 50erln ab erleben des 16. lenzes auf 80kaemha erhöhen zu müssen,


Die 50gerln werden über kurz oder lange verschwinden wg. der Zulassungsproblematik der 2 Taktstinker, der Vorbote ist auch die 125er Lösung für 16-Jährige mit FS.


Kalle_B.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
EU gesetz - 16.8.2012 7:12:39   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KalleBreit


Die Grundlage ist das KFG das Änderungen, die aus EU Recht das lokal umzusetzen ist, durch Novellen abzuändern ist. (nicht umgekehrt)

Daher ist es NICHT EU Recht sondern lokales Recht



selbst wenn sich nicht die frage stellt, ob zuerst die henne oder das ei da war

bei deiner sichtweise beißt sich die katze in den schweif

hast du beruflich mit dem zu tuan, weilst so beharrlich auf deinem lokalen recht bestehst?

ich habe gesagt, definitionssache

unter dem gesichtspunkt ist das KFG wenn schon kein lokales, sondern nationales recht odrrrr

obwohl - manchmal frage ich mich, ob nicht ganz österreich a lokalität mit lauter wirtshausbrüdern ist


chris

ps:thema piffer ist nur 1 beispiel, dass sich österreich, um nicht zu sagen irgendwelche beamtenschädln, trotz EU noch immer ein eigenes süppchen kochen

könnte mir vorstellen, dass das geändert werden muss, wenn es jemand einklagen würde.

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jo - 16.8.2012 7:53:41   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KalleBreit




Die 50gerln werden über kurz oder lange verschwinden wg. der Zulassungsproblematik der 2 Taktstinker, der Vorbote ist auch die 125er Lösung für 16-Jährige mit FS.


Kalle_B.


Des glaub i a ned. Warum sollten Sich Die Firmen selber eins Reinwürgen? Noch dazu wo ma Die 2 Takt Schalt Fufziga wie Aprilia, Rieju,Yamaha usw. Billig herstellen , aber Relativ Teuer anbieten und Verkaufen kann?-(Die sind halt Beliebt bei De Jungen)Noch dazu wo im Gegensatz, zum Motorradmarkt, Die Kleineren Hubräume zumeist Roller Gute Zuwächse haben? Ein Viertakt Motor hat in Der 50 ccm Klasse Keinerlei Vorteil, eher Nachteile. Außerdem wolln Die Jungen eh schon so Früh wie Möglich Moppal fahrn. Bis jetzt geht das ab 15...und auf Einmal ab 16...Jo De wern sich sicher Freun. Thema 2 Takt Stinker. Jo Die wurden schon Xmal Tot gesagt, immer mit Der Weiteren erkenntniss , dass Sie immer noch Existiern...Gerade mit Den Abgasen wird auch in Zukunft Viel passiern, wie es erst Kürzlich OSSA, mit Der 280 i -2Takt Einspritzung als Serien Moppal bewiesen hat. Da werden Einige Hersteller Darüber Nachdenken....
Desweiteren Spielt Der Moppal Markt in Österreich für Europa , von Den Verkauften eh keine Rolle...Das entscheiden schon Die Großen Länder wie D-F-I-SP...und grad Die Südländer liebn Ihre 2 Takt Fufzgaln, Schalter und Roller.

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf KalleBreit)
Post #: 25
Flockerl .... - 7.10.2012 16:53:34   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

danke für di hilfe habe das problem gefunden vegaser war verstopft weiß nicht wie das geht aber warscheinlich war schmutz im tank und bei dem schlauch der luftanzieht dass beim endtopf bessere luft rauskomp war eingerissen



... das würd ich gerne genauer wissen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Flogge96)
Private Nachricht senden Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Meine Rieju RRX Stirb ab ca 55km/h ab Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung