Meine Erfahrungen mit dem Leirer Otto

Nachdem ich meinem Bike letzte Woche eine 4in1 Akraanlage spendiert hatte, war es an der Zeit, sie nochmals abstimmen zu lassen. Die Kur fand heute statt. Und um die Sache abzurunden gabs noch ein K&N-Filter. Wie erwartet, hat der Otto wieder ganze Arbeit geleistet und ich fuhr quasi mit einem anderen Bike heim. Nicht nur, dass bisher in jedem Fall lt. Prüfstandprotokoll die Leistung zugelegt hat, ist für mich immer wieder der subjektive Fahreindruck faszinierend! Bin jedes Mal erstaunt, was der Otto aus den Gegebenheiten rausholt.
„Auspuff drauf und gut is“ macht wohl nur der, der keine Ahnung von den Möglichkeiten und vor allem vom Können des Otto hat. Es war heute insgesamt bereits mein 5. Besuch bei ihm und abgesehen davon, dass Otto sein Handwerk zu 100% versteht, ist es auch immer wieder faszinierend, seinen Geschichten und Erfahrungen zu lauschen und mit ihm fachzusimpeln. Für Interessierte und die, die ihn noch nicht kennen: www.powercommander.at
Danke Otto!

kann mich nur anschließen …