meine erfahrungen mit IPONE!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> meine erfahrungen mit IPONE! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
meine erfahrungen mit IPONE! - 27.9.2004 19:57:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
weis nicht ob die marke jedem was sagt!? gibts bei uns no ned solang am markt.
aber i schreib mal so nieder was ich damit für erfahrungen gemacht habe.

Full Power Katana 10W50 in die Ducati(Monster 620ie) und sie wird nimmer so heiß, lässt sich leichter schalten und der motor läuft auch irgendwie runder. Fazit, sehr zufriedenstellend.

STROKE 4 0W40 eingefüllt in eine alte suzi bj.78 Type SP370. gleiches erlebnis wie bei der duc.

2Taktgemisch Samurai Racing/ strewberry, wer auf der Kartbahn am pannonia mal erdbeeren gerochen hatt und sich nichts sagen hatt traun. weis jetzt wer der süße vor ihm war*lol*.

2 Takt Getriebeöl BOX 2 Synthesis: nachn Kolbentausch in die Ktm sx 250 eingefüllt und höchst erfreut das der motor nach 15 stunden noch immer ruhig läuft und keine negativen wirkungen zeigt.

Brake Cleaner. Bist du deppat die dose steht unter druck beseitigt alles was nicht niet und nagelfest ist. tschüß gummiwuzln, bremsstaub und alles was nicht hingehört.

Kettenspray Racing Chain: ein erlebnis dabei zuzusehn wie der staub aus den gliedern kommt und keine chance hatt

Mister Clean Reinigungsschaum: mittlerweile hab i scho angst das mei freundin den öfters in anspruch nimmt als ich. drum wunderts mich nimma das der gschirrspühler verstaubt*gggg* auch sehr für endurobrillen zu empfehlen.

Renovatorspray Plastik und Kunststoffpflegemittel: kann i echt nur weiterempfehlen, versiegelt wie der bodenleger das parkett. nachn crossn dauert es waschen nur mehr 2 min. und die teile schaun nachher noch immer aus wie neu und weißen keinen grauschimmer oder andres auf

LIQUIDE NETTOYANT FILTRE. Luftfilterreinigen alla Bonör, putoline kommt mir nimma ins haus, kostet zuviel zeit. filter is nach 10 min wieder einsatzbereit und trocken, und das beste. keine juckenden finger weil sich die flüßigkeit durch die gummihandschuhe gefressen hatt.

soda, mehr hab i noch ned getestet wird aber sicher noch kommen. bin mit den produkten echt zufrieden und sie kosten auch nicht die welt.
mehr infos unter http://www.ipone.deoder beim monstroso jürgen
und i hab des ned gschrieben weil ich ihn kenn, sondern weil i mal aufmerksam machen will das es auch neue und gute sachen am pflege- und wartungsmittelsektor
gibt.

mfg hari
http://www.ophouser.com
Private Nachricht senden Post #: 1
zahlts ihr - 28.9.2004 9:20:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
alle in der werkstatt dafür???

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 2
@Nils und Co - 28.9.2004 9:34:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Vorsicht keine Schleichwerbung, wurde vom Kunden nicht benachrichtigt über die Einschaltung. Hab sie erst gerade gefunden!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 3
schleichwerbung - 28.9.2004 9:44:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
hin und her, a sinnvolles posting lest eh keiner mehr

mfg hari

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wenn ein Händler ein Thread eröffnet - 28.9.2004 11:17:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ist es Schleichwerbung. Macht es ein Kunde vom Händler wird es ja auch als Schleichwerbung gesehen und dagegen vorzubeugen das ich wieder ein Mail bekomme mach ich lieber einen vermerk!

Lg Jürgen

Kannst Darten?? Möcht ein Tunier machen!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 5
in der - 28.9.2004 11:44:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
berufsschule haben wir immer gespielt. des is aber schon 10 jahre her. aber macht eh keinen unterschied ob man einen pfeil gezielt wo reinsetzt oder mit gefühl am griff dreht*ggggg*

mfg hari

Ps.: schleichwerbung für ein turnier??

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 6
na dann werm ma - 28.9.2004 11:56:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
des wunderzeugs auch mal austesten wenns wirklich so gut ist!

thx für den tipp!

so long,da Woif

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 7
i werd mi des - 28.9.2004 12:00:00   
guga78

 

Beiträge: 213
Mitglied seit: 15.2.2003
Status: offline
nächste mal durch deine Produktpalette schnorren und testen obs wirklich so genital is *hehe*

cu,
christoph

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hallo HAllo - 28.9.2004 12:23:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
wir machen Darttunier oder net. Was denn nun kannst as!! Pfeile gezielt versenken??

