Mein Spiegel ist gestohlen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> Mein Spiegel ist gestohlen! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mein Spiegel ist gestohlen! - 23.5.2005 11:50:00   
Slobo

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Gestern in der Früh ( mein Geburtstag)habe ich am Parkplatz festgestellt das der rechte Spiegel nicht mehr am Motorrad montiert ist. Frage mich nur was für Leute das machen? Das Teil kostet 50 EURO, nehme an das wenn mann so ein Motorrad fährt, auch das nötige Gleingeld in der Tasche vorhanden ist! Das die das Gewissen dannach nicht plagt! Hab so ne Fut gehabt, das der restliche Tag gelaufen war.

Jetzt meine Frage: Fahre am Mittwoch nach Griehenland mit dem Motorrad, wäre schön wenn ich auch ein Spiegel hätte. Weiß wer welcher Händler dieses teil sofort lagernd hätte, oder hat wer so einen Spiegel? Bin für jede Antwort dankbar!

Hier noch die Motorrad Daten:

Honda CBR900RR Fireblade
Bj. 2000 ( SC44)

Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja, das ist unglaublich - 23.5.2005 12:32:00   
Chesney


Beiträge: 514
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
was alles gfladert wird. Mir hat irgendein Arsch in der Nacht von Mi (18.5.) auf Do meine Webflex-Plane vom Bike gestohlen. (In der Nacht hat es geregnet - die Plane muß also auch noch naß gewesen sein.)

(in Bezug auf Slobo)
Private Nachricht senden Post #: 2
also - 23.5.2005 12:36:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
ich hab für mein bike immer genug GLEINGELD in der tasche, nur ein FUT hab i momentan nicht (dh ich bin single *ggg*)

jaja, leute gibts die schrecken vor nix zurück...

dani

(in Bezug auf Slobo)
Private Nachricht senden Post #: 3
:o) - 23.5.2005 12:58:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
*lol* vielleicht war er noch zu fütend u. hat was verwechselt... willkommen im Club

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 4
Oooops - 23.5.2005 13:19:00   
Slobo

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Wollte natürlich ,,Wut" schreiben! Kleiner Tippfehler

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmmmm.... - 23.5.2005 13:33:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline

fut im bauch?
sei froh dass du dir das nicht im spiegel anschauen musst!
:-)

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf Slobo)
Private Nachricht senden Post #: 6
lieber slobodan, - 23.5.2005 13:42:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
wie ist das wetter bei dir?
FEELD dir den haag?

FRACK doch deine fut, die HADD für KEWÖNNLICH so AINAN spiegel in TEER handtasche!

LIPPE grüße,

bremsa!

(in Bezug auf Slobo)
Private Nachricht senden Post #: 7
es gibt echt solche w....! - 23.5.2005 14:44:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
ruf mal beim faber oder bei der 2 rad börse an vielleichr haben die einen spiegel für dein bike!

mfg

(in Bezug auf Slobo)
Private Nachricht senden Post #: 8
was bist du - 23.5.2005 14:48:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
für ein trottel?

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 9
pfoah! - 23.5.2005 15:04:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
jetzt fürcht ich mich, du brunzerl!

hast es mir ordentlich gegeben!
*bruahaha*

schade, dass es sich nicht geziemt auf rethorische fragen zu antworten, denn ich hätte da einiges das dir für die näxten wochen zu denken geben würde...
aber egal, solange es dir nicht in den hals regnet!

bleib weiter so unendlich cool!
imponierst mir schon sehr!
bist ein kerl!

bremsa!

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 10
um das ich mir meine - 23.5.2005 15:14:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
rethorische frage selbst beantworte: du bist a trottl, aber es freut mich das du leicht zum imponieren bist, aber des wird bei dir ned schwer sein.
lg blue12

ps. kann des sein das die lehrer dir in der zweiten haupt scho a raucherkammerl eingerichtet haben ?

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 11
diese... - 23.5.2005 15:22:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...scheinbar einfache frage ist beileibe nicht so einfach zu beantworten.
obschon ein versuch allemal wert:
es war einmal ein fester trottel, der, wie bei trotteln nicht anders zu erwarten ziemlich einsam sein nutzloses dasein fristete. da kam ein riesen trottel des weges und sie erkannten sofort ihre gemeinsamkeit in ihrer daseinswertlosigkeit. es kam weiters ein volltrottel des weges, der sich ebenfalls anschloss.
das ging nun so weiter und weiter...meg-, giga-, und was weiss ich noch alles trotteln aus aller herren länder kamen und verbündeten sich.
in der momentanen situation nennen sich die trotteln der welt "notbremser" und freuen sich tierisch, wenn sich jemand die unnötige mühe macht sie zu bemerken.
oder wolltest du dich auch anschliessen?

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 12
na gut, wenn du drum bettelst, - 23.5.2005 15:28:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
dann werden wir dein genie einmal unter beweis stellen:

sic:
"rethorische frage selbst beantworte: du bist a trottl, aber es freut mich das du leicht zum imponieren bist, aber des wird bei dir ned schwer sein."

# zum einen hast du keine ahnung was eine rethorische frage ist!

# die konstruktion des ersten satzes entbehrt auch dem geringsten ansatz deutscher grammatik

# ...es freut mich, dass... muss es heißen!

# nicht ich bin leicht zu imponieren - was du meinst ist imprägnieren und das heißt was vollkommen anderes - richtig wäre ...dir zu imponieren...

# "das wird net schwer sein" müsste richtigerweise im 2. konjunktiv formuliert sein, wenn es deutsch sein sollte!

# "nicht" im dialekt schreibt man trotzdem mit t!

"ps. kann des sein das die lehrer dir in der zweiten haupt scho a raucherkammerl eingerichtet haben ?"

# richtig wäre "p.s.:"

# auch gehört die frage im 2. konjunktiv formuliert - wieder, solltest du auch nur im entferntesten anspruch darauf erheben auf deutsch kommunizieren zu wollen

# der tempus ist falsch!

# ...kann es sein, dass... müsste es richtig heißen - ein lieblings-faux-pas von dir?

# und zu guter letzt ist die anrede in der 2. pers. sing. falsch - sie gehörte in die 2. pers. pl. gesetzt.

so, dann lass dir deine nasenrammel weiterhin fein schmecken!
schön, dass (ja, da ist es schon wieder) du dich geoutet hast...
si tacuisses...

und was dein einleitend erwähntes genie betrifft, darf ich schließen mit den worten: quod erat demonstrandum!

bremsa!

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 13
:-) - 23.5.2005 15:31:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
wosiis, ich freue mich, dich als einen der letzten neuzugänge im club auch hier im forum bergrüßen zu dürfen!

freude, freude,

bremsa!

(in Bezug auf wosiis)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hab ein Spiegel gefunden - 23.5.2005 15:35:00   
Slobo

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Nach ein paar Telefonanrufen habe ich einen bei Faber gefunden (war der einzige der lagernd gehabt hat) und gleich abgeholt. Jetzt kann ich ohne WUT im Bauch ;-) nach Griehenland fahren!

Danke für eure Beiträge

Slobo

(in Bezug auf Slobo)
Private Nachricht senden Post #: 15
fein! - 23.5.2005 15:46:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
schönen urlaub!

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf Slobo)
Private Nachricht senden Post #: 16
na im - 24.5.2005 10:31:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
schwanz-einziehen scheinst ja mindestens so gut zu sein, wie im originellen verfassen beinah deutscher sätze!

verhaltensoriginell heißt das dann, richtig?

also schwanz einziehen, die go weit aufgerissen (kunststück wenn man zu 90% aus goschenfleisch besteht), kopf hoch und durch durch die scheiße, die du dein leben nennst!
viele späße!

bremsa!

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 17
du bist ned - 24.5.2005 10:58:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
nur a trottl sondern auch a schwerer komplexler (wirst wahrscheinlich als bub von a paar yugo`s in der schule immer ghaut worden sein und die mädls werden die nur mit`n gurkenzangl angriffen haben wegen deine eiterpusteln im gsicht, aber i geb dir einen guten tip wennst das nächste mal mit deinem cabrio fahrst (golf 100%) lass das verdeck offen vielleicht brennt dir die sonne deine eiterpatzen weg)
aber mach dir nichts draus irgendwann gehen auch die wimmerl weg und du kommst aus dem alter raus wo man mit`n jogginganzug im cabrio beim lusthaus rauf und runter fährt.
lg blue12

ps. noch an tip von mir: hör schön langsam zum wichsen auf des mocht grenzdebil und du bist am besten weg dort hin

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 18
ich mag es - 24.5.2005 11:05:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
hin und wieder einen blick in das leben von den so called simple minds zu riskieren!
danke!

du erheiterst mich wirklich, den der tellerand über den du nicht zu blicken schaffst ist anscheinend der untersetzer einer moccatasse! kennst du moccatassenuntersetzer?
:-)

bremsa!

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 19
nur vom - 24.5.2005 11:09:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
fernsehen
;-)

blue12

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 20
muaaaaaaaahahahaha *ohpeck* -no txt- - 24.5.2005 11:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 21
*hahaha* ich breche weg... - 24.5.2005 11:16:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mein leiber bremas, du bist wirklich einer der allerbesten.

aper kip tier kaine mühe, är wirt tich net färstehen :-)

ciao bello
tanti saluti
steveman

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 22
ecco il granduca, - 24.5.2005 11:34:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ciao steve,

come va?
tutto a posto?

e mi stato un piacere di vederti il ultima volta a bicciclettacita!
e la principessa e stata la tua?

civediamo presto a rwc?
prossima settimana forse?

bremsa!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 23
tja, dachte ich - 24.5.2005 11:38:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
mir schon, dass, ob deiner schreibweise, lesestoff als wissenstransportmittel wohl ausfällt!

und ein gescheites café scheinst um die ecke wohl auch nicht zu haben...
macht aber nix!
hauptsache du hast einen fernseher!

bremsa!

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 24
hehe - 24.5.2005 12:16:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
sehr gut, brauch ich nicht mehr darauf herumhacken ;)

-christian

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 25
na siagst as - 24.5.2005 12:18:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
zahlt sich nicht aus sich da uebermässig zu ärgern, da kannst halt mal nix machen.

-christian

(in Bezug auf Slobo)
Private Nachricht senden Post #: 26
ich helfe - 24.5.2005 12:49:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
gerne wo ich kann!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 27
Sorry, aber es heisst... - 24.5.2005 12:52:00   
guth

 

Beiträge: 122
Mitglied seit: 28.3.2003
Status: offline
RHETORISCH *duckundwegrenn*

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 28
ciao bremsa! - 24.5.2005 12:56:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
si, vero! postissimo! civediamo oggi a rwc ;-) ma no cento percento..... eventuell halt kurz,aber halt nicht sicher...

und den rest vasteh i ned *ggg* (bitte um übersetzung)

ciao a presto
saluti
steve

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 29
und warum - 24.5.2005 13:07:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
entschuldigst du dich, wenn du recht hast?
versteh ich nicht!

also wenn ich in dem posting einen fehler finden würde - und es sind sicher mehrere drinnen, den bremsa, das arschloch, würd ich auseinander nehmen, dass er nimmer weiß wo vorne und hinten ist!
ehrlich!
:-)
aber ich schaff es einfach nicht meine sachen zu lesen!
mir wird immer soooo schlecht davon!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf guth)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> Mein Spiegel ist gestohlen! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung