Mein Mitleid...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mein Mitleid... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mein Mitleid... - 12.7.2013 13:04:26   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...hält sich in Grenzen!

http://tirol.orf.at/news/stories/2592708/

Ich vermute, wenn sich der ein Moped bei einem Mopedhändler kauft und dafür auch bezahlt wird der nicht auf ihn schiessen!

Nix für Ungut, aber wenn mir einer versucht mein Moped abzuknöpfen dann ist er mit einer blutenden Wunde an einem unkritischen Körperteil gut bedient!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!
Private Nachricht senden Post #: 1
Nojo ........ - 12.7.2013 13:12:12   
Stephan1967

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
...... nix für ungut.

Auf den Punkt gebracht sieht es doch ganz einfach aus.

Wenn der 20-jährige das Moped nicht angreift dann hätte er das Spital nicht von innen gesehen

Meinen Segen hat der Besitzer

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 2
Du manst ... - 12.7.2013 13:50:24   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

... Wunde an einem unkritischen Körperteil ...


... den Kopf, oda?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 13.7.2013 10:53:15   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Happyup

... Wunde an einem unkritischen Körperteil ...


... den Kopf, oda?


... bei am Sock is des ois wurscht weil eh ois gleich ausschaugt ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 4
Tja - 14.7.2013 23:30:48   
supermototreiber


Beiträge: 24
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
Der soll froh sein, dass nur a Loch im Ärmel ist. Früher hätte man ihm die Hand abgehackt und keine Sau hätte das interessiert!
Dumm halt nur, dass der alte die Knarre nicht legal hatte.....vielleicht hat er das auf Grund der neuen Umstände geändert (wenn klug).

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 5
Tja - 16.7.2013 12:55:14   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
...und der arme Kerl konnte noch nicht befragt werden....

Wegen der Oberarmwunde!

Wir eilen sowieso wieder auf die ---der stärkere hat recht---Zeit zu.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf supermototreiber)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 16.7.2013 14:12:03   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Naja, Schusswaffengegner bin und bleibe ich trotzdem und trotz allem finde ich es unverhältnismässig, herumzuschiessen.

Zumindest wenn ich es mache, weil so ein guter Schütze bin ich nicht.
Aber egal, steinigt mich ruhig.

Was ich hingegen nie begreifen werde, (nicht auf dich bezogen, HU) dass es einerseits Leute gibt, die hier den Schusswaffengebrauch befürworten, gleichzeitig mit dem Finger auf die Amerikaner zeigen, weil es dort in vielen Bundesstaaten das 'Stand your Ground' Recht gibt, welches sehr weitreichende Rechte gegenüber Unbefugten auf eigenem Boden gibt (z.B. Einbrecher erschiessen ist praktisch immer Notwehr).

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 7
hähä... - 16.7.2013 14:57:57   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

(z.B. Einbrecher erschiessen ist praktisch immer Notwehr).


...ich wäre für's Rosinen rauspicken... das mit den Einbrechern ist dann so eine, das dies auch verbogen werden kann sieht man ja auch woanders wie z.B. bei dem behinderten Sprinter der seine Freundin pulverisierte, am Klo, im Nachthemd und"glaubte" einen Einbrecher zu "erlegen".

Da wäre aber wohl mehr die Justiz als das Waffengesetz an und für sich gefragt!!!

Ich wäre jedenfalls dafür, das man zumindest zu HAUSE eine Waffe haben darf, ohne großen Quaqua und auch seinen Besitz damit verteidigen darf... mit Tragen/mit sich führen sieht es wieder anders aus, da bin ich dafür das außer Polizei & Co NIEMAND damit rumlaufen darf, wo wir auch schon beim Hauptproblem der Waffen in den USA sind!!!

Viele laufen rum wie John Wayne!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 16.7.2013 15:01:08 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 16.7.2013 15:22:56   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Südafrika liegt (noch) nicht in den USA und Oscar Pistorius ist immer noch kein US-Staatsbürger.
http://static.businessinsider.com/image/511e4fd4eab8eabb3100000e/image.jpg

Egal, was für komische Auswirkungen das "Stand your Ground-Law" haben kann, sieht man sehr schön in den (amerikanischen) Medien.

