Mein neuer (idiotischer) Held

http://www.focus.de/panorama/videos/lebensgefaehrliches-rasen-motorradfahrer-entgeht-nur-knapp-dem-tod_id_3571573.html

Seine Geschwindigkeit schreckt mi echt ned, aber was der für a Masn hat in seiner Dummheit is echt zum religiös werden.

dann zahl mal brav kirchensteuer, aber sonst geb i dir recht. er hat halt einfach die schräglage versch… in der kurvm davor. is do irgrendwo a schoafe braut gstaundn? vielleicht wora afoch oglengt.

hat die Kirche mit Religiosität zu tun?

Bitumen, aber er hat das gut gelöst

hätt dann de kamera ned kurz amal gschlänkert? bei der rechts war er ja ned amal flott unterwegs.
die erwähnten 140km/h waren bei dem videoausschnitt sowieso ned zu sehen.
ich glaub der hat sich durch irgendwas ablenken lassen und dann aufs auto gschaut.

owa wiast sogst, eigentlich gut gelöst und glück im unglück ghabt.

Jo-wenn i mi ned Gaunz Irre,is des a Aufnahme in aum Meilen Landl , do passt des daun scho mit de 140 km und mehr …Nur mit dem Bitumen Schaß kanna mi Buggl Fünfaln , weil des Duad Nedamol meine Achtal wos ,zumindasd ned auf Trockener Strassn - Da sind auch a poar üwa 140 kmh grennt …Des liegt dann scho eha an da Fahrweise -bzw aun Lenka soitat man scho Festhaltn woin -is mei meinung …

Lg Pg

er fährt die kurve mit unter 100 km/h an. meine meinung zur situation: kurve falsch eingeschätzt oder ihm unbekannte strecke. ich denke wenn er das motorrad noch ein bisschen mehr in schräglage gedrückt hätte wäre es kein problem gewesen.

die quali vom video ist halt auch mal wieder richtig kacke um irgendwas zu sehen oder einschätzen zu können.

sind aber keine kmh aber mph gel :wink:

das sind sicher keine 90 mp/h mein freund, das wären dann 150 km/h in der kurve.

…was ich gesehen habe ca. 73 mph = 117,48 km/h (bei da Ausrittrechtn) oisa a ned de Wöld… jedenfois a unhamliche Masn! :wink: :smiling_face:

- YouTube

Oida Schwede… i glaub i hätt umdraht und ma den Wauhnsinnigen g’hoid!!! :hushed: :hushed: :hushed:

Unglaublich de foahrn jo de gaunze Zeit so deppat…

Oida Schwede… i glaub i hätt umdraht und ma den Wauhnsinnigen g’hoid!!! :hushed: :hushed: :hushed:

Unglaublich de foahrn jo de gaunze Zeit so deppat…

nimmt er mit 65 , willst du noch immer behaupten das das kmh sind? nein das sind locker 65mph=105kmh, sorry aber…

Da müssen wir hier ja echt froh sein, dass wir alle kurven im Umkreis von 1500km auswendig kennen. :wink:

für mi sind des Trotzdem Meilen .

Erstens Firmiert sich des Ganze als Quelle Live Like lurker 501, dann gibts , zumindest was mir bekannt ist in Europa lt Eu Verordnung also mit Km/h Angabe , keine Doppel Linie mehr in Gelber Farbe, Auf Öffentlichen Landstraßen Außer evtl England , Südafrika , Asien , Amerika , aber Die haben sowiso auch Meilen bis auf Wenige …dos es in Russland ist denk i a ned , weyl dazu ofach Die Autos ned dazua Passn , und auch de Moppal koane Gölbn Numman Tafaln hobn …außadem saind De Linkn Kasblattln Focus, usw eh Viel zu Deppat zu Gneissn , dos es do In Wirklichkeit eh bloß wida um Die eh scho übliche Hetze , gegn Motorräder geht …und sonst Nix …

Lg Pg

deppert, genaus wenig wie den mundl sie bier :grin: aber der fahrer ist es schon, denn er fuhr über seine verhältnisse was in dem fall noch dazu weit weg vom limit bedeutet. er hätte einfach nur ein bisserl mehr umlegen müssen dann wär sich das locker ausgegengen

aber schönes wetter und ne gute aussicht hat er :smiling_face:

… a Sauarei sondagleichen, und zweitens ewig schod is … :eyes:

sig i a a so …Woar einfach Ollas Bessa Sichtbar .

Lg Pg