meine erfahrungen mit IPONE!

weis nicht ob die marke jedem was sagt!? gibts bei uns no ned solang am markt.
aber i schreib mal so nieder was ich damit für erfahrungen gemacht habe.

Full Power Katana 10W50 in die Ducati(Monster 620ie) und sie wird nimmer so heiß, lässt sich leichter schalten und der motor läuft auch irgendwie runder. Fazit, sehr zufriedenstellend.

STROKE 4 0W40 eingefüllt in eine alte suzi bj.78 Type SP370. gleiches erlebnis wie bei der duc.

2Taktgemisch Samurai Racing/ strewberry, wer auf der Kartbahn am pannonia mal erdbeeren gerochen hatt und sich nichts sagen hatt traun. weis jetzt wer der süße vor ihm warlol.

2 Takt Getriebeöl BOX 2 Synthesis: nachn Kolbentausch in die Ktm sx 250 eingefüllt und höchst erfreut das der motor nach 15 stunden noch immer ruhig läuft und keine negativen wirkungen zeigt.

Brake Cleaner. Bist du deppat die dose steht unter druck beseitigt alles was nicht niet und nagelfest ist. tschüß gummiwuzln, bremsstaub und alles was nicht hingehört.

Kettenspray Racing Chain: ein erlebnis dabei zuzusehn wie der staub aus den gliedern kommt und keine chance hatt

Mister Clean Reinigungsschaum: mittlerweile hab i scho angst das mei freundin den öfters in anspruch nimmt als ich. drum wunderts mich nimma das der gschirrspühler verstaubtgggg auch sehr für endurobrillen zu empfehlen.

Renovatorspray Plastik und Kunststoffpflegemittel: kann i echt nur weiterempfehlen, versiegelt wie der bodenleger das parkett. nachn crossn dauert es waschen nur mehr 2 min. und die teile schaun nachher noch immer aus wie neu und weißen keinen grauschimmer oder andres auf

LIQUIDE NETTOYANT FILTRE. Luftfilterreinigen alla Bonör, putoline kommt mir nimma ins haus, kostet zuviel zeit. filter is nach 10 min wieder einsatzbereit und trocken, und das beste. keine juckenden finger weil sich die flüßigkeit durch die gummihandschuhe gefressen hatt.

soda, mehr hab i noch ned getestet wird aber sicher noch kommen. bin mit den produkten echt zufrieden und sie kosten auch nicht die welt.
mehr infos unter http://www.ipone.deoder beim monstroso jürgen
und i hab des ned gschrieben weil ich ihn kenn, sondern weil i mal aufmerksam machen will das es auch neue und gute sachen am pflege- und wartungsmittelsektor
gibt.

mfg hari
http://www.ophouser.com

alle in der werkstatt dafür???

Vorsicht keine Schleichwerbung, wurde vom Kunden nicht benachrichtigt über die Einschaltung. Hab sie erst gerade gefunden!

Mfg Monstroso Jürgen

hin und her, a sinnvolles posting lest eh keiner mehr

mfg hari

ist es Schleichwerbung. Macht es ein Kunde vom Händler wird es ja auch als Schleichwerbung gesehen und dagegen vorzubeugen das ich wieder ein Mail bekomme mach ich lieber einen vermerk!

Lg Jürgen

Kannst Darten?? Möcht ein Tunier machen!!

Lg Jürgen

berufsschule haben wir immer gespielt. des is aber schon 10 jahre her. aber macht eh keinen unterschied ob man einen pfeil gezielt wo reinsetzt oder mit gefühl am griff drehtggggg

mfg hari

Ps.: schleichwerbung für ein turnier??

des wunderzeugs auch mal austesten wenns wirklich so gut ist!

thx für den tipp!

so long,da Woif

nächste mal durch deine Produktpalette schnorren und testen obs wirklich so genital is hehe

cu,
christoph

wir machen Darttunier oder net. Was denn nun kannst as!! Pfeile gezielt versenken??

Lg Jürgen

aha,jetzt is der smoove der große held!!!
das aber ich schon länger ipone öl verwende,sagt hier niemand:::::::::::::::::
kann mich dem nur anschließen,hab das ipone katana in der berg gehabt,das box extreme in den 2takt mopeds(KTM 200Sx und Kawa KX500),und das box extreme sogar im Honda crf 450 Getriebe,hat eine hohe spezifikation,und schaltvorgänge werden weicher.muß aber auch dazusagen,das ich mit den Putoline Produkten immer mehr als zufrieden war und bin.
!!!smoove,am foto bist no schiacha als in echt!!!

des heist jetzt unentschieden. und alles nur wegen kotanggggg

lässt den Motor runder laufen … so ein Schass! Die Duc hat wahrscheinlich ausnahmsweise einen guten Tag gehabt ggg!

Sorry Jörg

ma damit vielleicht auch eingetrockneten reifenschaum von der schwinge,… runter? des zeug is so hartnäckig dass ichs bisher mit nix wegbracht hab…

lg, lydia

reifenschaum??

hab ich da was verpasst oder steh ich einfach auf der leitung??

wennst an loch im reifen hast gibts so an reifenschaum. den sprühst rein damit du genung luft drin hast und das loch von innen verklebt wird damit du heimfahren kannst.

allerdings spritzt das zeug auf den ersten kilometern ein bissl aus dem reifen und versucht da die komplette schwinge… zumindest wenn ma net lang genaug wartet damits ganz aushärtet.

naja und jetzt pickt das zeug seit an jahr auf der schwinge und ich weiß net wie ichs runterkrieg…

ausprobieren;-)
you have mail

ned immer so über ducati her. i zieh auch ned über andre marken her, bei der suzuki wars des gleiche und die is im oldtimerstatus und ned im kultstatus.
meine hatte in 2 jahren noch keinen schlechten tag.

mfg hari

Öl glaub i anfoch net. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dass a Motor besser läuft: Kerzen, Sprit, Luftfilter, usw. aba Motoröl!!! Sicher net! Klingt so ähnlich wie: mit 99 Oktan beschleunigt meine schneller…

Jörg

theoretiker oder praktiker???

Jörg