Wer auf dem eigenen Grund steht, darf jeden Eindringling jeglicher Art erschiessen. Eigentlich ein sehr dämliches Gesetz, weil die Flinte kann nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden. Da wäre in den meisten Fällen mit einem Hund besser gedient. Der ist intelligenter.


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
was i ehhh a!!! - 16.7.2013 17:09:24   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Südafrika liegt (noch) nicht in den USA und Oscar Pistorius ist immer noch kein US-Staatsbürger.


Drum hob i jo auch WOANDERS und ned USA oder so geschrieben!!!

In RSA woar es zumindest friara owa ned vühh aundascht.. ausa das'd oisa "Bunta" IMMA schuid woarst und a Weißa der wo an Buntn "vatülgt" hod maximal a Höld woar... oisa woahrscheinich noch SCHLIMMA ois wia bei de Amis?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 16.7.2013 17:55:02   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sorry habe ich überlesen, über vpn ist es manchmal etwas schwierig alles angenehm zu lesen.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 16.7.2013 19:10:08   
hondax4

 

Beiträge: 2017
Mitglied seit: 23.1.2002
Status: offline
jaja, jetzt kommt wieder der klugscheisser, aber mit eigenem grund und boden hat stand your ground nicht wirklich was zu tun:

Eine Person, die nicht in eine ungesetzliche Handlung verwickelt ist und an einem Ort attackiert wird, an dem sie das Recht hat, sich aufzuhalten, hat nicht die Pflicht, zurückzuweichen und hat das Recht, nicht von der Stelle zu weichen und Gewalt mit Gewalt zu begegnen, einschließlich tödlicher Gewalt, wenn diese Person vernünftigerweise glaubt, diese sei notwendig, um ihr Leben oder das anderer zu schützen oder sich oder andere vor schwerer körperlicher Verletzung zu schützen oder die Begehung eines Gewaltverbrechens zu vermeiden.


mfg, ich

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 16.7.2013 19:12:54   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Danke für die Richtigstellung. Stimmt.

Aber dennoch, meine Meinung diesbezüglich bleibt bestehen.

(in Bezug auf hondax4)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 16.7.2013 20:41:30   
LabRat


Beiträge: 13
Mitglied seit: 11.8.2008
Status: offline
Na hoffentlich hat der junge Mann seine Lektion gelernt... bin gespannt was dem Budenbesitzer jetzt blüht...

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 16.7.2013 21:51:28   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Wer auf dem eigenen Grund steht, darf jeden Eindringling jeglicher Art erschiessen. Eigentlich ein sehr dämliches Gesetz, weil die Flinte kann nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden. Da wäre in den meisten Fällen mit einem Hund besser gedient. Der ist intelligenter.


Wurscht, wo er steht.
Jeder, der nicht an einer kriminellen Handlung beteiligt ist und sich rechtmässig an einem Ort aufhält, hat nicht die Pflicht vor einem Angriff zurückzuweichen sondern kann Angreifern auch mit tödlicher Gewalt begegnen, wenn er aus gutem Grund glaubt, dass der Angriff... blablabla.

Unterm Strich: Wenn ma aner blöd kummt, kann i eam daschiassn. A Traum. Erster beim Topfenstrudl is der, der am schnöstn ziagt.

Edit: Aso, der Text steht eh scho oben. Hätt i net so wüd in der Gedächtnishalle kramen miassn.

< Beitrag bearbeitet von FryingPan -- 16.7.2013 21:53:09 >


_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 15
p - 16.7.2013 22:22:19   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: hondax4
Eine Person, die nicht in eine ungesetzliche Handlung verwickelt ist und an einem Ort attackiert wird, an dem sie das Recht hat, sich aufzuhalten, hat nicht die Pflicht, zurückzuweichen und hat das Recht, nicht von der Stelle zu weichen und Gewalt mit Gewalt zu begegnen, einschließlich tödlicher Gewalt, wenn diese Person vernünftigerweise glaubt, diese sei notwendig, um ihr Leben oder das anderer zu schützen oder sich oder andere vor schwerer körperlicher Verletzung zu schützen oder die Begehung eines Gewaltverbrechens zu vermeiden.

Was aber trotzdem Probleme mit sich bringt, wennst es ned beweisen kannst, daß du angegriffen wurdest oder dich schützen musstest. Andere nehmen wir mal weg, weil sonst gäbs ja eh leichter etwas zu beweisen.