Lg Jürgen

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ipone - 28.9.2004 14:32:00   
spartakus

 

Beiträge: 629
Mitglied seit: 23.11.2002
Status: offline
aha,jetzt is der smoove der große held!!!
das aber ich schon länger ipone öl verwende,sagt hier niemand:::::::::::::::::
kann mich dem nur anschließen,hab das ipone katana in der berg gehabt,das box extreme in den 2takt mopeds(KTM 200Sx und Kawa KX500),und das box extreme sogar im Honda crf 450 Getriebe,hat eine hohe spezifikation,und schaltvorgänge werden weicher.muß aber auch dazusagen,das ich mit den Putoline Produkten immer mehr als zufrieden war und bin.
!!!!!!!!!!!!smoove,am foto bist no schiacha als in echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 10
jaja - 28.9.2004 17:37:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
des heist jetzt unentschieden. und alles nur wegen kotan*ggggg*

(in Bezug auf spartakus)
Private Nachricht senden Post #: 11
Das Öl - 29.9.2004 12:00:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
lässt den Motor runder laufen ... so ein Schass! Die Duc hat wahrscheinlich ausnahmsweise einen guten Tag gehabt *ggg*!

Sorry Jörg

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 12
sag kriegt - 29.9.2004 12:03:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ma damit vielleicht auch eingetrockneten reifenschaum von der schwinge,... runter? des zeug is so hartnäckig dass ichs bisher mit nix wegbracht hab....

lg, lydia

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 13
?? - 29.9.2004 13:14:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
reifenschaum??

hab ich da was verpasst oder steh ich einfach auf der leitung??

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 29.9.2004 13:45:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
wennst an loch im reifen hast gibts so an reifenschaum. den sprühst rein damit du genung luft drin hast und das loch von innen verklebt wird damit du heimfahren kannst.

allerdings spritzt das zeug auf den ersten kilometern ein bissl aus dem reifen und versucht da die komplette schwinge... zumindest wenn ma net lang genaug wartet damits ganz aushärtet.

naja und jetzt pickt das zeug seit an jahr auf der schwinge und ich weiß net wie ichs runterkrieg...

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 15
am besten mal - 29.9.2004 15:34:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
ausprobieren;-)
you have mail

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 16
ziehts - 29.9.2004 15:38:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
ned immer so über ducati her. i zieh auch ned über andre marken her, bei der suzuki wars des gleiche und die is im oldtimerstatus und ned im kultstatus.
meine hatte in 2 jahren noch keinen schlechten tag.

mfg hari

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 17
Passt scho! Aba des mitn - 29.9.2004 15:49:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Öl glaub i anfoch net. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dass a Motor besser läuft: Kerzen, Sprit, Luftfilter, usw. aba Motoröl??!! Sicher net! Klingt so ähnlich wie: mit 99 Oktan beschleunigt meine schneller....

Jörg

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 18
bist du - 29.9.2004 15:53:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
theoretiker oder praktiker???

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 19
kommt drauf an *gg*! - 29.9.2004 15:59:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Jörg

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 20
alles klar! - 29.9.2004 16:55:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
hab nur momentan nicht gewusst was gemeint is!

danke,
oliver

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 21
kein problem - 29.9.2004 19:15:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ich drück mich des öfteren umständlich aus um leute zu verwirren ;o)

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 22
thx - 29.9.2004 19:15:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
werd dir morgen drauf antworten... jetzt muss ich zum stammtisch ;o)

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 23
Nur eine Frage: - 5.10.2004 8:27:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
das BOX 2 Synthesis ist doch ein Getriebeöl (zumindest schreibst Du das).
1. Wie kann dann der Motor runder laufen?
2. Und was hat das mit dem Kolbentausch zu tun?
3. Und welche negativen Wirkungen sollte es haben?
oder habe ich da jetzt irgendetwas nicht mitbekommen. Eine 2T fährt mit Benzin-Öl-Gemisch und der Motor wird durch den Öl-Anteil im gemisch geschmiert (meine zumindest).
Das Getriebeöl dient nur zur Schmierung des Getriebes (Bei mir sind da Zahnräder und Lager drin), kommt aber mit dem Motor nicht in Berührung - außer ein Simmerring ist Undicht.
Fragen über Fragen. +tztztz+
lG
HTC

(in Bezug auf smoove)
Post #: 24
i steh - 5.10.2004 13:25:00   
guga78

 

Beiträge: 213
Mitglied seit: 15.2.2003
Status: offline
auf Himbeerduft! Krieg i diesen Samstag wieder eine homöopathische Dosis in Großhöflein?

cu,
christoph

(in Bezug auf smoove)
Private Nachricht senden Post #: 25
schaut - 5.10.2004 21:02:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
schlecht aus, in bruck is diese we harrach enduro, mal a bissl sammeln und lernen beim zuschaun.

mfg hari

(in Bezug auf guga78)
Private Nachricht senden Post #: 26
innotech "seal and bond remover" - 5.10.2004 21:52:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
weis aber ned ob dein lack des aushalten tut?
aber frage: was hat reifenschaum in einem motorradreifen zu tun? bist ja wohl nur bis zur nexten werkstatt gefahren,oder?
lg STEVY!

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 27
bis zu meiner werkstatt - 6.10.2004 9:08:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
schon aber ich war in hainfeld wies passiert is, das is zeit genug um den reifenschaum zu verteilen ;o)

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> meine erfahrungen mit IPONE! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung