pickerl - 7.6.2014 18:13:09
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
.. hosch ohne Termin bei so an "Amtl" koa Chance Die Menge der Pickerl Überprüfungen wie gesagt wird einem vorgeschrieben, da kannst nitta 20 Pickerln machen am Tag. da hast du recht,ich als arbö mitglied, muss ma do auch einen termin gben lassen. aber beim tüv,schauts anderst aus. scheind woll doch ein west-ost gefälle zugeben ost-west klingt bleed,weil do gehts aufwärts na iss eh egal,hab am mitwoch mitm pöschl rudi gredet, immerhin 7der beim prolog und 19der beim rodeo. i find des is a guate leistung,weil da rudi und sei 4 taktente husky de erste 4 takter im ziel war. dann reden ma so,sogt a,na woasch eh,mir sein do zweit im westen ,des interessiert de do unten nitta. da luggi,werd 2xöstereichischer mx 2 meister,aktuell 2 der in der mx 1,des interessiert a koan, eh klor kimmt a ausm westen,aso des is a verwonda vo der irene na was solls,nexten sunntog is de stootsmoastaschoft zu gast in rietz,da bin i schon eigierig wer de mx1 läufe gewindet, ja wir im westen sind anderst griasserl und a tolles runderl wünsch ich eich. aso,lasst mich dann endlich wissen wenns gegen westen geht