Meine erste richtige Strafe!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Meine erste richtige Strafe!!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Meine erste richtige Strafe!!! - 18.10.2004 19:38:00   
Hornetnfahrer

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 3.5.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich könnte mich so in den Ar... beissen, ich Idiot. Habe ich mich tatsächlich erwischen lassen.
Erzherzog Karl Str. 162 Richtung Siegesplatz (Wien 22, eine endlos lange Straße, für alle die sie nicht kennen)
statt 50 lächerliche 89km/h --- dieser Blödsinn kostet mich jetzt 70teuros (polnischer Monatslohn). Das wird mir nie wieder passieren. Verspreche es hier hoch und heilig nur mehr mit 50km/h herumzugurken.

lassts euch nicht erwischen

Hornetnfahrer
Private Nachricht senden Post #: 1
Sei froh - 18.10.2004 19:45:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
das es kein Kibara polnischer Abstammung war - sonst wär´s Mopi jetzt auch weg !
*loool*
GzG

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 2
erstens... - 18.10.2004 19:55:00   
DucatiBestie

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 12.5.2006
Status: offline
selber schuld

zweitens...

woher weisst du wieviel die leut in polen im monat so verdienen?

weil mit 70 euronen da hast du aber keine ahnung...

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 3
das glaubst doch selber net! - 18.10.2004 19:55:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
dassd bei diesem versprechen bleibst...

falls doch, mach mir mal einen guten preis für deine maschin...kriegst meine, die reicht für dein neues fahrverhalten...obwohl...herbrennen kann die auch ganz gut...*ggg*

ciao, bine

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 4
polnischer monatslohn - 18.10.2004 19:59:00   
Hornetnfahrer

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 3.5.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
von meinem Arbeitskollegen die Schwester ist Krankenschwester in Polen und die verdient knapp 75 Euro im Monat. Also bitte--polnischer Monatslohn.

(in Bezug auf DucatiBestie)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich kanns nur versuchen - 18.10.2004 20:02:00   
Hornetnfahrer

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 3.5.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
normal bin ich eh ein braver Fahrer aber da zupfst ein bissl an und bist schon auf 90ig oben.

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 6
dass dort geblitzt wird - 18.10.2004 20:02:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
ist ja nix neues. Wennst dort wohnst, solltest es eh wissen.
Stadtauswärts meistens zwischen Zschokkegasse (zum SMZO) und dem Fleischhacker. Oder genau gegenüber stadteinwärts.
Anscheinend glauben die meisten, dass dort 70 km/h erlaubt sind (zumindest fährt dort keiner unter 70)...

Grüße, Tomerl

P.S. Hast eh Glück, 1 km/h schneller und Du bist den Deckel los!

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich - 18.10.2004 20:02:00   
DucatiBestie

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 12.5.2006
Status: offline
lass mir viel erzählen aber das ist schon übertrieben... glaube nicht alles was dir die leute erzählen... lächerlich!!!

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Huijuijui ...! - 18.10.2004 20:06:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
Bloß guad, dassde koan Schwaizer bist. Sonst hättste jetzt einen "rumänischen Jahreslohn" flöten, ne?

<=:

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 9
wohne eben nicht dort - 18.10.2004 20:06:00   
Hornetnfahrer

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 3.5.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
war mit dem Hirn schon auf dem Weg nach Orth an der Donau.

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 10
ist halt ein armes Volk - 18.10.2004 20:09:00   
Hornetnfahrer

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 3.5.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
er sagt selbst das es dort nur arm und reich gibt und nichts dazwischen, und das sich die Miete in den letzten zwei Jahren fast verdoppelt hat.
Ich kenne ihn schon seit 10 Jahren.

(in Bezug auf DucatiBestie)
Private Nachricht senden Post #: 11
maaaaaaa polen gehört noch zu mitteleuropa - 18.10.2004 20:13:00   
DucatiBestie

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 12.5.2006
Status: offline
frage warst du schon mal dort oder kennst das nur von erzählungen?

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 12
sicher nicht - 18.10.2004 20:18:00   
Hornetnfahrer

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 3.5.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
war noch nie dort und habe auch nie vor dort hin zu fahren.
habe aber nur Bilder von seiner Schwester und den Wohnblocks gesehen wie dort gewohnt wird und das reicht mir.
Will aber mit der Aussage (polnischer Monatslohn) niemand beleidigen, falls sich wer angesprochen fühlt.

(in Bezug auf DucatiBestie)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich fühle mich - 18.10.2004 20:24:00   
DucatiBestie

 

Beiträge: 183
Mitglied seit: 12.5.2006
Status: offline
nicht persönlich angegriffen... ich weiss wies dort ist habe dort 19 jahre meines lebens verbracht... ich will damit nur sagen das man nichts behaupten soll was man nicht weiss bzw. nicht kennt...

das mit dem autoklau ist auch so ne sache ich nehme keine polen in schutz weil es genug von denen gibt die es tun, aber statistisch gesehn werden in italien viel mehr autos gestohlen als in polen... also ich nehme den monatslohn mit humor und sage haha super gschicht...

schönen abend noch

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 14
Dafür kann man.... - 18.10.2004 20:25:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
wenns dumm läuft auch den Schein abgeben!

Ich bleibe künftig auch immer im Tolleranzbereich.
Wäre doch schade!

Alles Gute

LG
hubi12

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Leben in Polen - 18.10.2004 20:31:00   
Hornetnfahrer

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 3.5.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
Mein Kollege sagt auch dass die Leute die in der nähe der Grenze zu Tschechien wohnen auch in Tschechien arbeiten weil sie dort mehr verdienen.

(in Bezug auf DucatiBestie)
Private Nachricht senden Post #: 16
Schein abgeben?? - 18.10.2004 20:33:00   
Hornetnfahrer

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 3.5.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
tja, das wäre auch um einiges teurer.

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 17
österreicher - 18.10.2004 20:39:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
die nahe an der deutschen / italienischen grenze wohnen arbeiten auch im ausland

ist deswegen das ganze land österreich scheiße ?

man arbeitet dort wo man die bessere möglichkeit hat oder ?

ebenso gibts in österreich gegenden, in denen ich nicht wohnen möchte... und genauso in polen gegenden die wunderschön sind.

greets

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 18
falsch verstanden?? - 18.10.2004 20:57:00   
Hornetnfahrer

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 3.5.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
gleich um eines festzustellen: Ich habe nicht gesagt das Polen Scheisse ist noch habe ich gesagt das Polen nur hässliche Seiten hat. Es ist nur so das die Bewohner in den Ostblockstaaten wesentlich weniger verdienen als wir hier in Österreich oder Germanien oder sonst wo. Und das ein Leben mit den dortigen mitteln in Österreich nicht möglich wäre. Das heißt dass ein normal arbeitender Pole-Rumäne-Bulgare-Litauer sich hier sicher nichts leisten könnte.

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 19
Rein statistisch - 18.10.2004 21:17:00   
14vn12

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 23.5.2004
Status: offline
werden die Autos ja auch nicht in Polen sondern mehr bei uns oder Deutschland gestohlen. Nur der Weitervertrieb erfolgt über den Ostblock!

lg

Andi

(in Bezug auf DucatiBestie)
Private Nachricht senden Post #: 20
*lach* also - 18.10.2004 21:27:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
dieses versprechen nehme ich dir nicht ab *gg* war sicher nicht deine erste und wird auch nicht deine letzte strafe sein, außer du gehst von nun an zu fuß :))

lg.sir

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ich meine ja nur.... - 18.10.2004 21:56:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hi Hornettnfahrer,
im Vorjahr sind mein Freund und ich in den Süden gefahren (Slowenien). Kurz vor Klagenfurt, auf weit und breit leerer Straße (Autostraße / 100 Km/h) sind wir von 2 "Gebüsch-Kieberern" mit der Laserpistole gemessen worden. Nach Abzug der Tolleranz blieben immer noch 127 Km/h übrig. Das machte auch 70 Euro für meinen Freund. Mich als Nachkommnenden habe sie in Ruhe gelassen - Danke!

Wenn eine besondere Gefährdung vorliegt (meist Stadtgebiet), können die Polizisten auch zum Scheinentzug greifen.

Ich fahr auf jeden Fall in Zukunft wieder etwas vernünftiger. Es gibt ja auch noch Strecken, wo man noch die Sau rauslassen kann. In der Stadt würde ich das nicht mehr tun.

LG
hubi12

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 22
ist doch schön - 18.10.2004 22:01:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
kollegen von mir hat es vor drei wochen mit 80 kmh im 60er bereich erwischt!


führerschein zwei jahre auf bewährung (weitere strafe ist entzug)


und 900 euronen geldstrafe


schon oasch oder?



war aber nicht in österreich!!

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 23
heeee wann war denn das - 18.10.2004 22:04:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
bin da heute auch gefahren aber ich habe da nichts gesehen

lg
nesmen

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 24
also, - 19.10.2004 6:42:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
ich hab ziemlich viele verwandte in polakien und alle verdienen im durchschnitt 150-200 eios. es ist nicht die welt, aber die leute kommen dort mit dem geld irgendwie aus.

hatza
*derinpolakiengeborenwurde*

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 25
Lächerliche 89 ggg - 19.10.2004 7:26:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
najo, hatte der tacho eine unterfunktion ggg

aber mit einem monatslohn bist eh noch gut weggekommen, heißt es nicht irgendwo, innerorts 30km/h drüber, und die pappe ist weg???

lg
chris

(in Bezug auf Hornetnfahrer)
Private Nachricht senden Post #: 26
das stimmt, - 19.10.2004 7:33:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
mein nachbar ist kiberer und der hats mir bestätigt.
ABER, wenn keine besondere gefährdung besteht, dann kann es sein, dass er nur strafe zahlt. soviel ich weiss ist auf der erz-herzog-karl strasse immer viel los, also hätte er den schein abgeben müssen, da er die anderen verkehrsteilnehmer gefährdet.

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 27
ich kenn - 19.10.2004 7:41:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
zwar die straße nicht, aber wenn man nicht einen fanatiker erwischt, und das gesetz den spielraum zulässt, und man nicht unbedingt den kiwara vorm kopf stößt, kann ich mir schon vorstellen, dass man da ev. rauskommt ;-)

lg
chris

(in Bezug auf SV650hatza)
Private Nachricht senden Post #: 28
na sicha, - 19.10.2004 7:43:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
wenn die leiwand sind und man nicht den psycho rauslässt dann kann ich mir das auch vorstellen.

die erzherzog-karlstrasse ist in der nähe von der nachtschicht in kagran. (beim mäci)

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 29
pfff in wien - 19.10.2004 7:50:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
bin ich kaum, hab da gehört, die kiware verteilen strafmandate in der höhe von monatslöhnen lol

lg
chris

(in Bezug auf SV650hatza)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Meine erste richtige Strafe!!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung