Mein Wauwau und treuer Beifahrer ist tot!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mein Wauwau und treuer Beifahrer ist tot! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mein Wauwau und treuer Beifahrer ist tot! - 22.1.2005 16:29:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Nach 15 Jahren als treuer Beifahrer ist heute in der Früh mein Hund WIFI gestorben.
Er war ein wirklich toller Beifahrer, hat sich wirklich niemals über Kälte und lange Strecken beschwert, und war immer gern mit mir und hat nie ein böses Gesicht gemacht selbst wenn es einmal eine längere Reise war.
Ich trauere um einen guten Freund auch wenn es nur ein Hund war.
Centauro
Private Nachricht senden Post #: 1
tut mir echt leid.... - 22.1.2005 16:53:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
meine 2 katzinger sind zwar leider keine beifahrer, aber ich möcht die 2 auch nicht missen...

und was heißt da "...nur ein hund..."
viecher können bessere freunde sein, als menschen!

lg eva

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja, eigentlich stimmt das - 22.1.2005 16:59:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
mit einer konstanz von 15 Jahren habe ich eigentlich nur 1 einzigen Freund.
lg
Centauro

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 3
mein tiefstes mitgefühl - 22.1.2005 17:09:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
soll dir sicher sein! hab selber schon einmal meinen besten freund zum tierarzt bringen müssen!
den tag vergesse ich bis heute ned!
die leine hängt immer noch auf meiner garderobe!
hoffe du kannst schlafen!
STEVY!

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 4
oje - 22.1.2005 17:15:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
tut mir leid, aber nichts ist ewig. ist im leben halt so. grüsse aus tirol vom dolferl65

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 5
Das mit der Leine(dem Halsband) habe - 22.1.2005 17:18:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
ich auch überlegt aber ich habe ihn ohne Halsband eingegraben denn wo er jetzt ist brauch er keines mehr, und mich würde es belasten wenn ich es immer wieder sehe.
Danke für dein Mitgefühl.
Centauro

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
Auch das Wissen über die Unendlichkeit - 22.1.2005 17:20:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
hilft einem in manchen Momenten nicht gegen den Schmerz in der Seele.
Centauro

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 7
im augenblick kann dir niemand helfen - 22.1.2005 17:27:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
versuche einfach zu schlafen,oder sauf dir einen rein.
traurig STEVY!

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 8
woll woll - 22.1.2005 17:35:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
du bringst des schon in die reih! hab letzte woche meinen freund verloren (lungenkrebs). war auch nicht angenehm. aber´s leben geht weiter, auch bei dir! gruss und kopf hoch wünscht dia´s dolferl65

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 9
der - 22.1.2005 17:37:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
arme hund.hast ihn e ordentlich begraben??

(in Bezug auf centauro)
Post #: 10
tut mir echt leid - 22.1.2005 17:41:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
kann mit dir mitfühlen, da auch mein hund schon die 14 jahre überschritten hat (habe ihn mit knappen 6 wochen zu mir genommen) und er auch schon sehr kränkelt. da meine eyka für mich kein tier ist sondern ein wegbegleiter, lebensgefährte etc. ist fürcht ich mich auch schon ein bissi davor, vorm abschiednehmen.

nochmals, tut mir echt leid für dich.

liebe grüsse

pallmall

(in Bezug auf centauro)
Post #: 11
Bei mir im Garten - 22.1.2005 17:42:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
zwischen den Rosenstöcken.
Ihn in eine Tierkadaververwertung zu geben dazu hatte ich nicht das Herz.
Centauro

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 12
Danke, - 22.1.2005 17:46:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Habe meinen Hund auch mit 6 Wochen bekommen.
So ein Verlust bringt einen immer wieder dazu über den Wert desLebens und jeds einzelnen Individuums nachzudenken.
Man weiss dann auch die Momente die man mit den Großeltern verbringt noch mehr zu schätzen und man dankt für jeden tag den es die noch gibt die man liebt.
centauro

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 13
yep - 22.1.2005 17:48:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
heute habe ich Freunde zum Essen eingeladen und genug Wein haben wir auch.
Kummer ertränkt man am besten in Wein denn...
Kummer kann nicht schwimmen.
Centauro

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 14
darauf - 22.1.2005 17:48:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
kann ich nichts hinzufügen. du sprichst mir aus der seele.

gruß
pallmall

(in Bezug auf centauro)
Post #: 15
ist - 22.1.2005 17:50:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
der immer mit dem motorrad mitgfahrn?

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 16
ja - 22.1.2005 17:50:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
das denk ich mir,unser hund ist 10 jahre alt.
wie machst du es auf der gemeinde.musst ihn ja melden das er tot ist,wegen der hundesteuer??

(in Bezug auf centauro)
Post #: 17
Mein beileid auch an dich - 22.1.2005 17:50:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
wenn man Freunde verliert bekommt die Zeit einen anderen Stellenwert da man bemerkt wie relativ Jugend und Alter sind.
Centauro

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja siehe Foto - 22.1.2005 17:52:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
wir hatten -12 Grad
cent

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 19
i würd - 22.1.2005 17:54:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
mit einem freund auf a bier gehn und a bissl quatschen. habs auch so gemacht.

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 20
Na ja, ehrlich gesagt - 22.1.2005 17:55:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Habe ich es nie gerecht gefunden für einen Hund mit 1,6 dieselbe Hundesteuer zu zahlen wie für einen mit 35+ kg also habe ich diese Steuer für mein Lebewesen ( es gibt keine Hunde mit weniger Gewicht als Katzen) nicht bezahlt.
Cent

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 21
tut mir sehr.. - 22.1.2005 17:55:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
..leid für dich.dein wifi hat ja ganz entzückend ausgeschaut!
wir hatten unseren hund auch mehr als 15 jahre,ist aber leider schon lange tot.wir reden aber noch immer gern von ihm und erinnern uns an viele schöne situationen.
lg gabi

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 22
Danke Gabie - 22.1.2005 17:56:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Ich denke nach dem Schmerz der Trauer wird die erinnerung ihn immer jung bleiben lassen.
cent

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 23
ja in ... - 22.1.2005 17:58:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
...diesen 15 jahren habts ja auch ganz viel miteinander erlebt!und diese erlebnisse bleiben immer bestehen.
lg gabi

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 24
nur ein Hund - 22.1.2005 18:09:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
war er wohl nicht für dich; mich tröstet in solchen Situationen immer das ich dann daran denke, das er ein sehr schönes Hundeleben hatte; auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst hoffe ich das bald ein neuer Gefährte deinen Weg kreuzt, es gibt so viele die ein
zu Hause suchen....

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 25
Danke - 22.1.2005 18:22:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Mit dieser Antwort bist Du deinem Spitznamen heute gottlob nicht gerecht geworden. Das hast Du schön gesagt.
Stimmt er war für mich ein Freund mit mir in der Karibik und konnte demnach sogar Spanisch.
Meine neue Freundin fürs Leben , meine Frau habe ich schon gefunden aber es schmezt trotzdem geliebte Wesen zu verlieren.
Alles liebe
Centauro

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja - 22.1.2005 18:22:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
des ist sowiso des ärgste,das für einen kleinen hund genau des selbe wie für einen grossen zahlen musst.
sauerrei

(in Bezug auf centauro)
Post #: 27
ja hab mir auch schon - 22.1.2005 18:28:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
oft gedacht das ist nicht fair, ein Papagei wird hundert Jahre alt und ein Hund manchmal nur 10; aber lieber 10 schöne Jahre als hundert ungeliebte jahre....

ps. meinem namen werde ich nur sehr selten gerecht ;-)

alles Gute....

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 28
Leider droht mir keineAnzeige mehr - 22.1.2005 18:30:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
wegen Steuerhinterziehung, aber wer weiss vielleicht gehe ich ins Tierschutzheim.
Mal so herumschauen.
Aber im Prinzip ist es eine Frechheit du hast recht, wenn z.b 1 Cent pro Futtereinheit abgeführt werden müsste wäre es gerechter und auch die Katzenbesitzer wären gleichermaßen am Gemeinwohl beteiligt.
;-)
Cent

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 29
Weiss ich doch schon, - 22.1.2005 18:33:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
das mit dem Namen.
Und: wie wahr wie wahr, erfüllte Jahre an der Zahl, sind besser als der Jahre Qual.
Hey klingt nicht mal so schlecht vielleicht schreibe ich das in mein "Buch des Lebens"
lg
Centauro

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mein Wauwau und treuer Beifahrer ist tot! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung