MEINE NEUE.........

hab ich heute unterschrieben…nach langem Überlegen ist es eine 600er Fazer geworden. Gefällt mir am besten, gute Leistungen guter Preis und guter Eintausch meiner Hornisse…Ich freu mi schon, am Dienstag werd ich sie holen, wei ich leider ab morgen in Deutshcland bin :-(((( - egal ab Dienstag hab ich sie dann, he, he. Wünsch euch noch was!

dann gratuliere ich dir. Viel Spaß mit deiner neuen und immer oben bleiben!!!1

LG
Pacy

und jede menge spass
wüscht ES 9

no Text

gruss

ich :slight_smile:

allen herzlich, ich freu mich schon riesig drauf, was neues ist halt was neues

und viel spass damit, ist sicher auch ein sehr gutes radl.
wünsche eine unfallfreie saison

grüße chemo

spaß damit, und pass auf sie auf!

Lg

…wünsch ich dir auch viel Spass und eine schöne Motorradsaison 2006,

mfG Michl

hast ja vorher gar net erzählt, dass dir die Hummel (Hornisse) nimma mehr taugt! ggg

und hoffentlich bald schönes Wetter

sie hegen und pflegen wie schon die hornet davor, ggg steht eh nur in der garage

mir taugt die hornissen schon ,aber ich wollt erstens eine neue und zweitens eine besser windgeschützte also teilverbaute…und somit hat sich, da ich mit dem richi von der bikecity auch gut kenne die fazer toll ergeben. er hat mir ein tolles angebot gemacht und ich hab ihm ein packerl geld hingknallt, gggggg.

in meine Wunden. Aber jetzt hast auch a Yamsi! ggg

deine fz1 wird sie ein bissal hinken, aber ich brauch nicht so ein starkes gerät, fahr net so viel bzw. viel stadt - da sind 150 pferde zu stark, gggg.

du kaufst dir ja auch was oder? schau bei der bikecity vorbei, viell. hat der richi was günstiges für dich. kann ich sicher ein wörtchen für dich einlegen.

aber mit der Preiskategorie geben sich Händler im Allgemeinen net ab. Bis auf den Klagenfurter!! Hoffe er hat sie noch (FZR500)!!!

hinken, kann ja sein dast im winkelwerk die schnellere linie fährst… ;o)
150ps hast ja nur wennst dementsprechend am gasquirl drehst, fährt sich auch in der stadt sehr angenehm.

grüße chemo

warum gibst die hornetten her?

Wird scho sein Grund haben - gratuliere dir, und wünsch dir viel spaß mit da fazer, nettes bike :wink:

Und weilst sie erst nächste Woche bekommst: halb so wild, das Wetter spielt ja ohnehin nit mit :wink:

lg da chris

… bei uns im schenen kärntnalond gibts für olle wos :slight_smile:

lg aus villach,
mic