Meine hats auch erwischt...

komm heute runter und sie is nichtmehr da…
tatort: wien
Ktm lc4 640er sumo bj01 modell 2002 komplett in schwarz, hinterbock abgesperrt mit blauer kette, lenkerschloss drin egal sie is ja ned so schwer in nen transporter reinzuhieven…
kennzeichen : W 8 FFC

wenn ihr sie seht ruft die polizei an, hab sie soeben als gestohlen gemeldet…


mögen die diebe eine brezn reissn und sich alle knochen brechen !

echt zum heulen, hatte sie seit 2-3monaten …nicht normal

mfgmax

auch wenn es zu Jahresende ist.

ja nächstes jahr auch noch gelaufen, de kantn !!
:-))
hängts de schei.hund auf de eier auf!!! :-(((((
seas WM
lg The Bag alias Schneegepard

falls mir wer von denen übern Weg läuft, trett ich ihnen für Dich in de Eier

ich hoffe halt das sie gefasst werden oder auf der grenze meier gehen aber das is eben nur ne kleine hoffnung die man da hat…zu 95% seh ich sie nie wieder =(

wenigsten eine ordentliche Diebstahlversicherung??

mfg
Horst

ich kann mit dir noch mitfühlen du weißt ja bei mir is ja auch noch nicht so lange her das meine entwendet haben.

Langsam bekomm ich schon angst falls ich mir a neue hol das die net lang da sein wird


wird zeit das die politik wieder was unternimmt
nur die einzige partei die die grenzen wieder dicht machen will ist die einzige die ich niemals wählen würde

geh nächste woche aufs Bezirksamt und frag was mann unternehmen kann ob mann irgendwelche speziellen bike parkplätze errichten kann mit halterungen zum anketten

na is echt zum kotzen hier, hab glaubt ich träum wie die kantn nimma dasteht in der früh…

vor a paar tagen schreib ich dir noch pass auf wennst da a kantn kaufst die is genauso beliebt wie die gixxer und siehst eh hat sich mehr als bewahrheitet…meine is futsch…

wie gsagt i hoff das die wixer dawischn, wenn ned jez dann vl im frühjahr…

is halt a orsch gschicht jetzt, die habn mir meinen spass geraubt…bin ziemlich mies aufglegt =(

versichert?

3900 kauft und nur haftpflicht rennen ghabt weil ich ma dacht hab 300 euro im jahr is günstig…wenns mas umghaut hättn wärs ma parre gwesn weil i hab a 2te verkleidung, aber das mas glei stehln hätt i ned glaubt…

leider gehts halt echt nicht mehr ohne versicherung, aber mich wunderts das nicht nur neue fladern

hab ich ma eigentlich eine gebrauchte gekauft, eben billige haftpflicht keinen intressierts zu stehlen…aber offenbar hats doch noch so neu ausgschaut das es mitgnommen habn…

uns nurmehr ratbikes besorgen

wasn das ? =)

abgefuckt

[url=http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.sunkeeper.de/ratbike/yamaha.jpg&imgrefurl=http://www.sunkeeper.de/ratbike/rat2.html&h=300&w=500&sz=21&tbnid=K19UKBax1GUJ:&tbnh=76&tbnw=127&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3Dratbikes%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG]http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.sunkeeper.de/ratbike/yamaha.jpg&imgrefurl=http://www.sunkeeper.de/ratbike/rat2.html&h=300&w=500&sz=21&tbnid=K19UKBax1GUJ:&tbnh=76&tbnw=127&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3Dratbikes%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG[/url]

hoffentlich kriegst du sie wieder, glaubs zwar nicht aber, naja! hoffentlich zwickt er sich seine finger fest ein beim zerlegen!!! gruß mike

niemals ^^ ntxt

hast aber ewig;-))))

…ich hab noch a kleine hoffnung das vl auf da grenze aussefischen, von meiner mutter a arbeitskollege dem habens gleich 2 auf einmal gestohlen auch ktm aber crossmaschinen und die habns nach paar tagen wieder gehabt !

i geb die hoffnung halt ned auf auch wenns sehr sehr klein is…was anders bleibt einem eh ned über…