Meine BELLA ist fertig!!!!!!!!

Hallo 1000ps-ler!

ENDLICH!!!

Nach zig-stunden in der Garage, einigen hunderttausend weggeschleuderten Nervensträngen und ein bis zwei Bierchen(löööl), kann ich Euch meine 9-er Monsta vorstellen!

Umgebaut hab ich folgendes:

1.HECK gekürzt,

2.Scheinwerfer, Lenker, Blinker, Fussrasten, Spiegel, Rücklicht und Kupplungsdeckel umgebaut,

3.Auspufftöpfe(Akrapovic) hochgezogen,

4. Streetfightermaske montiert,

5. Tank, vo.Kotflügel, Maske und Rückbankabdeckung in BMW-blau(Effekt) und Felgen in Subaru-gold(Imprezza) lackieren lassen,

6. blaue Felgenrandaufkleber

7. silberne Bulldogge als Airbrush auf dem Tank

8. Startnummernfeld auf Abdeckung nach eigenem Entwurf angebracht

9. Offenen K&N Filter und Vergaser umdüsen lassen

10. Rote „NOLOGY“ Zündkabel

11. Rot eloxierte Kupplungsfedern

12. Bugspitz

13. Carbonkotflügel auf Schwinge gekürzt


Das solls mal fürs erste gewesen sein, aber der nächste Winter kommt bestimmt (hoffentlich verpisst sich der jetzige bald wie möglich)!!!


Hier noch die Bilder dazu:

PIC 2

PIC 3

PIC 4

PIC 5

PIC 5

PIC 6

PIC 7

PIC 8

abend

Wenn die nicht immer

Denke nur an die Girls

kein problem.

tja, das liebe Geld!

das hört sich aber gut an!

schau mal

sehr schön…

schaut…

danke Tom!

Freud mich