Bedeutet: Man kann ned einfach irgendwen erschießen und dann sagen der wollte bestimmt wem was antun. Ok, kann man schon, aber nu ned rechtens. ;)


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 16.7.2013 22:23:47 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf hondax4)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 16.7.2013 22:24:41   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: FryingPan
Unterm Strich: Wenn ma aner blöd kummt, kann i eam daschiassn. A Traum. Erster beim Topfenstrudl is der, der am schnöstn ziagt.


Ja, Lucky Luke!


quote:

ORIGINAL: FryingPan
Edit: Aso, der Text steht eh scho oben. Hätt i net so wüd in der Gedächtnishalle kramen miassn.


Manchmal wäre es besser, man würde kurz Wiki & Co. konsultieren, statt direkt was aus dem Gedächtnis zu tippen.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 17
... - 16.7.2013 22:42:40   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971
Bedeutet: Man kann ned einfach irgendwen erschießen und dann sagen der wollte bestimmt wem was antun. Ok, kann man schon, aber nu ned rechtens. ;)


Recht hat der, der überlebt. Insbesondere, wenn er weiss ist.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/urteil-im-fall-trayvon-martin-freispruch-fuer-den-todesschuetzen-12281874.html

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 18
... - 16.7.2013 22:43:57   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Manchmal wäre es besser, man würde kurz Wiki & Co. konsultieren, statt direkt was aus dem Gedächtnis zu tippen.


Blablabla. Ich bin begeistert von meiner Merkfähigkeit.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 19
. - 16.7.2013 23:00:10   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan
Recht hat der, der überlebt. Insbesondere, wenn er weiss ist.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/urteil-im-fall-trayvon-martin-freispruch-fuer-den-todesschuetzen-12281874.html


Das nötige Kleingeld nicht vergessen, das hilft hüben wie drüben bei der Rechtsfindung.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 20
Nicht.... - 17.7.2013 23:04:01   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...missverstehen:
Das ist keine Aufforderung sich zu bewaffnen und das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen wie Wyatt Earp.

Ich selber habe auch keine Waffe (was gut ist bei meinem Temperament!).

Aber ich habe eben wenig Mitleid mit dem verhinderten Dieb!

Man ist für sein Tun (oder auch Nichtun) bis zu einem gewissen Gard selbst verantwortlich. Und darob auch für die Konsequenzen.

Wenn ich fahre wie die Sau, dann ist nicht der Kieberer der mich mit 30km/h zu schnell blitz schuld, sondern ich. Zahlen - fertig!
Wenn ich rumgehe und Menschen anpöble ist nicht der Schrank der mir eine knallt schuld. Hat mich ja keiner gezwungen mich blöd aufzuführen. Fertig!
Und wenn ich versuche jemandem etwas wegzunehmen dann muss ich damit rechnen, dass der (über)reagiert und fertig!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
o - 17.7.2013 23:12:05   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Das mag alles schon seine Richtigkeit haben, aber was wenn dich der Kiberer, da du ja selber schuld bist, mit der Waffe vom Eisen schießt?
Ich glaub daran sollte man auch mal a bissl denken.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 17.7.2013 23:13:17   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup
Und wenn ich versuche jemandem etwas wegzunehmen dann muss ich damit rechnen, dass der (über)reagiert und fertig!


Richtig, aber ob man die Überreaktion gut findet oder nicht, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.
Hat bei mir nur den falschen Eindruck geweckt.

Im übrigen, ich selber habe leider noch eine Waffe, aber nur mehr 14 Monate.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 17.7.2013 23:14:08 >

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 23
Also wirklich... - 17.7.2013 23:24:35   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...das ist jetzt aber schon etwas hanebüchen!

Eine Polizist wird mich mit der Dienstwaffe wegen eines Verkehrsdeliktes niederstrecken.

Zu viel Citycobra geschaut oder was?

Jetzt isses aber gut!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 24
Überreaktion: - 17.7.2013 23:27:49   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Schön und gut, aber was hat er sich erwartet, als er dem Typen das Moped klauen wollte? Dass ihm der die Geldbörse auch noch nachwirft?

Wer Wind säht wird (möglicherweise) Sturm ernten!

14 Monate?

Ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung wegen schlechter Führung?

