mein Kühler kocht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> mein Kühler kocht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
mein Kühler kocht - 8.5.2013 21:10:21   
Mitgliedsname


Beiträge: 100
Mitglied seit: 2.4.2007
Status: offline
Hallo liebes Forum,

wie so oft habe ich ein Problem mit meiner geliebten Suzuki G-SXR 600 STRAD Bj. 1998. Ich bin heute mit meiner Gixer rausgefahren (~15 km), und sie hat nach dem ersten abstellen, wie ich dann wieder zum Motorrad gekommen bin ein großes Lackerl gemacht. Und es war Kühlflüssigkeit. Beim nächsten mal Abstellen hab ich gemerkt, dass der kühlbehälter blubbert...

Die Ventilatoren springen ab einer Temp. von 104 ° an, wenn ich nicht irre. Das machen sie auch, dh das kann es nicht sein. Trozdem wird sie auch immer zu schnell zu heiß. Am Anfang war der Behälter au max gefüllt, nach dem überkochen nur mehr auf min.

Hat jemand evtl. eine Idee was das sein kann? Bin für jede Hilfe dankbar muss fahren!

_____________________________

Die absolute Härte, sind Oberlippenbärte!
Private Nachricht senden Post #: 1
Is logisch ... - 8.5.2013 21:35:46   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... SRAD heißt "Suzuki Ram Air Direct" Deine STRAD heißt Suzuki Temperated Ram Air Direct .... die derf kochn.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mitgliedsname)
Private Nachricht senden Post #: 2
Aha - 8.5.2013 21:48:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Jo oba mitm Bruda Kawasaki in Christo , bist ned zufällig verwand ?..weyl Der hod a Gaunz Ähnliches Poblem


Nedimzukic




Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.5.2013





Habe eine Kawa z750 Bj 2008 gelaufen ist sie bis jetzt 14500km
so dann hatte sie einen Frontalschaden habe sie wieder fit gemacht
doch habe nun ein problem denn das ganze kühlwasser war weg
und ich dachte es sei vill beim unfall ausgelaufen oder sonst was
doch als ich es gestern nach gekippt habe und sie angemacht habe lief sie
sehr ruhig und normal doch die Temperatur stieg und stieg der kühler geht auch
an Temperatur war über 120 grad und dann kam ein Symbol H1 darauf machte ich sie aus und schaute mich mal um und bermerkte das die Flüssigkeit leer war ob wohl ich sie foll gemacht habe nun schaute ich weiter rum und sah das sich schaum im öl behälter bildete und jetzt meine frage was kann das sein bitte um Antwort danke im voraus schonmal

_____________________________












(in Bezug auf Mitgliedsname)
Post #: 3
Fein, ... - 8.5.2013 21:52:16   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... die derf kochn.





wos gibts denn?

Eppa Gulasch?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kühler - 10.5.2013 6:46:38   
zipfer85


Beiträge: 17
Mitglied seit: 6.2.2012
Status: offline
Guten Morgen!
Beim SRAD darfst du nicht nur am Asgleichsbehälter schauen, der Kühler ist auch zu befüllen! Bei Kalten Motor auffüllen und etwas zeit lassen geht meist ein zwei mal nach, wenn nicht dann bei einem der zugängigen Kühlerschläuche etwas pumpen um die Luft aus dem System zu bringen!

Bei der Kawa Z750 ist warscheinlich die Kopfdichtung hinüber, es giebt nicht viele Verbindungen zwischen Öl und Wasser das ist die Warscheinlichste, es sei denn du hast einen Öl-Wasser -kühler der sitzt meist ziemlich ungünstig Vorne unten Am Motorblock und hatt duchr den Unfall Vielleicht einen Schaden abbekommen!

Wenn du Gott sehen kannst ist es zeit zu Bremsen!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 5
..jippiiiii - 26.7.2013 12:13:52   
Mitgliedsname


Beiträge: 100
Mitglied seit: 2.4.2007
Status: offline
Hab das jetzt alles gecheckt C= es gibt ja immer ein erstes mal. Jetzt funzt auch wieder alles!!! Luft is keine drinne und Kühlerdeckel is neu... super Sache!! Danke euch nochmal!!

_____________________________

Die absolute Härte, sind Oberlippenbärte!

(in Bezug auf zipfer85)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> mein Kühler kocht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung