Meine R6 ist auch weg...

Falls jemand was sieht oder gesehen hat, bitte, danke!
[url=http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=102]http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=102[/url]
Blaue R6, gelbe Aufkleber, sonst original Verkleidung…

ein Wort zum Bild-Upload:

- dürfte nur mit Internet-Explorer gehen, also net Opera oder Netscape oder sonst was verwenden

- das Bild muss .jpg sein, .bmp oder .gif oder … funzen net

- es sollte <100kB sein, also vorher viellelicht komprimieren.

Viel Glück!
Peter

des gibts doch ned … wahnsinn wie in letzter zeit die bikes verschwinden!

\me

am helligen tag wurde es dir gestohlen?, war das eine seitengasse oder wo war das?
wünsche dir baldigstes auffinden und gerechte strafe für den dieb,
ich weiß es hilft dir nicht…
lg
Stev

Danke für die Tipps, aber ich hab Linux da.
Egal, Bilder gibts eh nur 2
[url=http://www.indiware.com/r6/bild1.jpg]http://www.indiware.com/r6/bild1.jpg[/url]
[url=http://www.indiware.com/r6/bild2.jpg]http://www.indiware.com/r6/bild2.jpg[/url]

Beim ersten Mal hat einer gesehen, wie sie von
einem LKW in den anderen umgeladen wurde.
Vielleicht passiert das ja wieder… Obwohl ichs
realistisch gesehen nicht glaub…

In einer Seitengasse vom Margaretengürtel, also
ned unbedingt eine Gegend, wo ich „Angst“
hätte…

bitte wie gibts das…eine R6 ist doch nicht so leicht zum entwenden…
hat das niemand gesehen

Anscheinend hats keiner gesehen, bzw. was getan.
Oder es ist so schnell gegangen, weiß nicht.
Villeicht hat ja wer was gesehen, darum post ich
hier und wo ich sonst noch Kontakte hab.

hier bist du richtig, hast vielleicht ein foto und dein GB is auch noch so leerg

hab ich, bring aber keinen Upload mit dem
Konqueror zusammen, werds morgen noch mal mit
Windows und IE probieren…

mit firefox & mozilla. opera eben nicht :-(.

lg
e.

vielleicht 180 kilo. 2 kräftige burschen, ein lieferwagen, 30 sekunden.

lg
e.

nimmt denn das gar kein Ende?
meine habens vor drei Wochen gestohlen!!!
geh gleich wieder runter zu meiner neuen schauen ob alles in Ordnung ist damit und gleich die Baseballschläger herrichten.
Wenn sich jetzt nicht bald die Polizei besser um unser Hab und Gut kümmert sehe ich Zeiten der Selbstjustiz auf uns zukommen so kann und darf es einfach nicht weitergehen.

Werde gleich mal deine beiden Bilder für Dich hier im Thread hochladen.

ein Mitleidender :-((
greez werner


PS: hab geshen Du ahst sie schon bei den gestohlenen rein gegeben wünsch Dir und mir viel Glück weil bis wir die Versicherung von der Kohle haben ist die Saison schon wieder fast aus ich ahbe meine neue zwischenfinanzieren lassen vielleicht geht das bei Dir ja auch solltest einmal nachfragen

grnauso leicht wie eine r1 habs auf Video geshen dauerte gerade mal 31 Sekunden :-(((((

BILD 1 VON DER GESTOHLENEN

BILD 2 VON DER GESTOHLENEN

wo is mei Otblockabwehrrakete die ich bestellt habe??

Danke fürs Bilder reinladen! :slight_smile:
Leider war meine nur Haftpflichtversichert. Wer
denkt denn auch, dass ein Radl 2x gestohlen
wird!

Vor ziemlich genau 3 Jahren wars auch weg
(allerdings am Feiertags-Donnerstag Anfang Mai).
Da ist sie wieder gefunden worden, weil ein
anderer Motorradfahrer das Umladen zwischen den
LKWs gesehen und die Polizei gerufen hat.

Ich denk, dieses mal ist sie final weg. :frowning:

das ist wirklich eine Scheiße da ist die Gacke am dampfen :frowning:
habe seit meine am 6 April verschwunden ist leider nichts mehr gehört denke nicht das ich sie je wiedersehe seufz meine r1 hatte gerade einmal 2200 km auf dem tacho wird wirklich täglich schlimmer mit den Schweinen habe meine jetzige mit einem Stahlseil an meinem Auto angehängt damit man sie nicht wieder einfach in einen Bus heben kann berhuigt mich auch nicht wirklich um ehrlich zu sein bin immer noch am suchen einer geeignten und halbwegs günstigen Garage und dies Woche bekommt sie beim 1000er Service eine Alarmanlage.

wenns das bereits das zeite Mal ist wirds auch schwer mit anmelden hat zumindest mein Versicherungsdepp gemeint als ich ihn fragte was ich amchen soll wenn die wieder weg ist aber in die Wohnung mitnehmen ist halt auch nicht möglich

greez Werner

hätte mir in dem Fall leider auch nichts
gebracht, das ist ja das Arge. Dass einem der
Bock untertags einfach so gestohlen wird, wenn
man nur „kurz“ (ich weiß ja nicht, wanns genau
passiert ist) weg ist, ist heftig.