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
HEEE!!! - 18.7.2013 7:11:18   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup
...
Zu viel Citycobra geschaut oder was?
...


Hör blos auf mit dem Schei** !




_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 26
Damit das klar ist: - 18.7.2013 7:24:18   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Es freut mich dass verdammte Diebe Kugeln einfangen. Ein Hoch auf den Würstelstandler und den Wiener Juwelier der sich kürzlich verteidigt hat.
Hier noch eine kleine Aufmerksamkeit für potentielle Diebe und Gewalttäter ...






Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 18.7.2013 9:48:41   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ich verstehe deinen Standpunkt, bin aber hier der Ansicht, dass es um Auge um Auge, Zahn um Zahn und nicht Auge um Gesicht und Zahn um Kopf geht.

Klingt etwas komisch, aber man soll gleiches mit gleichem Vergelten dürfen und da nicht die Kategorien durcheinanderwirbeln.

Wegen den 14 Monaten:
Die Flinte liegt einfach 14 Monate nutzlos herum.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 28
Jojo -in da tat - 18.7.2013 9:53:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

Schön und gut, aber was hat er sich erwartet, als er dem Typen das Moped klauen wollte? Dass ihm der die Geldbörse auch noch nachwirft?

Wer Wind säht wird (möglicherweise) Sturm ernten!


14 Monate?

Ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung wegen schlechter Führung?

HU


manchmal wirds a kloana Orkan .....daschiaßn , muaß ma Soichane a need glei ...eha a Bissal Leidn lassn ...weyl wauna Hinnich is merkta sich Nix mehr fürs evtl Nexte mal


Motorraddieb hat Pech und wird nicht von der Polizei sondern von Einheimischen gestellt
Schon wieder hatte ein Motorraddieb Pech. Er hatte sich ein vor dem Hafenbüro geparktes Motorrad geschnappt und wollte damit verschwinden. Dabei wurde er von Einheimischen gestellt und gleich an Ort und Stelle „bestraft“.




pp Sattahip. Einheimische informierten die Polizei, dass man im Fischereihafen Hong Yen einen Motorraddieb gestellt habe. Als die Beamten vor Ort eintrafen, sahen sie eine Gruppe von grimmigen Bewohnern, die den Mann bewachten.

Der eingeschüchterte 40-jährigen Mann kauerte auf dem Boden und hatte offenbar bereits eine böse Tracht Prügel eingesteckt. Seine Bewacher erzählten den Beamten, dass eine Frau ihr Motorrad vor dem Hafenbüro geparkt habe. Leichtsinnigerweise hatte sie auch gleich ihren Zündschlüssel stecken gelassen.

Der 40-jährige Fischer hatte die Frau beobachtet und war dann zu dem Motorrad gelaufen. Ohne zu fragen schwang er sich auf die maschine und wollte damit verschwinden. Laut seinen Angaben wollte er nur etwas Alkohol kaufen.

Zu seinem Pech wurde der Diebstahl von den Einwohnern beobachtet, die den Dieb kurzerhand stellten und von dem Motorrad zogen. Dabei gingen sie nicht gerade zimperlich mit dem Mann um. Offenbar hat der Dieb dabei einige Fausthiebe abbekommen. Jedenfalls sah er beim Eintreffen der Beamten bereits ziemlich ramponiert aus und hatte einige blaue Flecken am Körper und im Gesicht.

Die Beamten nahmen den Mann fest. Er befindet sich jetzt auf der Polizeistation und wird eine Anzeige wegen Diebstahl erhalten.




(Quelle Tip Thailand)




ist übrigens nicht Nur in Th so Usus....sondern in Vielen Ländern Asiens ....selbst im Strengeren Japan und Singhapur


_____________________________












(in Bezug auf Happyup)
Post #: 29
Selber schuld ... - 18.7.2013 10:51:07   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ich verstehe deinen Standpunkt, bin aber hier der Ansicht, dass es um Auge um Auge, Zahn um Zahn und nicht Auge um Gesicht und Zahn um Kopf geht.
...


Bin auch dafür das Vergewaltiger und Kinderschänder umgehend und immer in für die Täter tödliche Auseinandersetzungen, Unfälle oder ähnliches
mit/durch Familienangehörige der Opfer verwickelt werden. So ein Pech aber auch ...



_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Mein Mitleid... Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung