Meine erste richtige Strafe!!!

Ich könnte mich so in den Ar… beissen, ich Idiot. Habe ich mich tatsächlich erwischen lassen.
Erzherzog Karl Str. 162 Richtung Siegesplatz (Wien 22, eine endlos lange Straße, für alle die sie nicht kennen)
statt 50 lächerliche 89km/h — dieser Blödsinn kostet mich jetzt 70teuros (polnischer Monatslohn). Das wird mir nie wieder passieren. Verspreche es hier hoch und heilig nur mehr mit 50km/h herumzugurken.

lassts euch nicht erwischen

Hornetnfahrer

das es kein Kibara polnischer Abstammung war - sonst wär´s Mopi jetzt auch weg !
loool
GzG

selber schuld

zweitens…

woher weisst du wieviel die leut in polen im monat so verdienen?

weil mit 70 euronen da hast du aber keine ahnung…

dassd bei diesem versprechen bleibst…

falls doch, mach mir mal einen guten preis für deine maschin…kriegst meine, die reicht für dein neues fahrverhalten…obwohl…herbrennen kann die auch ganz gut…ggg

ciao, bine

von meinem Arbeitskollegen die Schwester ist Krankenschwester in Polen und die verdient knapp 75 Euro im Monat. Also bitte–polnischer Monatslohn.

lass mir viel erzählen aber das ist schon übertrieben… glaube nicht alles was dir die leute erzählen… lächerlich!!!

ist ja nix neues. Wennst dort wohnst, solltest es eh wissen.
Stadtauswärts meistens zwischen Zschokkegasse (zum SMZO) und dem Fleischhacker. Oder genau gegenüber stadteinwärts.
Anscheinend glauben die meisten, dass dort 70 km/h erlaubt sind (zumindest fährt dort keiner unter 70)…

Grüße, Tomerl

P.S. Hast eh Glück, 1 km/h schneller und Du bist den Deckel los!

normal bin ich eh ein braver Fahrer aber da zupfst ein bissl an und bist schon auf 90ig oben.

war mit dem Hirn schon auf dem Weg nach Orth an der Donau.

er sagt selbst das es dort nur arm und reich gibt und nichts dazwischen, und das sich die Miete in den letzten zwei Jahren fast verdoppelt hat.
Ich kenne ihn schon seit 10 Jahren.

frage warst du schon mal dort oder kennst das nur von erzählungen?

war noch nie dort und habe auch nie vor dort hin zu fahren.
habe aber nur Bilder von seiner Schwester und den Wohnblocks gesehen wie dort gewohnt wird und das reicht mir.
Will aber mit der Aussage (polnischer Monatslohn) niemand beleidigen, falls sich wer angesprochen fühlt.

nicht persönlich angegriffen… ich weiss wies dort ist habe dort 19 jahre meines lebens verbracht… ich will damit nur sagen das man nichts behaupten soll was man nicht weiss bzw. nicht kennt…

das mit dem autoklau ist auch so ne sache ich nehme keine polen in schutz weil es genug von denen gibt die es tun, aber statistisch gesehn werden in italien viel mehr autos gestohlen als in polen… also ich nehme den monatslohn mit humor und sage haha super gschicht…

schönen abend noch

wenns dumm läuft auch den Schein abgeben!

Ich bleibe künftig auch immer im Tolleranzbereich.
Wäre doch schade!

Alles Gute

LG
hubi12

Mein Kollege sagt auch dass die Leute die in der nähe der Grenze zu Tschechien wohnen auch in Tschechien arbeiten weil sie dort mehr verdienen.

tja, das wäre auch um einiges teurer.

die nahe an der deutschen / italienischen grenze wohnen arbeiten auch im ausland

ist deswegen das ganze land österreich scheiße ?

man arbeitet dort wo man die bessere möglichkeit hat oder ?

ebenso gibts in österreich gegenden, in denen ich nicht wohnen möchte… und genauso in polen gegenden die wunderschön sind.

greets

gleich um eines festzustellen: Ich habe nicht gesagt das Polen Scheisse ist noch habe ich gesagt das Polen nur hässliche Seiten hat. Es ist nur so das die Bewohner in den Ostblockstaaten wesentlich weniger verdienen als wir hier in Österreich oder Germanien oder sonst wo. Und das ein Leben mit den dortigen mitteln in Österreich nicht möglich wäre. Das heißt dass ein normal arbeitender Pole-Rumäne-Bulgare-Litauer sich hier sicher nichts leisten könnte.

werden die Autos ja auch nicht in Polen sondern mehr bei uns oder Deutschland gestohlen. Nur der Weitervertrieb erfolgt über den Ostblock!

lg

Andi

dieses versprechen nehme ich dir nicht ab gg war sicher nicht deine erste und wird auch nicht deine letzte strafe sein, außer du gehst von nun an zu fuß :))

lg.sir